Apocalyptica
Rare-Mob
- Registriert
- 18.09.2006
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 24
brauch man eine gamecard ?
ist das spiel umsonnst ?
gibts nen itemshop ?
gibt es inis?
...
...
...
ok ein schlechter scherz.
thema:
nun ich bin ein alter hdro zocker, hatte aber nach dem release von moria aufgehört. nun würde ich gerne wieder anfangen.
eine frage juckt mir aber noch in den fingern:
werden alle düsterwald elemente erst mit dem kauf aktiviert oder kann amn schon gewisse sachen nutzen ohne düsterwald zu kaufen.
als beispiel nehme ich mal warcraft wo man den beruf der inschriftenkunde auch ohne lich-king addon nutzen kann.
wie sieht es bei hdro aus ?
"neues" kampfsystem schon aktiviert ? scharmützel möglich ?
ich frage weil ich einen runi neu hochspielen werde. bevor ich mir das addon aber kaufe möchte ich doch erstmal schaun ob das game wieder den suchti in mir weckt.
ist das spiel umsonnst ?
gibts nen itemshop ?
gibt es inis?
...
...
...
ok ein schlechter scherz.
thema:
nun ich bin ein alter hdro zocker, hatte aber nach dem release von moria aufgehört. nun würde ich gerne wieder anfangen.
eine frage juckt mir aber noch in den fingern:
werden alle düsterwald elemente erst mit dem kauf aktiviert oder kann amn schon gewisse sachen nutzen ohne düsterwald zu kaufen.
als beispiel nehme ich mal warcraft wo man den beruf der inschriftenkunde auch ohne lich-king addon nutzen kann.
wie sieht es bei hdro aus ?
"neues" kampfsystem schon aktiviert ? scharmützel möglich ?
ich frage weil ich einen runi neu hochspielen werde. bevor ich mir das addon aber kaufe möchte ich doch erstmal schaun ob das game wieder den suchti in mir weckt.