Elrigh
Rare-Mob
- Registriert
- 03.09.2006
- Beiträge
- 477
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 198
- Buffs erhalten
- 144
Mittlerweile hat Maneki im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass morgen die Patch-Server früher wieder online gehen, als die Spielserver. So sollte man den Patch ziehen können noch während der Spielserver-Downzeit.
Ich hab mir übrigens angewöhnt bei jedem Patch und Versionsänderung den kompletten Client von CM einmal zu ziehen und ihn sicher zu verstauen. So erspar ich mir bei einer Neuinstallation das elende Wechseln von Datenträgern bzw es geht sogar schneller.
Ich hab mir übrigens angewöhnt bei jedem Patch und Versionsänderung den kompletten Client von CM einmal zu ziehen und ihn sicher zu verstauen. So erspar ich mir bei einer Neuinstallation das elende Wechseln von Datenträgern bzw es geht sogar schneller.