Düsterwald JETZT herunterladen

Mittlerweile hat Maneki im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass morgen die Patch-Server früher wieder online gehen, als die Spielserver. So sollte man den Patch ziehen können noch während der Spielserver-Downzeit.

Ich hab mir übrigens angewöhnt bei jedem Patch und Versionsänderung den kompletten Client von CM einmal zu ziehen und ihn sicher zu verstauen. So erspar ich mir bei einer Neuinstallation das elende Wechseln von Datenträgern bzw es geht sogar schneller.

Bist du sogar zu faul mal einen Post über dir zu lesen ? wird ja immer schlimmer hier , hauptsache blöd posten und ja nicht selber lesen ob schon sowas irgendwo steht , das sind mir die liebsten
tease.gif

Tja, wenn du lesen könntest würdest du gelesen haben das er Geschrieben hat:"habs auch installiert , Spiele-Client Version 3.0 und läuft wink.gif. " aber nichts genaues geschrieben wurde.
Es hätte auch bedeuten können das man zwar sich noch einloggen kann aber nichts darüber ob man auch sicher zocken kann . habe keine Lust mir den patch draufzuschmeissen , mich auch einloggen kann , aber nicht zocken weil irgendeine Date sich querstellt.

An alle, die keinen Torrent etc. mögen. Der Patch in den USA hat 90 min über den Launcher gedauert. Ich gehe davon aus, dass es hier nicht viel länger dauert.

wer auch probleme mit dem torrent format hat (firmennetz sperrt torrent traffic),
cordesh, der ex-betreiber der morthond webseite (ganz kann er wohl doch nicht von hdro lassen),
bietet den Patch als "normalen" direkten download an.

Düsterwald Patch als exe Datei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück