Dummer Krieger will Mage spielen xD

Daretina

Rare-Mob
Kommentare
15
nabend zusammen :>

also habe mir nun einen Mage twink gemacht.. wenn ich mir so die iteams ab lvl 30 anschau hab ich keine ahnung mehr was ich da brauch o_O

will nen Feuermage machen.. wenn man das bei dem lvl scho sagen kann xD aber dann hat das teil + feuerschaden das andere + irgentwas .. blick da nich durch :<
oder wenn ich lvl höher gehe und dann bei nem drop in ner ini sagt einer Hexer item.. ja ^^ raff ich nur nich warum nich mage o_O

kann mir das mal wer erklären?

nabend zusammen :>

also habe mir nun einen Mage twink gemacht.. wenn ich mir so die iteams ab lvl 30 anschau hab ich keine ahnung mehr was ich da brauch o_O

will nen Feuermage machen.. wenn man das bei dem lvl scho sagen kann xD aber dann hat das teil + feuerschaden das andere + irgentwas .. blick da nich durch :<
oder wenn ich lvl höher gehe und dann bei nem drop in ner ini sagt einer Hexer item.. ja ^^ raff ich nur nich warum nich mage o_O

kann mir das mal wer erklären?

primär brauchst als mage zum leveln int und ausdauer der +zauberschaden kommt erst später und lohnt meiner meinung nach auch erst ab BC richtig .. davor hast evtl. maximal +50/60 zauberschaden und das ist .. nunja x_X zudem haben diese items meistens dann dicke einbusen in den anderen stats ( int , ausdauer)

einige werden nu sagen .. brauchst auch willenskraft ! jo wenns mit drauf ist gut , wenn nicht halt nicht .. bist als mage sowieso nen einziges manaloch ;D ausrüstung etc sieht im highcontent dann etwas anders aus aber komm erstmal dahin
smile.gif

und zum hexeritem .. items mit + schattenschaden brauchst du nicht da du keinen zauber hast der + schattenschaden macht ..
tongue.gif

ahh kk :> aber is ausdauer nich + leben? das brauch ich ja eigenltich nich ^^ oder?

ahh kk :> aber is ausdauer nich + leben? das brauch ich ja eigenltich nich ^^ oder?
willenskraft ist ja eigentlich unnütz, da du dir selber wasser machen kannst und du keine 20minütigen bosskämpfe machst oder?^^
und ausdauer ist fürs lvln halt sehr nice, da du auch mal 2-3 mobs töten kannst, obwohl du kein eismage bist, und im pvp ist ausdauer auch das wichtigste (siehe sig)

kk verstanden
smile.gif
danke für die hilfreichen antworten

grüße

Zurück