Neue Einteilung und neuer Main :o)

shronk

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Halli Hallo,

So, Nach einiger Zeit von hin und her und hier und da was machen hab ich mich nun doch endlich mal hingesetzt und mir alles nochmal genau überlegt.

Da ich ja fürs ganze Spiel zahle, möcht ich auch das ganze spiel nutzen, weswegen ich mich nun auch entschlossen habe jeweils ein Char von jeder klasse zu spielen. Natürlich nur als Twinks - is klar.

Tja, und dazu muss dann erstmal ne gute Einteilung kommen, muss ja alles geregelt sein und so.

Allianz:
Gnomi wird natürlich nen Magier gemacht. Hmm, vielleicht kommt noch ne kleine Hexe hinzu?
Zwerch(fell) überspring ich hier mal gekonnt.
Nachtzwölf Druide, was sonst.
Träni wird dann nen Schami
Mensch is ja nich berauschend, aber da mach ich dann wohl nen rogue

Horde:
Nicht-Toter muss Magier, ne
Taure druide der ganz bestimmt ingi wird wegem flugmount! XD
(foren)Troll wird Jäger - weil ich da schon 2(!) über 30 hab mach ich da nun nicht noch einen neuen
Orkze jo, wohl Schamane.
Blutelfchen wird wohl der Quoten-Pala.

Öhm, moment! :stop:
Da fehlen aber noch Klassen....
Args! Naja, pack ich die einfach noch irgendwo dazu ^^

Also Priester, nicht, dass ich die nicht mag oder so - aber bin mir da noch nicht schlüssig welche Rasse da am besten ist. Untoter schonmal wahrscheinlich, ev. gibts dann noch ne Allianz-Version dazu.
Krieger: Hmm, Gnom? (schon wieder)
Aja, Todesritter... Wird bestimmt Alli, vom Main wegen her... Mal gucken dann später.


Tja, mein Main ist plötzlich Alli?
Joah, und noch nen Zwerg dazu.

Borgrimm - aka. Bor der zwergische Erklär-Bär (danke Jo für den tollen Namen
top.gif
), der mit ner Katze rumrennt die mehr Background-Story als er selbst hat und sich Pünktchen nennt, weil ihr wahrer Name "Lady Faux von Pawingen" zu lang ist.

Ahja, ich bin übrigens gar nicht klein! *grummel* Bin nur in die falsche Richtung gewachsen... *kleinlaut*
 
Zurück