Dungeonfinder Umfrage U80

Was würdet ihr verbessern wollen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400
Definier doch mal Hass Instanz.
Ist das eine Instanz in der Du oder einer Deiner Gruppe nicht wissen, wie sie spielen sollen?
Für mich gibts keine Hass Instanzen, es gibt nur Instanzen. Na gut, nicht für jeden ist "seinen Char spielen" so leicht wie Brot schmieren...

OLOLOL meinste kannst hier einfach rumflamen oder was nur weil du keine ahnung hast? jeder vor dir konnte was mit dem begriff anfangen aber nochmal für dich!

Hass Instanz (Definition):
Eine Instanz die der Spieler aufgrund der Länge oder des Inhaltes nicht spielen möchte. Allgemeine Beispiele (Treffen nicht auf mich zu): HDZ4, Oculus, Tiefschwarze Grotte, Maraudon ...

ich hoffe du kannst jetzt verstehen was mit Hass isntanz gemeint ist. btw niemand zwingt dich an umfragen die zu hoch für dich sind teilzunehmen -.-

Hass Ini's gibts bei mir eigentlich keine aber eine bestimmte auswählen zu können, wo man zB schon alles hat, nichts braucht oder dergleiches fände ich schon gut
rolleyes.gif

dungeonfinder unter lvl80 is so nen prob.

als tank wartezeit 0.00000001 sec

als heiler 2-10min

als DD = unendlichlang^^

Also ich finde ihn klasse!

Bis jetzt waren alle Gruppen bis auf eine super
smile.gif

Schade das sich die Belohungen reduzieren nach mehrmals reingehen.

Bei Marken ja verständlich aber sonst^^

Der DF ist grob gesagt Müll. Und das merkt man erst mit 80, wenn man vor allem die instanzierten 5er Questreihen macht, mal wieder in die ein oder andere BC oder Classic Raid/Ini rein will und dafür Member sucht.
Zum Marken farmen mag er toll sein, drüber hinaus, hat Blizz mal wieder nicht weit genug gedacht.
Den Raidbrowser nutzt in den seltensten Fällen jemand ebenso wie den SNG Channel.
Wofür auch /2 ist ja da um die Gruppensuche voranzutreiben.
Statt einfach jedem die Möglichkeit zu geben egal welches Level sich die Inis/raids auszusuchen, wird man spätestens auf 80 nur noch auf die NE Inis zwangsverpflichtet.
Belohnungen sind mir wayne. Einmal Frostmarken am Tag, plus die obligatorischen EdT hätten vollkommen ausgereicht. Das dadurch wies momentan ist eine Schnell Schnell Durch Metalität entstanden ist, die schon in unteren Leveln besorgniserregend zunimmt, ist da nicht weiter verwunderlich.
Die Idee des DF ist in Ordnung, nur leider lausig bis nicht zufriedenstellend umgesetzt.

75% - 100 % gilt auch für heros bei mir beschwert euch nicht dass ihr keine tiefgründigen gespräche in den gruppen führt, dazu ist das tool da.. sonst sucht auf die alte weise

Ich zocke grade meinen Def-Warri hoch
Ist atm Lv 50
Ich gehe nur in Instanzen leveln,da ich keine lust habe von 1-58 nochmal alles zu machen.
Ab Scherbenwelt wirds angenehmer

Mein erfahrungen sind meistens gut.
Bis auf solche sachen wie:
Heiler geht infight mal afk o.ä.
Aber da geh ich einfach aus der Gruppe
und such eine neue Gruppe
(Hab als Tank 2sek. wartezeit,maximal)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für den Doppelpost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Belohnungen muss ich sagen, dass einige besser sind als das EQ bzw das EQ ergänzen, wie z.B. Ringe. Aber den Großteil verkaufe ich, gibt ganz gutes Geld für nen Twink

Den Raidbrowser nutzt in den seltensten Fällen jemand ebenso wie den SNG Channel.
Wofür auch /2 ist ja da um die Gruppensuche voranzutreiben.
Das ist für mich auch der einzige Kritikpunkt den ich habe... warum zum Teufel kann ich mich nicht für Instanzen und Raids zugleich anmelden? Ging vorher doch auch. Zudem ist der Raidbrowser auch recht umständlich zu finden. Wünschenswert wäre dass hier nochmal nachgebessert wird, denn ich schätze dass das die zwei häufigsten Gründe sind, warum sich viele nicht mehr in den Browser eintragen.

Der SnG-Channel wird bei uns auf dem Server eigentlich recht gut genutzt, wenn auch der /2 natürlich parallel noch mit allem möglichen zugepflastert wird.

Hab auch die 75-100%-Variante genommen, da ich grundsätzlich zufrieden mit den Gruppen bin. Meist wird nix gesagt außer hallo und tschüss (und teils nicht mal das), aber wenn alle vernünftig mitmachen soll mir das recht und billig sein. Dafür hab ich den Gildenchat oder den /w bei Freunden bzw. den /1 in Städten. Alles in allem eine bequeme und gute Sache, hier hat Blizzard wirklich was Feines bewerkstelligt.

Bislang hatte ich meist gute Gruppen, wobei gerade in Richtung Nordend (mein aktueller Twink ist jetzt 75) die Qualität tendeziell nach unten geht.

Anfangs habe ich die Funktion auch noch mit Random-Auswahl genutzt aber als ich dann mit einem anderem Twink (Todesritterin) mal ne 67er Eule im Bollwerk hatte bin ich recht fix auf die feste Auswahl gegangen. Seit ca. Level 35 such ich mir meine Inis jetzt aus, so kann ich sicher sein das ich auch nur das zocke wodrauf ich Bock hab, scheiss auf das eine item das ich 5 Level später eh wieder austausche...

Allerdings würde ich gerne den Kick-Schutz der ersten 15 Min. entfernen weil man die epic fail-Gruppenmitglieder meist schon nach den ersten 2-3 Trash Pulls erkennt. Ich denke da z.B. an einen Hunter in der Kathedrale der uns 4 mal wipte weil er immer noch absichtlich 4 Packs dazu pullte...

Auf jeden Fall beide Daumen hoch für Dungeon Finder beim Twinken, noch kein Char (nichtmal meine Tanks und Heiler) waren so oft beim Leveln in Inis wie meine Schurkin!

hab noch nie ne grpe ohne idiot gehabt. meine igno liste wird immer länger.

Zurück