Dungeons Dragons Online startet nicht!

overdev

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo.

 

Ich habe mir gestern Dungeons And Dragons Online runtergeladen.

Wenn ich im Launcher mich einlogge und auf "Spielen" drücke

dann schließt sich der Launcher, mein Mauszeiger lädt kurz

und dann passiert nichts.

 

Mein OS ist Windows 8.1

 

Hab alle .exe Dateien im Spieleordner als Admin und Windows XP Modus laufen gehabt und auch mal ohne alles.

Immer das gleiche.

 

 

Die Log Datei zeigt auch nix auffälliges.

2015.01.28 19:43:52[W] Data Center URL: QUrl( "http://gls.ddo.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" )

2015.01.28 19:44:08[W] Object::disconnect: No such signal Config::onWorldStatusIsUpToDate( void )
2015.01.28 19:44:09[W] GameClientStarter::OnLoginAccountRequestDone - User Name: "*username*"

2015.01.28 19:44:09[W] GameClientStarter::OnLoginAccountRequestDone - Game Name: "DDO"

2015.01.28 19:44:09[W] GameClientStarter::OnLoginAccountRequestDone - Product Token: "BASE"

2015.01.28 19:44:09[W] GameClientStarter::OnLoginAccountRequestDone - Product Token: "StormreachGuest"

2015.01.28 19:44:09[W] Config::FetchWorldStatus - World Status URL: QUrl( "http://gls.ddo.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" )



Im DDO Forum kann man als frisch angemeldeter nichts posten :/

Google hat mir da auch net geholfen mit Threads von 2009 bis 2012 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese dumme FAQ hab ich gelesen und alles probiert.

Wie fast alle so tollen FAQ sind sie einfach nur Mist und für Einzelfälle ungeeignet.

Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon alles mögliche ausprobiert.

Sogar .Net Framework 1.1 hab ich versucht zu installieren, obwohl es seit XP nicht mehr offizell kombatibel ist.

 

Ich habe nicht die Steamversion, sondern die Version von der offizellen Seite.

Repair ausführen ? Nach einer frischen Installation ?

 

Im Moment kann ich das mit dem Task Manager nicht testen, weil die Server dummerweise offline sind.

 

/EDIT

Der Launcher verschwindet aus dem Task Manager.

 

/EDIT2

Ich probiers mal gleich mit der Version auf Steam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück