Dunkelmond Jahrmarkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Weiss jemand wann der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder da ist, oder wo sich der Momentan aufhält???

lg
 

SkyMarshal

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
hoi...

der nächste ist vom 4. Dezember - 10. Dezember

nachzulesen unter klick

Hai, da hänge ich mich gleich mal dran. Ich habe vom letzten Jahrmarkt in Elwyn (Oktober) noch ein Gratisgeschenkticket - irgendwas, welches mir mal ein Zwerg in IF gegeben hatte. Leider konnte ich das im Oktober nicht einlösen. Behält das seine Gültigkeit? Also kann ich im Dezember das Teil auch noch einlösen??

Danke im Voraus...

Sky
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
jo hält es :> kannst das auch letztes jahr angenommen haben udn jetzt erst abgeben ^^ achja noh was für die dudus und schurken einfach mal nach if oder og rein schleichen dort den typen vom jahrmarkt anlabern ^^ da der jahrmarkt neutrale fraktion ist gibt er euch auch ne q fürn gratis loose :>
 

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
der ist aber nur für allianzler zu empfehlen ^^

weil der im wald von elwyn stattfindet. ich meien kann es als hordler durchaus versuchen, aber nunja
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Alanaka

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0

Alanaka

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
najo kleinen süßesn n811inen tuh ich selten was
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
die möchte ich eher knuddeln und knutschen ^^

Nix dagegen, aber ich glaub mein Pala-Freund hätte ein Problem damit ^^
Ansonsten kannst du mich ja gerne mal auf Tirion besuchen kommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Liebe Grüße

Alanaka
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten