Durch Nordend "schummeln".

mg_09

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo.
Ich möchte meinen Goblin zum Main machen und bin fleißig dabei auf 78 zu leveln.
Die alte Welt und die Scherbenwelt find ich klasse, aber das Leveln in nordend suckt einfach derbst, deshalb meine Frage:
Wisst ihr einen Weg Nordend so schnell wie möglich zu umgehen?
Doofe frage ich weiß, aber ich meine sowas wie 1000x nen "Startet eine Quest" Item zu farmen oder sich von nem 85er 6h am Stück irgendwo durchgrinden zu lassen, hauptsache ich muss nicht tagelang Questen und die Inzen zum 101x mal machen.

PS: Es geht hier nicht darum ob das Sinn macht oder "was ich fürn Nap bin das mir das Leveln in Nordend nicht gefällt denn zu Classic wär doch sowieso noch alles viel schwerer gewesen (und besser sowieso) und sowieso..."

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer die alte länder nicht ehrt hat die neue länder nicht verdient!!!

Nordend geht doch wirklich schnell, man kriegt doch jetzt mehr Erfahrung.

...jeder der jetzt noch ein Problem mit Nordend Quests hat, der macht was falsch oder ist zu faul!

1. wie bereits erwähnt brauchste nur noch 80% der ehemaligen Menge an EP pro Stufe
2. pack dir deine beiden level Acc-Teile an dann sind es nochma 20% weniger
3. der erste Poster hat Recht du brauchst Stufe 80 um in Hyjal oder Vashj'ir anfangen zu können
4. ich bin mir nicht sicher aber 100% umgehen kannste es definitiv nicht da du selbst wenn du ab Stufe 70 in der Scherbenwelt weiterquestest bzw. levelst es wohl höchstens nach einer Ewigkeit bis Stufe 75 schaffst weil dann bekommste keine EP mehr in Scherbenwelt

Also finde dich damit ab du MUSST Nordend questen, leveln und Inis rennen um auf 80 und schließlich 85 kommen zu können!
BASTA!

In dem Sinne
MfG Sinmia 

du machst folgendes,

geh ins shclafzimmer deiner eltern, such die Geldbörse deines vaters, nimm die kreditkarte raus und such dir dannper google eine dieser ominösen level-services, bezahlst 100euronen nd kannst dich sogar auf 85 leveln lassen !

Allerdings musst du dich dann in instanzen immer sau blöde dranstellen....is immer so bei den typen die das machen, glaub is ne vertragsklausel oder so , aber immerhin haste nich nordend questen müssen;-)

/ironie off

du machst folgendes,

geh ins shclafzimmer deiner eltern, such die Geldbörse deines vaters, nimm die kreditkarte raus und such dir dannper google eine dieser ominösen level-services, bezahlst 100euronen nd kannst dich sogar auf 85 leveln lassen !

Allerdings musst du dich dann in instanzen immer sau blöde dranstellen....is immer so bei den typen die das machen, glaub is ne vertragsklausel oder so , aber immerhin haste nich nordend questen müssen;-)

/ironie off

und nen Hack ist auch noch inklusive :=)

Hallo.
Ich möchte meinen Goblin zum Main machen und bin fleißig dabei auf 78 zu leveln.
Die alte Welt und die Scherbenwelt find ich klasse, aber das Leveln in nordend suckt einfach derbst, deshalb meine Frage:
Doofe frage ich weiß, aber ich meine sowas wie 1000x nen "Startet eine Quest" Item zu farmen oder sich von nem 85er 6h am Stück irgendwo durchgrinden zu lassen, hauptsache ich muss nicht tagelang Questen und die Inzen zum 101x mal machen.

PS: Es geht hier nicht darum ob das Sinn macht oder "was ich fürn Nap bin das mir das Leveln in Nordend nicht gefällt denn zu Classic wär doch sowieso noch alles viel schwerer gewesen (und besser sowieso) und sowieso..."

mfg

[font="'Comic Sans MS"]LvL durch PvP & fertig [/font]

Hallo.

mfg

Mein Weg um Nordend schnell zu umgehen sah so aus: Leveln durch BGs und Instanzen :-). Wenn Du es einigermassen geschickt anstellst, dann fällt Stufe 7x mit einem Alteractal oder Arathi Wochenende zusammen.

Fakt ist, dass du dich nach Nordend begeben musst. Da du auf Instanzen und Questen keine Lust hast, bleiben dir nur noch Grinden und PvP. Ich würde dir zum PvP raten, da du bei Wins richtig gut XP bekommst. Andererseits, die benötigte Erfahrung im Bereich von 70 bis 80 wurde erst vor kurzem um 20% (?) verringert und somit dürfte es allgemein nicht allzu lange dauern. Das mit dem Durchgrinden lassen wäre möglich und nennt sich "Mob tagging". Einfach mal googeln.

/edit
Durch das Sammeln von Erzen und Kräutern erhälst du auch Erfahrung. Somit könntest du auch auf diese Art und Weise leveln; Gathering-Beruf(e) vorausgesetzt.

Ich würde dir zum PvP raten, da du bei Wins richtig gut XP bekommst.

Definitiv! Wie gesagt, AV oder Arathi Wochenende. So mache ich eigentlich seit geraumer Zeit immer die Level zwischen 7x und 80. Wie mein Vorposter sagte, Du brauchst jetzt 20% weniger Exp..wenn Du zudem noch Accountgebundene Gegenstände trägst, dann reicht ein langer Samstag im AV schon aus.

wenn du in einer Gilde unterwegs bist, gibts sogar noch ab Stufe 2 5% mehr Erfahrung für das Abschließen von Quests und töten von Monstern.
Ansonsten sei nicht so langsam, ich habe in Uldum gestern schon über 83er Goblins gesehen

wenn du in einer Gilde unterwegs bist, gibts sogar noch ab Stufe 2 5% mehr Erfahrung für das Abschließen von Quests und töten von Monstern.
Ansonsten sei nicht so langsam, ich habe in Uldum gestern schon über 83er Goblins gesehen

Liegt wohl am Rassenchange...
Ich bin auf meinem Server zurzeit der einzige Goblin der richtig lvlt. Die Leute verlieren wohl sehr schnell das Interesse wenn es keinen Erfolg gibt.

Liegt wohl am Rassenchange...
Ich bin auf meinem Server zurzeit der einzige Goblin der richtig lvlt. Die Leute verlieren wohl sehr schnell das Interesse wenn es keinen Erfolg gibt.

konnte man mittlerweile nicht sogar den Rassenwechsel mit Level 80 durchführen oder ist das noch gesperrt?
Erfolge gibts doch sehr viele, Levelerfolg, Entdeckererfolg usw.
Aber die meisten glaube ich, spielen erstmal ihren Main hoch, gab hier auch mal eine Umfrage dazu, wo sich sowas heraus kristallisierte.

Mach die Scherbenwelt einfach komplett. Mach alle Quests in allen Gebieten. Dann müsstest du eigentlich mindestens auf 74 oder 75 kommen, jetzt wo die XP für den Stufenanstieg unter Level 80 so massiv gekürzt wurden.

Effektiv ist das aber nicht. Ab Level 70 geben die Mobs in Nordend dir wesentlich mehr XP als die Mobs in der Scherbenwelt. Das hat Blizzard gerade eingeführt.

Und wenn du in der Scherbenwelt durch bist, dann fängste an, Archäologie von Null an zu skillen. Da gibts für jeden Fund gut XP.

Hallo.

mfg

Hmm noch einfach nim deinen Wotlk Main und mach Volkswechsen und Bäm dann haste nen Gobling der 80 ist :-P

Scherbenwelt geht nur noch bis max 70. Danach kriegt man nur noch 10% der eigentlichen Exp.

Stand mal irgendwo

Zurück