Durch Nordend "schummeln".

hm.. finds irgendwie albern, sich ein ganzes Wochenende BGs anzutun oder sich ziehen zu lassen bzw. zu grinden (noch stupider gehts kaum XD ) anstatt sich einfach mal 4-8 h (je nachdem wie effektiv man questet) nach eiskrone zu begeben ^^

Ich hab da bisher mit jedem twink in ein paar stunden (max ein tag) von 77 auf 80 geschafft. und jetzt mit der erhöhten EP..  -.-

Scherbenwelt geht nur noch bis max 70. Danach kriegt man nur noch 10% der eigentlichen Exp.

Stand mal irgendwo

Das galt für alle Gebiete.
Alte Welt lvl 1-60
Scherbenwelt lvl 60-70
Nordend lvl 70-80
Cata Gebiete lvl 80-85

Hat man den max lvl des jeweiligen Gebietes erreicht bekommt man nur noch 10% der Exp für Mob Kills für die Quest bekommt man weiterhin die volle Exp.

Meine Tipps, die sicher schon genannt wurden:

- durch BGs leveln
- du kannst locker 70 werden nur indem du die Hellfire Peninsula und Nordend durchquestest... sollte also kein Thema sein auf 80 zu kommen, wenn du alle TBC Gebiete durchquestest.
- durch TBC Heros / TBC Raids... laesst sich ja immer ein paar finden, die die alten Raids/Inis fuer Erfolge oder einfach nur zum Spass machen wollen.

Aber ich denke durch die weniger XP die du durch Mobs bekommst wird es schon ne ganze Weile dauern... am besten ein gesunder Mix aus BGs und Quests oder du beisst in den sauren Apfel und gehst nach Northrend.

Also mit Archäologie ist man auch recht flott. Bekomme aktuell auf 77 mit beiden Erbstücken 12840 XP pro Fund. So eine Ausgrabunsstätte mit ~5 Funden ist ratzfatz leer, schätze mal pro Stunde locker 300k XP drin - wäre also eine Option, falls Interesse an Archäologier besteht.

Also mit Archäologie ist man auch recht flott. Bekomme aktuell auf 77 mit beiden Erbstücken 12840 XP pro Fund. So eine Ausgrabunsstätte mit ~5 Funden ist ratzfatz leer, schätze mal pro Stunde locker 300k XP drin - wäre also eine Option, falls Interesse an Archäologier besteht.

naja, wenn du pro Quest in den neuen Gebieten allerdings 25-46000 Erfahrungspunkte bekommst, lohnt sich das Ausgraben nicht wirklich.
Questen, einer Gilde, wo die XP Prozente angehoben werden, macht an dieser Stelle dann mehr Sinn.

dont feed the troll....er hat einfack kein bock aufs lvln, aber so ist das nunmal

70-80 hab ich letztens an einem wochenende gemacht, das ist nun wirklich nicht die welt.
inzen&bg's verlängern nur deine zeit in nordend, einfach durchquesten ist am schnellsten

hm.. finds irgendwie albern, sich ein ganzes Wochenende BGs anzutun oder sich ziehen zu lassen bzw. zu grinden (noch stupider gehts kaum XD ) anstatt sich einfach mal 4-8 h (je nachdem wie effektiv man questet) nach eiskrone zu begeben ^^

Ich hab da bisher mit jedem twink in ein paar stunden (max ein tag) von 77 auf 80 geschafft. und jetzt mit der erhöhten EP.. -.-

Hey, du wirsts net glauben, aber es gibt Leute die spielen das Spiel um spaß in den BG's zu haben und nicht für PvE-Instanzen !

An die freundlichen anderen Schreiber:
Danke erstmal. Ich dachte auch das man erst ab 80 in die neuen Gebiete kann, aber ich habe dort letztens 2 78/79er gesehen die kurz darauf (hab sie zufällig wiedergefunden) 80 waren, deshalb dachte ich das wurde doch nicht umgesetzt.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du machst folgendes,

geh ins shclafzimmer deiner eltern, such die Geldbörse deines vaters, nimm die kreditkarte raus und such dir dannper google eine dieser ominösen level-services, bezahlst 100euronen nd kannst dich sogar auf 85 leveln lassen !

Allerdings musst du dich dann in instanzen immer sau blöde dranstellen....is immer so bei den typen die das machen, glaub is ne vertragsklausel oder so , aber immerhin haste nich nordend questen müssen;-)

/ironie off

naja, wenn du pro Quest in den neuen Gebieten allerdings 25-46000 Erfahrungspunkte bekommst, lohnt sich das Ausgraben nicht wirklich.
Questen, einer Gilde, wo die XP Prozente angehoben werden, macht an dieser Stelle dann mehr Sinn.
Ich hatte ja geschrieben, daß es eine Option ist falls Interesse an Archäologie besteht. Ob ich mit 77 XP für's Skillen bekomme oder mit 85 das Ganze für umme mache ist dann schon ein Unterschied.

Scherbenwelt geht nur noch bis max 70. Danach kriegt man nur noch 10% der eigentlichen Exp.

Stand mal irgendwo

Das stimmt nur zum Teil: Du kriegst 10% der XP für das Töten der Gegner. Die XP für das Abgeben der Quests sind davon nicht betroffen.

Zurück