Durchblick -.-

Atropoides

Rare-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
3
Hya!

Unzwar habe ich absolut den Durchblick in Sachen Talente verloren, habe jetzt ein wenig die Suchfunktion benutzt und bin eig. noch verwirrter.


Welche Verteilung würdet ihr mir zum Leveln mit einem lvl30 empfehlen?



Wenn ich irgendwelche Angaben vergessen habe, entschuldigt, bin ziemlich neu ^^....
Danke im Vorraus...
 
Hya!

Danke, bin auf 'nem PVE Server, dann werd ich mal auf Treffsicherheit skillen.

OT-Frage: Was bringt der Fokus fürs Pet? (beim "An die Kelhe gehen")
 
Hya!

Danke, bin auf 'nem PVE Server, dann werd ich mal auf Treffsicherheit skillen.

OT-Frage: Was bringt der Fokus fürs Pet? (beim "An die Kelhe gehen")

Es kommt darauf an... Beim Leveln benutze ich außer Knurren und Beissen keine andere Spezialfähigkeit, habe somit weder "An die Kehle gehen" noch "Wildtierdisziplin" geskillt. Im PVP oder in Raids^^ macht es Sinn, damit deinem Pet der Focus nicht ausgeht, speziell wenn du eine Instantfähigkeit wie Klaue einsetzt. Pets haben 100 Focus und die Spezialfähigkeiten verbrauchen eben diesen Focus.

Wenn dich das Thema interessiert, dann empfehle ich dir diese Seite:
http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html
 
Zurück