Durchschnittalter der auf WAR wartenden

Wie alt bist du?

• 12-15, Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • 16-21, Ordnung

• 22-30, Ordnung

• 31-40, Ordnung

• 41-65, Ordnung

• 65-99, Ordnung

• 12-15, Zerstörung

• 16-21, Zerstörung

• 22-30, Zerstörung

• 31-40, Zerstörung

• 41-65, Zerstörung

• 65-99, Zerstörung

• Umfrageteilnehmer
    0
Die Umfrage ist doch bis jetzt sehr ausgeglichen. Chaos scheint allerdings deutlich jünger zu sein (12-21 über 85), bei den über 21jährigen ist Ordnung stärker vertreten (41 zu 47). Also nix von wegen, die jüngeren würden alle Ordnung spielen.

Ich finde die Altersgruppen aber auch komisch gewählt. Besser wäre 12-14, 15-19, 20-26, ...
Mit 21 haben die ersten schon Arbeit und Familie, mit 16 wohnen wohl die meisten noch zu Hause und gehen zur Schule oder fangen mit der Lehre an.

Hab versehentlich zu früh verschickt...also weiter...

2. Heißt Alter natürlich nicht Reife, dennoch sind 50% der 10-14jährigen (Jüngere mal ausgeschlossen, da ich nicht wirklich viele davon kenne)
etwas inkompetente und *asozial* verhaltende Menschen. Meist meinen sie, sie sind der King im Ring usw.. Es hängt natürlich vieles vom Umfeld dieser Kinder ab, weil sie vielleicht nicht genügend Aufmerksamkeit von ihren Mitmenschen bekommen und dies in Spielen ausleben. Mir ist es relativ egal, da man, wenn man sie einmal miterlebt hat auch aus dem Weg gehen kann, bloß ist es halt von Vorteil wenn nicht gleich so viele davon rumlaufen. Ich bin 16, bin kein *Kiddie*, also nicht unterbelichtet. Mag sich so anhören, aber jeder interpretiert geschriebenes anders.
Meiner Ansicht nach würde es in Warhammer (ist zwar noch nicht sicher wie es aussehen wird) weniger *Kiddies* geben, da auch die älteren *Kiddies* abgeschreckt werden würden, da die anderen*Kiddies* das Spiel nicht spielen dürfen. Es steht natürlich nicht außer Frage,dass sich dennoch Jugendliche (unter16 oder wenn es ab 12 ist unter 12) das Spiel spielen werden, aber das Alter spielt ja auch keien Rolle nur das soziale Verhalten.
Falls sich mein erster Beitrag beleidigend angehört hat möchte ich mich dafür entschuldigen.

PS: Dein Beitrag hört sich auch etwas nach *ich bin der Weiseste* an.
-_- Nur Spaß.

2. Heißt Alter natürlich nicht Reife, dennoch sind 50% der 10-14jährigen (Jüngere mal ausgeschlossen, da ich nicht wirklich viele davon kenne)
etwas inkompetente und *asozial* verhaltende Menschen. Meist meinen sie, sie sind der King im Ring usw.. Es hängt natürlich vieles vom Umfeld dieser Kinder ab, weil sie vielleicht nicht genügend Aufmerksamkeit von ihren Mitmenschen bekommen und dies in Spielen ausleben. Mir ist es relativ egal, da man, wenn man sie einmal miterlebt hat auch aus dem Weg gehen kann, bloß ist es halt von Vorteil wenn nicht gleich so viele davon rumlaufen. Ich bin 16, bin kein *Kiddie*, also nicht unterbelichtet. Mag sich so anhören, aber jeder interpretiert geschriebenes anders.
Meiner Ansicht nach würde es in Warhammer (ist zwar noch nicht sicher wie es aussehen wird) weniger *Kiddies* geben, da auch die älteren *Kiddies* abgeschreckt werden würden, da die anderen*Kiddies* das Spiel nicht spielen dürfen. Es steht natürlich nicht außer Frage,dass sich dennoch Jugendliche (unter16 oder wenn es ab 12 ist unter 12) das Spiel spielen werden, aber das Alter spielt ja auch keien Rolle nur das soziale Verhalten.
Falls sich mein erster Beitrag beleidigend angehört hat möchte ich mich dafür entschuldigen.

-_- Nur Spaß.

/sign

es können noch so viele 12-14/16 jährige von sich behaupten das sie keine kiddies sind und wollend as man es nicht verallgemeinern soll. fakt ist das man mit 12-14 jahren noch nicht so viel lebenserfahrungen hat wie ein 18 jähriger. zwar benehmen sich auch ältere unangemessen, trotzdem behaupte ich jetzt einfach mal das die meisten die sich so verhalten sich einfach in der altersspannen von 12-14 befinden

mfg sTereoType

-_- Nur Spaß.

Uff! Du fabrizierst ja viel heiße Luft. *Schweißperlen abwisch*

Ich muss da Kamos Recht geben, einfach nur zum lachen, wenn sich 16-jährige Jugendliche über 14-jährige herziehen.

Rosengarten, du solltest nicht vergessen, dass du selbst noch ein "Kind" bzw ein "Jugendlicher" bist.
Ich geb dir einen guten Tipp: Werd ein wenig älter, sammel Lebenserfahrung und wenn du Gück hast, erkennst du dann, wie kindisch es von dir war, sich als Jugendlicher anderen Jugendlichen überzustellen und von "Kiddy" oder "Nicht-Kiddy" zu faseln - denn ein Unterschied von 2 Jahre im Alter machen nur wenig aus.

P.S.: Dieser Beitrag soll ebenfalls nicht beleidigent sein.

P.P.S.: Dein Beitrag hört sich leider nicht nach "ich bin der Weiseste" an, sondern eher nach "Ich wäre gerne weise".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gnabba

War ja klar das es wieder viele nicht verstehen.
1. Hab ich mit "ich bin der Weiseste" nicht meinen sondern Kamos-Beitrag gemeint und sagte auch nie das ich so Weise bin. Ich bin halt nicht solch einer der vin sich pralt und meint über den anderen stehen zu müssen.
2. *Kiddie* bezieht sich auf die, die sich unangemessen verhalten, andere beleidigen und meinen sie wäre das Maß aller Dinge.
Die meisten solcher Typen sind halt zwischen 12-14 Jahren alt. Es gibt natürlich auch darüberhinaus genügend die das leben und soziales verhalten immernoch nciht begriffen haben.
Das Alter ist nicht maßgebend, sondern das Verhalten. Mit *Kiddies* meine ich halt nur diejenigen, die sich kindisch benehmen, mehr auch nicht.
Hoffe jetzt habens alle verstanden.

MfG Rosengarten

@Smoby

Soweit es mir bekannt ist wird W.A.R. ab 12 sein, doch würd mich auch sehr freuen würde es ab 16 sein da ich ja endlich 16 bin und auch keine Lust auf allzu viele *Kiddies* in dem Spiel haben möchte, obwohl es ja nicht heißt das ein 20jähriger sozial reifer ist, aber wie auch immer.

BTT: Über die Alterseinteilungen kann man sich streiten, aber ist soweit so gut sehr übersichtlich. Schön gemacht.

Ab 16 bist du also kein Kiddy mehr? Aha sehr interessant...

@Thursoni
Vielleicht solltest du dir mal alles durchlesen und nicht nur den einen Beitrag von mir.

PS: Bin noch kein Erwachsener, bin Jugendlicher und froh noch nicht arbeiten zu müssen und bin kein *Kiddie* (da ich mich mit diesem Wort nicht auf das Alter beziehe). Verstehe echt nicht warum das hier sogut wie keiner verstehen will.

Warum muss es eigentlich immer in "Kiddie" Diskusion ausarten ?

Lasst die Jungs und Mädels doch einfach in Ruhe. Wenn das Spiel ab 12 sein sollte, haben die doch genauso das Recht es zu spielen, wie ein 18+ Spieler.

Und wenn es jemanden stört, wie Alt seine Mitspieler sind, der braucht sich ja nicht mit ihnen abzugeben.

Ich verstehe dich und genau deswegen habe ich das Alter auch so eingeteilt.

Normalerweise hat ja niemand was gegend junge Mitspieler, bloß da viele von ihnen sich wie *Kiddies* benehmen machts halt gleich auf eine ganze Altergruppe diesen Eindruck.
Lassen wir das Thema aber einfach und kommen BTT:
Es sind zwar ein paar mehr Zerstörungsspieler zu vermerken, dennoch ists eigentlich ziemlich ausgeglichen und kein wirklicher Jüngeren-Ansturm auf beiden Seiten. Leider bezieht sich das nur auf die Buffed-Community, aber so in etwa wirds auch bei Release aussehen, würde ich mal vermuten.

Es sind zwar ein paar mehr Zerstörungsspieler zu vermerken, dennoch ists eigentlich ziemlich ausgeglichen und kein wirklicher Jüngeren-Ansturm auf beiden Seiten. Leider bezieht sich das nur auf die Buffed-Community, aber so in etwa wirds auch bei Release aussehen, würde ich mal vermuten.
Da kann ich dir nur zustimmen - vor ein paar Monaten sah das ganze noch ganz anders aus.
Ich denke diese Zahlen wären für den Release durchaus akzeptabel.. dass wird schon!
smile.gif

Also mal davon ausgegangen, dass auch jeder die Seite angewählt hat, die er spielen wird, bin ich auch etwas überrascht über das Ergebnis.

Wenn man sich einmal die Zerstörungs.- und Ordnungsgilden ansieht .... Verhältnis 4 / 1 oder so.

Ich denke ja eher,dass der Kiddieanteil - Kiddies sind Deppen jeden Alters - bei den Dunkelelfen leider sehr hoch sein wird. Man überlege sich doch mal: Sadistische Elfen, die noch Dunkelelfen heißen. Noch "cooler" geht es doch gar nicht.

Hm,irgendwie wünsche ich mir jetzt schon Friendly Fire.

Summa summarum 15% 12-15 Jährige? Ich heul gleich...

Übertreib es nicht. Meine Freunde und ich waren auch früher bei UO erst 13 und haben mehr am Rollenspiel teilgenommen als manch älterer Mitspieler. Ich habe lieber vernünftige 12 jährige bei meiner Fraktion als einen 30 jährigen Obermacker, der meint, er könne im Spiel einen raushängen lassen, weil er im RL mit seinem Hartz 4 nicht zustandebekommt.

Ich sage es immer wieder: Kiddie = geistiges Kleinkinderbenehmen

Summa summarum 15% 12-15 Jährige? Ich heul gleich...

von der Buffed Comunity , auf anderen Comunityseiten sind sie im Schnitt aber älter.
Ausserdem ist nicht jeder 12-15 jährige Nervig
wink.gif

Bei dem Spiel wird es eine festere soziale Bindung mit der Gilde geben als in WOW, also werden sich auch jüngere Spieler besser benehmen müssen.

wieso soll man nicht fasch antworten können, das ist ja absoluter blödsinn, wnen ich 21 bin, und bei 65-99 nen punkt mach, weil ich einfach nen scherzkeks sein will oder aus welchen gründen auch immer, was soll man daran falsch gefragt haben?

@Sempai

Genauso einfach auszudrücken, was ein Kiddeie ist, hab ich irgendwie leider nicht geschafft. o.O

@Sagardo

Wäre schön, wenn es zu solch einem Verhältnis kommen würde.
In WoW waren Gilden nur Mittel zum Zweck und man konnte die Hälfte nicht leiden bzw kannte die meisten nichtmal.
Sollte es in W.A.R. mehr Zusammenhalt geben und besser verhalten würde sich das sehr positiv auf das Spielgefühl auswirken.
Von daher....hoffe ich mal das es so kommt.

MfG Rosengarten

Zurück