DW-DK und umstrittene Skillungen!

Mr. Morizon

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Servus!

Nach einem Servertrans meines Mains bin ich im Moment dabei, mir einen DK-Twink hochzuspielen. Auf meinem alten Server hatte ich bereits einen DK-Tank, aber das Tanken wollte ich mit diesem nicht so wirklich angehen.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen DW-DD-DK (so viele Ds
biggrin.gif
) zu spielen und dennoch gut DPS zu machen. Die Skillungen, die ich mir im Todesritterforum beaugapfelt habe, gehen entweder auf eine 2h-Waffe oder sie sind HEFTIGST umstritten (Man sehe sich das Topic an "DW-DK Stand 3.2" wo die Hälfte der Comments behutsam auf die möglicherweise nicht ganz praktische Umsetzbarkeit erwähnter Skillung hindeuten...).

Daher wollte ich fragen, ob ihr mir etwas empfehlen könnt. Ich bin im Moment ohnehin erst lvl 59, von daher habe ich ausgiebig Zeit später zum Testen.

Hare Krishna
 
Also die Skillungen die hier im Topic stehen funktionieren nach wie vor einwandfrei. Im Moment werden da im offiziellen Forum auf der Blizz Seite einige Überlegungen zu Veränderungen gemacht. Aber 3/53/15 ging schon immer einwandfrei und tut das auch im Moment noch.
Irgendwie komm ich nicht ganz dahinter, was nun deine Frage ist?

Ach: DW DD spielt man aus Leidenschaft, weils Spass macht. Ich denke UH und Blut liegen im Schaden meist ein wenig weiter vorne, aber ich find DW macht mehr Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der DPS-Unterschied liegt im Vergleich zu Blut/Frost bei -0,1-0,5 DPS, kommt aber ganz auf Skill und Procc-luck an; vor allem bei Movement Bossen könntest du evtl sogar besser da stehen, da du keine Rota hast, wie z.B. Blut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man ganz viel Procc Luck hat, holt dich keiner mehr ein!
Genau^^

Ich erinnere mich grad, Vor einiger Zeit, Ulduar: Dekunstuktor, überhaupt kein Procc glück, nur Zwei mal Nebel, iwas von 3,5 K, Ignis, absolutes Proccglück, glaub musste nur eine KM so raushauen, 4,8k^^
 
wenn du dw dk spielst dan is das mit frost sicher kein problem.
fals das aber eine anspielung auf unholy dw sein soll würd ichs bleiben lassen.... musst halt nur bedenken fürn anfang isses leichter ne nette 2h waffe zu bekommen als 2x1h mit selben ilvl.
sollte mit den neuen inis aber auch kein problem sein
 
wenn du dw dk spielst dan is das mit frost sicher kein problem.
fals das aber eine anspielung auf unholy dw sein soll würd ichs bleiben lassen.... musst halt nur bedenken fürn anfang isses leichter ne nette 2h waffe zu bekommen als 2x1h mit selben ilvl.
sollte mit den neuen inis aber auch kein problem sein
naja, von frost-zweihand würd ich abraten!
 
sollte sich auch ned auf frost beziehen.
rein auf die waffenbeschaffung und das unholy/blut zu beginn mit ner 2h auch gut geht.

welche art von dw möchte den der te gerne spielen?
erkundigt hat er sich ja im frost thread(kann aber auch sein weils der einzige dw thread is)
 
Im moments gibts drei Spielbare DD Skillungen: Blut (zweihand), Unheilig(Zweihand) und Frost(Dualwield). So Skillungen wie den Spellknight (DW mit IT und Dc-Spamm) oder der 2Hand Fröstler sind leider nichtmehr konkurenzfähig :/
 
Ich wollte ganz gerne einfach nur mit zwei Einhandwaffen spielen
biggrin.gif
Und dank der vielen Empfehlungen der Frostskillungen werde ich diese für mich adaptieren! Vielen Dank!
 
Zurück