So - habe nun mal einen DW ausprobiert:
Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Jeynarra
Critimmun: Nicht sehr einfach zu erreichen. Aber wenn man den Defmantel für Marken, PDC nh EQ, Tankschwert aus ... err...HDB glaub usw. hat, ist dieses auch leicht zu erreichen. hab aktuell genau 5.60 % XD
Aggro: Fahre hier etwas weniger als mit Blut MT ABER das liegt warscheinlich an meiner nicht vorhandenen Rota (es findet sich aber auch kein wirklich gescheiter Guide ... :3)
Avoid / Ausdauer: Krass! 28%+ Ausw. und 22% Parry X_x, Blut hat da weniger, dafür mehr HP und SEHRVIEL mehr Selbstheilung.
Erfahrungen in Inis (bisher keine Raids getestet):
PDC HC: Super Avoid - bekomm zwar trotzdem gut dmg, das meiste aber von Zaubern etc., bei ner guten Gruppe is easy, wenn du ne schlechte erwischt hast (wenig DPS, kleiner Heal) ist Blut die bessere alternative ... Black Knight haben wir trotdzem nicht geschafft (hey, ich im Blutspec 2k DPS gefahren, alle DD deutlich drunter, Schurke sogar nur 780 DPS)
PDC HC ist halt keine normale Hero
HDZ4: GEEEIIIILLLLL!!! Massenaggro NULL Probleme! Wo ich als Blut immer kurz vorm verzweifeln bin war hier super easy. DDler haben teils 3.5k gefahren.
Mein Heal meinte nur, das er mich eigentlich garnicht gehealt hat - schon richtig langweilig gewesen.
Style: IMBA (siehe screeny thread
)
fazit: DW Tanken geht super mit pdc nh EQ und viell. 1-2 Sachen für Marken. Davor sollte man aber eher 2hand machen, da hier das Deflimit leichter zu erreichen ist.
Aggroprobleme (was hier öfter berichtet wurde) konnte ichnun nicht wirklich feststellen.