Ich lese hier gerade seeehr viele unterschiedliche meinungen...
Nun, ich farme mir gerade mein tank eq zusammen, habe 521 def wertung und kaum hit...
natürlich DW, sonst würde ich hier nicht posten, habe bisher auch nur einige erfahrungen aus NH inis machen können...war total easy^^
Heros traue ich mich ohne crit immunität nicht ran...hier mal skillung bzw. armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Losirus
ist aber gerade(wenn ihr jetzt lest) mein pvp eq^^
kann gerade nicht ändern, muss defragmentieren xD
nunja, ich hatte ne zockpause gemacht vor 3.2 und muss sagen...das spiel ist ja nicht schwerer geworden..für alle klassen außer Frost DK´s...
froststoß trifft nicht mehr immer, da musst ich schon meckern...ich mein, mit DW nen hauptskill zu haben der guten schaden macht UND immer trifft, ist doch super braucht man kein hitcap...nun bleibt nur noch der runestrike, welcher dafür natürlich mehr zur geltung kommt^^
Nun, wenn ich mein tank eq an hab...und das ist zum großteil blau aus hc inis/epic aus pdc/anderen heros oder gecraftet... fehlen mir immernoch fast 20 punkte, und nun kommt das problem:
ich muss als dd mitgehen,(ist ja nich schlimm ich fahr meine 2,3k dps als unholy und bin zufrieden)und die tanks meckern dann, und gilde hab ich auch keine^^
die gehen gerade alle pdc, ulduar oder brauchen keine dks mehr^^
also ist das farmen von epics/tank eq schwer, da ich mir immer bekannte schnapen muss, welche natürlich nicht immer da sind^^
oder halt aus dem AH 1000g pro teil bezahlen muss, wovon ich schon den helm hab..>.<
und dann kommt natürlich noch das problem mit dem hitcap...
1. wo liegt das bei DW(punkte und Prozent)
2. wo ist am meisten drauf?
3. Durch marken oder instanzen?
oh und noch eine letzte frage:
Ist meine skillung geeignet, oder sollte ich doch eher anstatt unholy am ende auf blut gehen, wegen klingenbarriere und so?
bedanke mich im vorraus für antworten