DW Shamie Welche Waffe wo hin?

m@gG0t

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Also ich weiß net so ganz, wo welche Waffe hin muss, wenn ich auf beiden WF druff hab.
Also meine Axt ist 1,9(ich weiß en bissel schnell) und Streitkolben 2,7. Welche muss jetzt in die Mainhand bzw. Offhand? Bitte mit Begründung.^^

Mfg M@gG0t
 
Die langsamere in die Off-Hand, damit die keine Windfury-Proc der Main "klaut"

Warum schaust du für sowas eigentlich nicht ins Schami-Forum? Da gibts nen schönen Sticky zu Verstärkern: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25400, wo du auch Begründungen findest, warum du was machen sollst (wenn dir meine Kurzfassung net reicht)
(Und sag mir jetzt bitte nicht, den hättest du übersehen, der steht nämlich ganz oben und da sind nur zwei Threads angepinnt, geht also auch nicht in der Masse unter ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@m@gGOt
sry ich beschwere mich eigentlich nicht mehr über schlechte rechtschreibung in den comments bzw im chat log^^ aber im FORUM??? da kann mann sich doch mal die mühe machen und alles nochmal durchlesen -.-
 
sry hab gesehn... sooo schlecht ist die rechtschreibung doch nicht sry nochmal^^
 
naja joa deutsch lk aba ich bin ruhig ;/
ABER DANKE @Tirkari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu sollte es eigentlich schon genug threads geben.

Aber meiner meinung nach wärs gscheiter die langsame in die main + WF und die schnellere in die offhand und flammenzunge drauf. oder ev. trotzdem wf, musst testen, wird aber net sehr viel Unterschied sein
 
Also ich würde auch die langsamere in die Mainhand tun, und eventuell auf die Offhand einen andere Waffenbuff tun, da die schnelle Offhand sonst der Starken, langsamen Mainhand die WF Procs klaut. Kleiner Tipp meinerseits: Besorg dir doch ne 1handwaffe vom PvP, bei der "Einhändig" steht, NICHT "Schildhand". Diese Waffen sind nähmlich auch nicht so schnell und darauf könntest auch Windfury tun.

MfG
 
Die langsamere in die Off-Hand, damit die keine Windfury-Proc der Main "klaut"

Warum schaust du für sowas eigentlich nicht ins Schami-Forum? Da gibts nen schönen Sticky zu Verstärkern: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25400, wo du auch Begründungen findest, warum du was machen sollst (wenn dir meine Kurzfassung net reicht)
(Und sag mir jetzt bitte nicht, den hättest du übersehen, der steht nämlich ganz oben und da sind nur zwei Threads angepinnt, geht also auch nicht in der Masse unter ...)

.die langsame gehört in mainhand, die schnelle in off. besser wäre 2 lahme
 
Also ich würde auch die langsamere in die Mainhand tun, und eventuell auf die Offhand einen andere Waffenbuff tun, da die schnelle Offhand sonst der Starken, langsamen Mainhand die WF Procs klaut. Kleiner Tipp meinerseits: Besorg dir doch ne 1handwaffe vom PvP, bei der "Einhändig" steht, NICHT "Schildhand". Diese Waffen sind nähmlich auch nicht so schnell und darauf könntest auch Windfury tun.

MfG

die frage war aber nicht was du machen würdest sondern, welche waffe wo hin gehört. vorallem dann nicht, wenn das was du machen würdest falsch ist.

die antwort ist: 2.70+WF/1.90+WF
 
Kommt windfury auf beide Waffen?

oder lieber was anderes auf die schnellere nebenhand?
 
Ich wollte jetzt kein extra Thread aufmachen.
Lohnt es sich auf 70 Schmied zu machen und zwar Waffenschmied(Axt oder Hammer) für gute Waffen für einen Verstärker?

Oder lohnt sich das nicht, weil man in Kara oder durch Ruf einfach bessere Waffen bekommt?
 
vor allem jetzt lohnt schmied auch für leute ohne raid, da du dir dank urnether und nethervortexen im ah auch die letzte stufe bauen kannst.
hammerschmied einhand ist lange lange tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt windfury auf beide Waffen?

oder lieber was anderes auf die schnellere nebenhand?
Ich hab bei 2x 2.6 WF auf beiden Waffen, bei ner schnellen Nebenhandwaffe Flammenzunge,damit WF-Proccs nicht von der Nebenhand geklaut werden.
Ich wollte jetzt kein extra Thread aufmachen.
Lohnt es sich auf 70 Schmied zu machen und zwar Waffenschmied(Axt oder Hammer) für gute Waffen für einen Verstärker?

Oder lohnt sich das nicht, weil man in Kara oder durch Ruf einfach bessere Waffen bekommt?
Ja, die Waffen sind sehr gut, wirst noch lange tragen können, aber sonst bringt dir der Beruf nichts, weil man durch Qs oder Inis besseres Equip bekommen kann ( meine Meinung, muss nicht stimmen, kenn mich da nicht so gut aus).

Mfg Balti
 
Ich wollte jetzt kein extra Thread aufmachen.
Lohnt es sich auf 70 Schmied zu machen und zwar Waffenschmied(Axt oder Hammer) für gute Waffen für einen Verstärker?

Oder lohnt sich das nicht, weil man in Kara oder durch Ruf einfach bessere Waffen bekommt?
Es gibt in wenigen Tagen/Wochen vieeel bessere Waffen für Badges, hol dir die... die haben 103dps und kosten 105 für die MH und 45 für die OH (also 150 insgesamt), haben beide 2.5er Speed
smile.gif

Und sind damit sogar fast sogut wie S3
 
Zurück