oliilo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 266
Tja ich würde mal sagen: Fronten verhärtet ^^
Du gehst allerdings auf einige Sachen auch einfach gar nicht ein...
Eigenquote:
"Warum sollte ich also auf etwas Schaden, deutlich TPS und einen Lebensschub sowie Itemflexibilität verzichten um minimal mehr Avoid zu haben?
Edit schreit übrigens gerade noch: PARRYHASTE (Vielleicht macht es nicht viel aus, aber es sollte dennoch dazu führen, dass Ausweichen>Parry ist, soviel zum Thema "völliger quatsch")"
1. Mehr Schaden (nicht das Hauptziel aber sehr nützlich)
2. mehr TPS (wie deutlich müsste man mit wirklich vergleichbaren Waffen (z.B. den jeweils besten im Naxx Content) testen, da allerdings alle DD-DWler von deutlichen Einbußen sprachen...
3. Mehr Ausdauer (gerade als Frosti hat man weniger Ausdauer beim Boss im Gegensatz zum Bluter, da nehme ich so eine Erhöhung recht ernst)
4. Parryhaste ^^
(5. Das demotivationsgefühl wenn ich "Verfehlt" lese)
Die Frage wäre natürlich noch ob man MT oder ST im Raid ist... als MT überwiegen die 2Handvorteile meiner Meinung nach deutlich, als ST vielleicht weniger stark, wird dann wohl aber auf eine Glaubensfrage hinauslaufen ;-)
1.joa super mehr dmg
2.JA mehr tps das hatten wir schon ^^
3.naja also life ist wichtig aber ich finde avoid doch besser wen ein polster da ist natürlich ^^
4.parry haste hat nix mit dir zutun da get es darum wen der boss parryt deine wertung ist da wurscht
5. VerfehltVerfehltVerfehltVerfehltVerfehltVerfehltVerfehltVerfehltVerfehltVerfehlt
VerfehltVerfehltVerfehltVerfehltVerfehlt xD