DX10 bug bei LOTRO ?

Tja,dann bist du der einzige von ein paar hundert 1000 leuten,der es nicht gebacken bekommt...musst wohl wieder zurück nach wow
cry.gif

Hallo,

was für einen Bildschirm hast Du? Und unter welcher Aulösung sollte Lotro laufen? Ist die Auflösung zu hoch für ein TFT eingestellt, bleibt der Bildschirm schwarz.

Gruß
Gero

Probier mit Vollzugriff für den Lotro-Installationsordner zu starten. Also Rechtsklick auf den Installtionsordner von Lotro und
bei Sicherheit für deinen Account mal auf Vollzugriff zu stellen.
Ansonsten könnteste noch testen den Launcher im Adminmodus zu starten (rechtsklick "als Administrator ausführen").

Probier mit Vollzugriff für den Lotro-Installationsordner zu starten. Also Rechtsklick auf den Installtionsordner von Lotro und
bei Sicherheit für deinen Account mal auf Vollzugriff zu stellen.
Ansonsten könnteste noch testen den Launcher im Adminmodus zu starten (rechtsklick "als Administrator ausführen").

geht leider auch nicht.

Hallo,

was für einen Bildschirm hast Du? Und unter welcher Aulösung sollte Lotro laufen? Ist die Auflösung zu hoch für ein TFT eingestellt, bleibt der Bildschirm schwarz.

Gruß
Gero

Samsung SyncMaster 2253LW 22" 1680:1050

habs auch schon mit ner andren auflösung probiert zu starten

Hast du mal die Vista Aero Effekte ausgestellt und dann gestartet?
Alternativ kannst du auch in der UserPreference.ini den Wert bei AllowDesktopCompositing auf True setzen,
dann sollte dieses kleine Nachrichtenfenster nicht mehr kommen.
Vielleicht stürtzt dein Lotro durch das nicht aktive Tab ab...zumindest passiert mir das manchmal,
wenn man beim server verbinden zu einer anderen Anwendung wechselt.

Hier wird ein ähnliches Problem beschrieben.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=100053

Mach eine Verknüpfung und lass die Daten Hdro als Admi auf Vista ausführen.

'Eigenschaften von Trubine.exe '

#Reiter Verknüpfungen
Ausführen - Maximiert ( wenn du es noch nciht hast )

Reiter Kompatibiliät
'Als Administrator " aufführen

Vielleicht hilfts .

Tja,dann bist du der einzige von ein paar hundert 1000 leuten,der es nicht gebacken bekommt...musst wohl wieder zurück nach wow
cry.gif

Sag mal, was ist das denn für eine unqualifizierte Aussage?!

Kannst du nicht deinen Senf, der keinen interessiert und noch dazu auch nicht förderlich bzgl. der Problemlösung ist, für dich behalten?! Oder hört dir sonst keiner zu?

Echt genervt von solchen Leuten!!!

btt:
- deinstallieren
- erneut installieren
- unter dx9 ausführen

Vielleicht ne Lösung. Ich würde alles probieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt die Meldung auch, macht aber normal nichts. Bei mir ist es so, dass ich unter dx10 lotro zweimal starten muss, beim ersten mal lande ich wieder auf dem Desktop. Ist scheinbar das gleiche wie bei dir, nur dass du im schwarzen Bildshirm hängen bleibst. Probiers mal mit alt-tab hin und herzuschalten. Auf jeden Fall ist das ein Grafiktreiber-Problem. Eventuell mal andere Versionen testen.

Hast du mal die Vista Aero Effekte ausgestellt und dann gestartet?

Diese Meldung die er in einem Pic gepostet hat, bewirkt das Windows für 3D-Anwendungen das Aero ausschaltet.
Diese Meldung ist bei vielen 3D-Anwendungen völlig normal!

Er hat ne GTX280, also wird hier nichts auf lausiges DX9 umgestellt;)

1.Was hast du für ein Netzteil?

2. Hast du schon die Leistungsbewertungen gemacht? Denn die setzt Ressourcen frei...die is nicht ganz umsont!

3. Guck mal ob dein Rechner im Energiesparmodus läuft unter der Systemsteuerung...Energieoptionen.

4. Probiere bitte andere 3D-Anwendungen

btt:
- deinstallieren
- erneut installieren
- unter dx9 ausführen

Vielleicht ne Lösung. Ich würde alles probieren!

schon probiert hilft leider auch nichts

1.Was hast du für ein Netzteil?

2. Hast du schon die Leistungsbewertungen gemacht? Denn die setzt Ressourcen frei...die is nicht ganz umsont!

3. Guck mal ob dein Rechner im Energiesparmodus läuft unter der Systemsteuerung...Energieoptionen.

4. Probiere bitte andere 3D-Anwendungen

1. bquit 750w

2. ja

3. tut er nicht

4. hab mich da ma gespielt geht aber auch irgendwie nicht

frag mich echt wo nur der fehler liegt

danke trotzdem an alle für eure hilfe

Hi,

klick mal im Launcher auf rechts oben auf den einzelnen Pfeil nach unten. Wähle Optionen und unter dem Reiter "Reparieren" -> Spiel-Anzeigeeinstellungen zurück setzen.

Danach sollte es gehen wenn du es auf DX9 belässt.

Gruß

Monti

Hatte sowas ähnliches als ich das Spiel auf dem neuen PC installierte und im SLI-Modus spielen wollte... Kam auch immer n schwarzer Bildschirm...

Aber das Prob hast du ja nicht bei einer Karte...

Würd mal andere GraKa Treiber verwenden, also keine aktuellen, sondern alte...
Ansonsten bleibt eigentlich nur der Weg über den technischen Support.

edit hab übersehen das die möglichkeit schon genannt wurde

das problem wurde behoben also auf die idee wär glaub ich keiner gekommen ^^

hab bei codemasters einfach ma angerufen die meinten soundkarte deaktiviern o.O

doch siehe da auf einma gings xD

kA warum es mit der soundkarte net ging aber hauptsache es geht jetzt

danke nochma für eure mühe

Zurück