E-Mail-Formular

xandy

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Hey Leute,
also mein WoW-Account wurde kompromittiert und ich will grad das Formular ausfüllen nur wenn ich Produkt bzw. Kategorie ausgewählt habe geht nichts weiter (sprich es öffnen sich keine Felder wo ich die nötigen Daten eintragen soll.)Wer hat schon damit Erfahrung gemacht und könnte mir weiterhelfen ?

MfG Xandy
 
Benutzt Du Firefox und das AddOn NoScript?
Dann solltest Du temporär die Scripte erlauben.

greetz
 
*schähm* ich verwende eigentlich chrome .,.... , ich werde mal firefiox runterladen ...
 
Musst deswegen nicht FF runterladen. Man kann auch mal den IE dafür verwenden.
 
geht leider beides nicht....
es öffnen sich einfach keine felder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du ingame nen gm schon angeschrieben? die helfen dir da wunderbar weiter also wegen dem hack
 
Zur Not mal DURCHRUFEN das geht AUCH.
Sorry. Meine SHIFTTASTE hat SCHLUCKAUF.
 
MEINE auCH^^

BtT: Ich glab nicht, dass dir hier viel weiter geholfen werden kann - eine umfangreiche Fehlersuche ist hiermit leider nicht möglich

 
das dein acc schon gesperrt wurde hast aber bisher verschwiegen . wenn du es mit dem formular net hinbekommst ruf bei denen mal an die wissen bestimmt weiter
 
das dein acc schon gesperrt wurde hast aber bisher verschwiegen . wenn du es mit dem formular net hinbekommst ruf bei denen mal an die wissen bestimmt weiter

Ich kann ja dieses Formular nicht ausfüllen , da sich wie oben schon erwähnt, die entsprechend Felder nach Auswahl des Produktes bzw Kategorie nicht zeigen :/
 
auch wenn ich grad etwas verwirrt kling nur um nochmal klarzustellen welches formular du meinst.
meinst du das formular auf der wow seite um den vorfall zu melden oder das formular das du per email geschickt bekommen hast??
 
[attachment=11407:wow.bmp]

schlechte Quali aber das ist bei der Supportseite das Webformular

ich wähle Produkt/ und Kategorie aus , aber es erscheinen keine Felder zum ausfüllen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aud der seite giobts doch den link accountwiederherstellungsvorgang hast du das schon gemacht?
 
[font=arial, sans-serif]Sehr geehrter Kunde,

wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger oder Trojaner auf einem von Ihnen genutzten PC, der Ihre Logindaten ohne Ihr Wissen an Dritte weiterleitete. Möglich wäre auch, dass Ihre Accountdaten durch eine betrügerische E-Mail oder Internetseite (so genanntes "Phishing") von Dritten erschlichen wurden.

Um die Sicherheit des von Ihnen genutzten PCs und die Sicherheit Ihres Accounts wieder gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen, die einzelnen Schritte unserer Sicherheitscheckliste zu befolgen, welche Sie auf unserer Website zur Accountsicherheit unter folgender Adresse finden können:

http://eu.battle.net/de/security/

Des Weiteren ist Ihre E-Mail Adresse kompromittiert. Kontaktieren Sie uns bitte daher von einer neuen E-Mail Adresse, damit wir diese in Ihrem Battle.net Account aktualisieren können. Aus diesem Grund haben wir derzeit Ihren World of Warcraft Account vorübergehend gesperrt, um Ihnen genug Zeit zu geben Ihren PC abzusichern.

Außerdem ist sowohl die Antwort auf Ihre geheime Frage, als auch die geheime Frage selbst kompromittiert. Um zukünftigen Missbrauch vorzubeugen, müssen beide abgeändert werden. Wir benötigen von Ihnen eine neue Sicherheitsfrage und -antwort, die sich von der vorherigen Frage und Antwort unterscheiden. Daher wurde vorübergehend die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen deaktiviert.

Die möglichen Fragen sind:

- Name meiner Grundschule?
- Schule, an der ich meinen Abschluss gemacht habe?
- Geburtsort der Mutter?
- Geburtsort des Vaters?
- Mein Geburtsort?
- Name meines ersten Haustiers?
- Bester Freund aus meiner Schulzeit?
- Mein erstes Auto?
- Ihr erster Arbeitgeber (Firmenname)?

Die Antwort muss nicht zwingend zur Frage passen, jedoch sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch daran erinnern können.

Übermitteln Sie uns bitte die folgenden Informationen mit Hilfe des Webformulars (https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=de_DE).

- Battle.net Accountname: Der momentane Accountname (E-Mail Adresse) welchen Sie bisher verwendeten um sich einzuloggen.
- NEUER Battle.net Accountname: Die E-Mailadresse welche Sie als neuen Accountnamen verwenden wollen.
- NEUE geheime Frage und Antwort:
- Name: Der Name unter welchem Sie den Account erstellt haben.
- Adresse: Die Adresse, welche bei der Battle.net Accounterstellung angegeben wurde.
- PLZ/Postleitzahl: Die PLZ/Postleitzahl welche bei der Battle.net Accounterstellung angegeben wurde.
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist doch alles beschrieben. wenn du das alles erledigt hast müpsst es bald wieder gehen
 
Zurück