E-Mail

Leute chillt euch doch einfach hin oder zockt so lange was anderes ,vor heute abend wird das eh nix. Die homepage is doch server waren auch bis vor kurzen down ,alle die es gestern noch geschafft haben den key einzugeben haben vllt glück und können gleich zocken ,aber all die anderen müssen sich gedulden bis alles wieder steht und sie das alles am laufen bringen......


Lasst die jungs arbeiten dann klappt das heute noch mitn zocken ..Heute abend denke ich werden wir alle zocken

Ich fände es nur gut, wenn ein offz. Statement zu den Mails zu erhalten wäre, da es ja auch nicht im Sinne des Betreibers sein kann, wenn sich tausende von Leuten auf gut Glück neu registrieren, wenn das garnicht nötig wäre.

Das sorgt nur wiederum für Traffic und Datenbankzugriffe, was bei einem ohnehin schon überlasteten System nicht gerade förderlich erscheint.
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.

Danke erstmal für die Info.

Dies bezieht sich aber mE auf die Eingabe des Beta-Keys und nicht auf die Registrierungsemail bei der Konto-Erstellung. Die Aktivierungs-Mail hat mit der eigentlichen Code-Eingabe doch noch garnichts zu tun oder verstehe ich da grundsätzlich etwas falsch?
 
Anscheinend werden noch Emails verschickt habe gerade meine Bestätigungsmail bekommen und die Registration abgeschlossen nur mit dem Key eingeben wird wohl bis 16 Uhr dauern wenn ich das richtig lese
 
also erst mal an alle die fürchten dass es bei web.de nicht geht, ihr liegt falsch. habe die mail nach ca 4 stunden bekommen.

der link führt allerdings nur auf die haupseite und als adresse hab ich "http://www.war-europe.com/?error=11x03" das is ja schon bekannt nehm ich an.
jetzt hab ich heute aber noch ne neue mail im posteingang mit betreff: "willkommen bei WAR"

Willkommen, xxxxxxx

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxxxxxxxx
Euer Nickname: xxxxxxxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR




ist der acc jetzt schon bestätigt ? weil durchgekommen bin ich ja eigentlich nie....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist er habe die auch nach dem ich auf den Link geklickt habe bekommen
wink.gif
 
Also für mich stellt sich das so dar:

Hat man eine Aktivierungsmail bekommen und auf den Link geklickt, ist das Konto aktiviert, auch wenn irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen. Dann kann man ab 17:00 (16:00 CET) seinen BETA Key eingeben und patchen/spielen.

Hat man es gestern schon geschafft, das Konto zu aktivieren und einen Beta Key einzugeben, kann man sich ab 17:00 einloggen.

Hat man, so wie ich, keine Aktivierungsmail erhalten, kann man ab 17:00 versuchen, sich mit einer anderen Mailadresse neu zu registrieren, in der Hoffnung, dass dann das Konto auch aktiviert werden kann.
 
hi ihr
also ich hab meine e-mail bekommen aber wenn ich nun auf den link gehe
kommt nur die normale war seite war-europ.com/error=3x03
hab mozilla aber habs auch schon mit explorer versucht.
kennt jemand das prob??
 
hm

gestern gegen 11 uhr registriert...

immer noch keine email....

naja, besser in der beta so nen stress, als dann beim release...
 
Also ich hab jetzt endlich meine Acc Bestätigungsmail (nach über 24 Stunden) nur wenn ich auf den link in der mail klicke bekomme ich auf der Warhammer seite nur diese Fehlermeldung:"Anfrage fehlgeschlagen. Bitte überprüfe Deine Internetverbindung und probiere es in ein paar Minuten erneute (Code 303)."

Temporäres Problem weilwas down ist oder gibbet lösungen?
 
DIE LÖSUNG IST EINFACH GANZ OFT EURTEN CODE ZU AKTIVIEREN !!!!!!!!!!!!!!


Bei mir hat es nach drei mal geklappt. Die Mail sollte innerhaln ca. 1 einer Minute eintrudeln !!


Sehen uns Ingame !!!
 
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

NETLICH ENTLICH ENTLICH hab ich meine mail bekommen und patcht auch schon schön
cry.gif
(freudentrännen)

ich hab jetzt seit sonntag um 9uhr früh versucht auf die beta zu kommen habs geschaft am montag meine code einzugeben
UND HAB ENTLICH ENTLICH heute um 12,10uhr meine mail bekommen (heute gleich dienstag)
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


allso an alle gebt nicht auf ich alls grösster pechvogel hab es sogar entlich geschaft dan schaft ihr das auch noch auf die beta zu kommen

DICHES DAUMEN DRÜCH AN ALLE
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
so langsam stirbt die hoffnung....

am sonntag registriert auf der homepage

heute ist dienstag, imemr noch keine mail, das ein account erstellt wurde....

bin ja mal gespannt, wann die herren die registrierungsseite mal wieder aufmachen....

wenn das zum start auch für zig tage deaktiviert ist, na dann mal gute nacht....
 
Ich warte seit fast 21 Stunden auf die Mail...mal ne frage: werden die nach zeitpunkt des eingangs bearbeitet?? Kann doch irgendwie nicht sein oder? Wenn ich den key getsern um 16:43 uhr eingegeben hab warum bin ich der letzte der ne mail bekommt? wenn überhaupt...
hmmm.gif
 
kann gar nicht die haben den link dazu erst um 16:23 uhr oder so veröffentlicht
tongue.gif
 
Zurück