E-Mail

Fall es einen tröstet: Nachdem ich nun über Registrierung und Key-Eingabe hinweg bin habe ich eine Bestätigungsemail erhalten das mein Beta-Key akzeptiert wurde und ich also loslegen kann.

Bzw. ... könnte - wenn denn der Patcher mich authen würde. Aber leider kann er mit meinem Login und PW scheinbar nichts anfangen. KA wieso das nun wieder - Transfer der Daten von einer zur anderen DB? Wie dem auch sei, ich geh nun einkaufen, dann Mittagessen, werde meine Arbeit machen (schön wenn man von daheim aus arbeiten kann) und einfach immer wiedermal probieren ob es doch noch heute geht - nicht das ich annehme das es besser wird - ich denke spätestens ab 16 Uhr crasht eh wieder alles, vllt auch schon bißchen früher. Mal schauen wann der Großteil der Bevölkerung von der Arbeit heimkommt *gg*
 
Meldung:

DEREFER
Die angeforderte Seite liegt ausserhalb unseres Angebotes. Sie werden in Kürze automatisch weitergeleitet.
Falls nicht, bitte klicken Sie hier!

Heisst das, das man Accs derzeit nicht freischalten kann?

War die Mail meines Accs, den ich gestern erstellt habe ( 5 Uhr mail bekommen)

und @ GOA Flamer, geht zu WoW. Da könnt ihr jede Woche Mittwochs die unfähigkeit Blizzards (ungerecht) in die höhe flamen.
Wenn ich drann denke was da in 2 jahren an Flamepotenzial aufgetaucht ist.
verbugte Bosse, verbugte Eigenschaften, verbugte Modelle, verbugte Quests.... wow... einfach unglaublich!
Und dann der start des WoW-Addons, mit flut von kranken Menschen um Punkt 0 Uhr, gebündelt mit unspielbarkeit bis zum Mittag des nächsten tages.....Göttlich... geht doch zu WoW, da habt ihr dann mehr als die 6 jahre alten kamillen, die ihr wie eine defekte Schallplatte immer und immer wieder Wiederhohlt.
 
Hmm komische Sache obwohl die anscheindend an der Anmeldung bzw. Registierung arbeiten konnte ich mich vor knapp 1h registrieren bis zu dem Punkt wo die Bestätigungsmail rausgeschickt werden sollte. Hatte noch jemand das Glück und falls ja hat er ne Mail bekommen meine ist noch nicht da.
 
Grüße!

Es ist zwar jetzt nicht wirklich ein Trost, aber ich warte auch schon seit gestern Mittag (ca. 13:00 Uhr) auf diese mittlerweile berühmte Registrierungs-Email...
 
Ich hab meine Mail vorher bekommen, Registriert hab ich gsetern nacht um 2 (ist für nen kurzen Augenblick gegangen), doch wenn ich nun patchen möchte funktioniert nichts, zT kommt meldung das die maximale Anzahl von Loginversuchen überschritten worden sei und das ich wenn ich mein pw vergessen habe mich beim Kundendienst melden soll!! PW stimmt aber! hatt das problem sonst noch wer??

LG ALi
 
www.war-europe.com NEWS SERVER PROBLEME 11.30

Seit den frühen Morgenstunden traten immer wieder Probleme mit den Betaservern auf. Dieses Problem besteht für alle Server und wir sind mit Mythic in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Bis auf Athel Loren waren alle Server offline, damit unser technisches Team das Problem beheben kann.


UPDATE:
Das Problem ist beseitigt und die Server sind wieder verfügbar.


LOL soll das jetzt heißen unsere Bestetigungs emails müssten funzen? der Registrierungsbutten auf der seite geht aber nicht der bestätigungs link, dann werde ich immer auf die startseite geleiten und oben wo der link stand, steht error und 11x03 so wie bei den Codebild was soll das denn werden wenn es fertig is GOA usw?
 
Nein,das heißt nur, dass die Beta Spielserver wieder richtig funktionieren. Die Anmeldung klappt immer noch nicht.
 
Da ja nun seit 11:00 CET die Nachricht zu vernehmen ist, dass die Registrierungsvorgänge von gestern abgearbeitet wurden, fragen sich die Leute, die immer noch auf die Mail warten natürlich, ob noch Hoffnung besteht, diese zu erhalten oder ob es (wenn wieder möglich) notwendig ist, sich erneut zu registrieren.

Gibt es zu dieser gesamten Mailproblematik irgendwo eine offizielle Aussage?
 
Ich habs gestern gegen 23 Uhr geschaft mich zu registrieren die E-Mail war heute morgen um 10 Uhr da dauert also etwas.
Allerdings kann ich jetzt den Aktivierungslink nicht benutzen kommt wieder die ganze Zeit nen toller Fehler
wink.gif
 
Ich habs gestern gegen 23 Uhr geschaft mich zu registrieren die E-Mail war heute morgen um 10 Uhr da dauert also etwas.
Allerdings kann ich jetzt den Aktivierungslink nicht benutzen kommt wieder die ganze Zeit nen toller Fehler
wink.gif

ich warte auch schon seit gestern um 13:30...bin also gleich bei vollen 24 Stunden.
 
Hm eventuell hat der Server die Mail verschluckt die müsste ja theoretisch vor meiner verschickt worden sein.
Allerdings kommt man ja wie gesagt mit Mail auch nicht viel weiter weil sich das Konto nicht aktivieren lässt wegen Datenbankfehlern.
 
also ich könnt kotzen. warte jetzt genau 24 stunden auf die bestätigungsmail...ka was ich machen soll. neu registrieren geht ja auch nicht zur zeit...mann mann mann
 
Hm eventuell hat der Server die Mail verschluckt die müsste ja theoretisch vor meiner verschickt worden sein.
Allerdings kommt man ja wie gesagt mit Mail auch nicht viel weiter weil sich das Konto nicht aktivieren lässt wegen Datenbankfehlern.

Das ist eben gerade das Problem. Wenn man sich in den diversen Foren umschaut, bekommen manche ihre Mail nach ein paar Minuten, andere nach ein paar Stunden und viele warten immer noch. Dies hat offensichtlich nichts mit dem Zeitpunkt der Registrierung zu tun.

Natürlich bringt einen das zur Zeit auch nicht viel weiter aber man wüsste immerhin, ob man die erste Hürde im Beta-Rennen schon gemeistert hätte oder ob man noch mal an den Start geschickt wird, wenn von offizieller Seite dazu etwas gesagt werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Wunder!
clap.gif


Gerade eben, also knapp über 24 Stunden später, kam meine Registrierungs-Email.

Jetzt sitze ich im Büro und überlege ob ich einen akuten Schwächeanfall vortäusche und nach Hause fahre um mich dann über weitere Fehlermeldungen aufzuregen, nur um dann eine Magengeschwür zu provozieren, oder doch in der Firma bis Feierabend warte und all´ die beneide, die schon spielen können...

Das Leben ist unfair ;-)
 
Ein Wunder!
clap.gif


Gerade eben, also knapp über 24 Stunden später, kam meine Registrierungs-Email.

Jetzt sitze ich im Büro und überlege ob ich einen akuten Schwächeanfall vortäusche und nach Hause fahre um mich dann über weitere Fehlermeldungen aufzuregen, nur um dann eine Magengeschwür zu provozieren, oder doch in der Firma bis Feierabend warte und all´ die beneide, die schon spielen können...

Das Leben ist unfair ;-)

Bleib gefälligst da, alter Simulant...blau machen ist nicht!!
 
Leute chillt euch doch einfach hin oder zockt so lange was anderes ,vor heute abend wird das eh nix. Die homepage is doch server waren auch bis vor kurzen down ,alle die es gestern noch geschafft haben den key einzugeben haben vllt glück und können gleich zocken ,aber all die anderen müssen sich gedulden bis alles wieder steht und sie das alles am laufen bringen......


Lasst die jungs arbeiten dann klappt das heute noch mitn zocken ..Heute abend denke ich werden wir alle zocken
 
Ist ja gut! Ich bleibe.. (nur unter protest)

Ich hoffe nur das der Rest der Anmeldung glatt läuft. oje oje
 
Zurück