E-Mail

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

Ich lese hier immer man solle sich nicht aufregen weil es Open Beta ist und deshalb nicht alles läuft.

Hier spinnt die Anmeldung, es gibt einen Flaschenhals im Datenbanksystem, das Captcha funktioniert nicht richtg. Das hat nichts mit Beta zu tuin, das ist simpel Schlamperei.
Die Anmeldung funktioniert schon seit Monaten, die Fehler hätten schon längst gefunden werden können.
Das Datenbanksystem teste ich mit einem Script das 10.000 Datensätze erzeugt und mir die Zeit ausgibt die es braucht um sie zu erstellen.
Das das Captcha nicht richtig funktioniert hätte jedem Programmierer auffallen müssen.
Dazu eine Seite die gar nicht für einen solchen Ansturm gerüstet ist, bei geschätzten 200.000 Klicks setzt kein geistig gesunder Programmierer Flash ein, zumindest nicht mit so vielen Grafiken und Elementen.
Dann noch die Anmeldung auf Sonntag Morgen zu legen ist eine logistische und logische Meisterleistung.
Ein Mailserver der nicht mit den Aktivierungsmails hinterherkommt.

Das sind alles klassische Fehler, da brauch ich keinen Beta Stress Test, da reicht ne QA die weiß was sie macht. Leider bin ich mir bei GOA nicht sicher das die selbst wissen was sie treiben. Dazu kommt noch eine Informationspolitik die unter aller Kanone ist. Die Anmeldung ist für ein paar Minuten offline, das war vor 3 Stunden.

Sag jetzt das ich flame oder whine, aber trotzdem kann es nicht sein das Probleme die eigentlich 3-5 Mann in 2-3 Tagen lösen könnten lange bevor es online geht erst am Tag des Pre Release entdeckt werden lässt mich nicht gerade auf die Qualität des Kundenservice hoffen. Alle oben genannten Punkte kann ich in einem Netzwerk testen und dort intern einen Stresstest machen.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen
jep,einfache schlamperei-.-

der lotro stresstest damals war schon nervig, aber dort kontne ich wenigstens dann nachmittags mal auf die server rauf, auch wenn man zwischendurch mals wieder disconnects hatte. aber ds ich heute nach knapp 13h noch ncit einmal meinen key eingeben kontne is echt die härte
jo,vorallem da einige,ich unter anderm,nicht einmal zur vervollständigung der registrierung kommen,das is einfach nur kacke-.-wenn das morgen auch so is,überleg ich mir,ob ich überhaupt mit war anfang...am release tag werden ja noch mehr sein,die sich dann anmelden wollen,konto einrichten bla bla...und nach dem auftritt heute weiß ich net,wie´s dann aussieht-.-
 
Erste Registrierung um 14:00. Bestätigungsmail bis jetzt keine!

Zweite Registrierung um 22.00 unter anderem Namen und anderer Email. Bestätigungsmail bis jetzt keine!

Dritte Registrierung um 23.00 unter anderem Namen und anderer Email. Bestätigungsmail bis jetzt keine!

Ich müsste mittlerweile drei Bestätigungsmails bekommen (unter T-Online und Googlemail). Warten auf Godot...

Update: Googlemail hat geklappt. Habe die Mail. Bei T-Online immer noch tote Hose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... 4h vor der registrierung gehockt, und jetz weitere 6h auf die eMail gewartet, und das Postfach ist immernoch leer...
dry.gif

Naja, werd die Nacht noch durchwarten, sind ja zum Glück noch Ferien.
Hoffe, dass sich noch was tut...

m.f.g.
Fen
 
ich glaub ma so langsam die fans ham bisl mehr durchhaltevermögen...


ma sehn bin auf ner 3er-lan wir sitzen an den pcs seit 8:20 AM ^^ registrierungen gingen um 13:00 ; ca. 17:00 und ca. 18:00 <- hat mail um 22:30
(und wir warten noch!)
bzw ich seid 13:00 also schon fast 12 stunden xD


und ihr könnt uns glauben wir sitzen bis zum ende ^^ muhaha


ma ganz im ernst ka wiso ich des schreib
 
also meine email war um 15.35 da doch dann musste ich arbeiten und nu bin ich wieder da aber leider scheinen die login server etwas arg beansprucht zu sein... naja gehe jetzt noch nen film schauen und wenns danach auch nicht geht dann morgen.. eh später
biggrin.gif
 
hab mich mal vor 5 stunden oder so registiert. keine mail
hab mich mit ner anderen emailadresse vor 10min nochmal registriert. 5min später email erhalten <.<
nu häng ich wie eder andere im Login, bzw wenn man da durchkommt, beim keyeingeben fest...
 
Seid 6 + h warte ich auf eine mail ...

bin bei arcor.de ... NICHTS , NADA NIENTE ...

Einfach GOA !!!

Sie ueberzeugen wirklich , ein besseren Partner hätte Mythic NIEMALS wählen koennen !!!


Grüße und so
 
6h ist gut. Hab mich gestern um 22 Uhr registriert auch über web.de und gmx.de . Meine Aol adresse hatte ich damals genommen für den Newsletter nur habe ich das verdammt PW vergessen für den Account... Und die PW wiederherstellung funktioniert leider auch net richtig ... So n Mist
 
Juhu nach tapferen 16stunden hab ich nu endlich meine e-mail ^^
naja aber die server sind ja down
wink.gif

aber immerhin eine stufe weiter
euch allen ein schnelles post bekommen
 
6h ist gut. Hab mich gestern um 22 Uhr registriert auch über web.de und gmx.de . Meine Aol adresse hatte ich damals genommen für den Newsletter nur habe ich das verdammt PW vergessen für den Account... Und die PW wiederherstellung funktioniert leider auch net richtig ... So n Mist


Auch klasse ... Reg/Acc Sites ohne "PW vergessen funktion" zu implementieren ... zeugt fuer mich auch einfach von absoluten Profi's , von unglaublich hoher Kompetenz!

Its GOA eben ... die waren mies , bleiben mies und werden NIEMALS guten Service liefern !

Noch vor Tagen schrieb irgendsoein Oberfuzzi , wir sollten doch ma ruhig bleiben alles zu seiner Zeit und so . Die Flash HP sei absolut TOP und da werde man nichts dran ändern , Ihr werdet schon sehen wie gut wir JETZT sind , bla bla bla . Alles LÄCHERLICH .. sie kommen einfach nicht klar !!!
Wollen WOW angreifen und deren Subsciber Zahlen Toppen bzw gleich ziehn ... koennen aber nicht mal ein 20 stel der Klientel händeln ...

LÄCHERLICH

Grüße und so
 
ich warte jetzt schon seit gestern um 13 Uhr auf die e-mail...das kann doch nix mehr werden
cry.gif
 
18h nun bei mir, hab schon einige Betas durch......aber das schlägt nun wirklich alles was ich erlebt hab.

Goa kannte ich vorher nicht, da ich nicht DAOC gespielt hab, aber nun kann man wirklich befürchten das sich
all das bewahrheitet was man vorher gehört hat.
 
soo nachdem ich bis heut in der früh noch immer nix bekam. nochmal gereg und die mail war in 30 min da... is sogar die gleiche gangen wie ich sie gestern eingben hab. dürfte wohl untergegangen sein
 
entlich, warte seid gestern um 13.30 uhr auf die mail und heute ist sie entlich da
clap.gif
dance.gif
clap.gif
aber wenn ich auf dem link drücker komme ich leide nur auf die Startseite. Haben die immernoch die Register Server usw off?
 
Flash seiten zum regen beutzen zeugt doch von absoluter dämlichkeit, sorry..
 
manche habens nach 12-14 stunden geschafft... ich sitze immernoch und komm nich weiter... account hab ich.. kann nur nich den key eingeben -.-
 
diese Register Server und so weiter, sind doch immer noch offline oder? denke mal das wird erst ab ca 13-14 uhr was, naja hauptsache heute is PLAYDAY
 
soo nachdem ich bis heut in der früh noch immer nix bekam. nochmal gereg und die mail war in 30 min da... is sogar die gleiche gangen wie ich sie gestern eingben hab. dürfte wohl untergegangen sein

Hab mich nun auch neu gereg5t und war nach 20min da, also die alten könnt ihr woll vergessen..
 
boah hey diese kack registrierungs- und loginserver sind ja immer noch off,das gibts doch nicht,wie lange die sich zeit lassen hey,wenn die des heut nimmer gebacken kriegen,kömma glaub ich alle die beta vergessen,das sie´s vor release anscheinend nimmer schaffen...
 
Zurück