Ich war heute Mittag erst um 12 Zu hause und dachte alle würden schon spielen und ich wär der letzte...
biggrin.gif

Hab meine mail auch noch nicht, aber is ja auch stresstest...

nagut .. mehr für den gamer wie für EA/Mystic, weil die beiden haben eh kaum was mit den derzeitigen Pobs zu tun.

Imo liegt es zu 90% an GOA, das nix läuft und dort widerum zu 50% an auswärtigen Probs auf die sie selber keinen einfluss haben.
Denn was nützt es eine serverstruktur von *morgen* zu besitzen , wenn man nur eine 56k leitung einstöbseln kann.

Goa hatte bei Daoc schon immer Probs.. serverwarteschleifen von 1h und mehr , addon-reg bei dennen auf den web-server auch tagelang nix ging usw

Schade is eigtl. nur das Myth aus all diesen bekannten Prob. bei GOA nix dazugelernt hat und sich anderweitig umgeschaut hat.

"Es ist uns von GOA eine Freude, WAR nach Europa zu bringen – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! WAAAAGH!! "

Naja wird wohl die erste zeit wieder nur ein Scharmützel als ein WAR.

So grad von ner Geburtstagsfeier gekommen und schalte buffed ein , überall wird über die Beta diskutiert!?
Gibt es etwa Probleme? Naja ist ja zu erwarten gewesen bei dem Tumult , aber ich kann ja warten , fände es
nur hilfreich wenn mich einer bissl aufklärt ob die Beta Acc Anmeldung imo nicht aktiv ist , ist doch das unter dem
Login Kasten auf war-europe.com , oder?

ja mich regd das auch schon langsam auf was die da machen, hoffe das die aber bald kommt sonst können die sich mal was von mir anhören!

ICH WILL JETZT ENTLICH DIE E-MAIL HABEN WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ habe mich heute vca 13 uhr registriert und immer noch keine mail da (hat das was mit hotmail zu tun? hoffe nicht) ich warte schon ca 6 stunden
sad.gif

bitte, bitte, schaut euch das mal an: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58898

Unserer Registrierungsserver sind momentan wegen einer kurzen Wartung nicht erreichbar. Während der Wartung werden alle noch offenen Registrierungsprozesse abgearbeitet, bevor der Server wieder zur Verfügung steht.

Bis dahin ist es nicht möglich, sich auf unserer Webseite einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen.

Quelle: war-europe.com

Habe 6,5 Stunden gewartet - und 2 Minuten nachdem die "neu Registration" gestoppt wurde, hatte ich meine Mail.

Mich würd mal interessieren ob schon jemand ne Mail bekommen hat, der seine Addy auch bei Freenet hat.
Habs schon oft erlebt das bei denen solche Mails verschwinden...

Mich würd mal interessieren ob schon jemand ne Mail bekommen hat, der seine Addy auch bei Freenet hat.
Habs schon oft erlebt das bei denen solche Mails verschwinden...

Hab die e-mail nach ca. 6std auf mein freenet-konto bekommen.Allerdings funzt der Link noch nicht, weil sie Wartung haben.

Also bei mir hat es genau 4 Stunden gedauert bis die Mail angekommen ist.

12-14 Uhr probiert Acc zu reggen.
14-18 Uhr auf die Mail gewartet.
18 Uhr bis jetzt am warten das Login wieder funzt und ich den Key adden kann.

Also, nehmt euch mal ne Auszeit. Ich werde auch morgen erst wieder versuchen. Dürfte heute wohl keinen Sinn mehr haben
biggrin.gif

Ich bin der 100%-tigen Überzeugung, dass die Dauer des Wartens auf eine Mail unabhängig vom Mail-Anbieter ist. Außer ihr habt nen Spam-Blocker
smile.gif
.

Okay danke für die Antwort
wink.gif

Das ist aber leider nicht unabhängig, weil freenet ein tollen "Spamschutz" hat, bei dem man das Basic nicht deaktivieren kann und in diesem Basic sind schon einige Mails verschwunden die von F2P MMOs waren.
Dahher bin ich immer etwas vorsichtig.

Aber die Mail kommt ja bei anderen an also werd ich mal ein bisschen an die frische Luft gehn
biggrin.gif

solang es noch immer menschen gibt die noch ned die mail bekommen ham hab ich immer noch hoffnung das ich mich nicht bei der email adresse vertippt hab
biggrin.gif
.

Zurück