E-Mail

ich bei hotmail.de und warte auch schon gespannt dadrauf und hoffe WAR wird erfolgreich
 
Hallo xxxxx,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.
[...]
Kam bei mir heute um 11:48 Uhr an...
wink.gif
 
oha hoffe wenn noch andere User die Mail ohne Link bekommen, hoffe ich das sie das kleine Problem schnell bemerken, sonst haben hir alle ein problem
sad.gif
Äh... der Link war da... hab nur nicht alles gepostet
wink.gif

Soll heissen: Es geht schon!
 
Threadname ist thema.
Ich wart nu schon fast ne stunde auf die Accountaktivierungsemail.. wie lange habt ihr so gewartet ?

du bist auch so ein super Spezi, als ob die am beta release tag sich JETZT noch um neue Accounts scheren.
hattest doch wohl monatelang zeit gehabt dir nen Account zu bauen

Rofl alter
 
Hallo XXXXXX,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: XXXXXX
Euer Nickname: XXXXXX

Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Hinweis: Falls Ihr den obigen Link nicht sehen könnt, verwendet bitte folgenden Link: <hier war ein Link>

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning&#8482; - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
© 2008 Games Workshop Limited. Alle Rechte vorbehalten. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning und alle damit verbundenen Zeichen, Namen, Völker, Volkssymbole, Charaktere, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Warhammer-Universum sind entweder ®, TM und/oder © Games Workshop Ltd 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten. EA, das EA-Logo, Mythic Entertainment, Public Quest und Realm vs. Realm sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom &#8222;Direction des Contenus&#8220;. Herausgabe, Hosting und Community-Management durch GOA. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer entsprechenden Eigentümer.
Rechtliche Hinweise
Hab mal die acc-spezifischen Dinge rausgelöscht, aber so sieht die Mail vom Aufbau her aus... (halt in HTML mit bunten Bildern
tongue.gif
)
 
jo, same here warte nun auch schon seid 2-3 Std. langsam bekomm ichn hänger :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey leute, wenn die da ihre Probleme nicht in den Griff bekommen, bleibe ich beim Alten WoW! Aja und wenn bei einem der sich registrieren will die Fehlermeldung 414 kommt, keine Panik, immer wider auf weiter klicken, das ist die Fehlermeldung für einen Timeout!

Wenn ich in ca 2-3 stunden keine Mail bvekomme, werde ich wenn sie nen Telefonsupport haben, ihnen erstmal klar5machen was das alles sollte, oder liegt es daran das sich da so viele anmelden und auf eine Mail warte??? hoffe aber das ssie noch kommt^^
Wehe ich seh dich auf meinem Server!

Ich warte nun seit knapp 4 Stunden auf die Mail...is mir aber Wurscht, ich habs nicht anders erwartet
smile.gif
 
ja mich regd das auch schon langsam auf was die da machen, hoffe das die aber bald kommt sonst können die sich mal was von mir anhören!
 
Wenigstens konnten sich einige von euch scho registrieren! Das ging ja no netmal bei mir!

Bisher schaut das Ganze mal garnet gut aus! Wird wohl nix mit nem Start der OB heute, was?
hmmm.gif
 
Kann mich nicht mal einloggen, seit 5h -.-

Naja 414 war gestern

Login derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Yeah und ich hab schon gedacht das Leben wäre langweilig ... irgendwas überraschendes kommt immer
biggrin.gif
 
Ich warte schon 4std auf die Mail genauso wie mein Kumpel^^
 
Zurück