E-Mail

hmm.. seit 14h am Versuchen da bei der Registrierung durch zu kommen.
so um 19h dann während des Lernens mal aus Jucks versucht.
Gegklappt und jetzt warte ich nur noch auf die Mail.
 
Tjo solange ich nicht mit dem Problem der Mail nicht alleine bin...
Traurig aber beruhigend^^
 
wie schafft ihr es alle überhaupt an seite 3 und 414 vorbeizukommen?-.-seit 14 uhr immer diesselbe fehlermeldung wenn ich den sicherheitscode da eingeb und auf weiter klick
 
Regestrier dich mal nochmal komplett von vorne ging bei mir dann auch... bis seite 4 / 5
sleep.gif
 
Hallo,

dieser Beitrag ist keine Ausrede, warum die Accountseite solche Probleme macht und es tut mir leid, wenn es so rüber kommt. Dass dort der (nahezu unpassierbare) Flaschenhals liegt, ist unumstritten.

Dennoch stimmt, dass wir die Spieler im Moment in Wellen reinlassen. Nur der Nachschub an Wellen stimmt nicht. Alle Server sind im Moment auf 500 Spieler pro Seite beschränkt. Wir werden diese Zahl nach und nach erhöhen und auch weitere Server öffnen, wenn die Zahlen weiter steigen.
Nur die Registrierung ruiniert im Moment diese Simulation.


Im Moment bleibt mir wenig mehr zu tun, als euch um Geduld zu bitten. Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen.





rofl
 
Der Link in der Mail funktioniert nicht! Werde einfach nicht weitergeleitet.
Weis da jemand was?


habe gesehen das der link wenn er normal als text ist nicht komplett ist. Bei mir sind es 3 zeilen die ich rein kopieren muss einzelnt. Wenn ich nur auf den link klicke dann wird nur die hälfte geöffnet und man kommt auf die hauptseite
 
ich wartejetzt seid genau 15 minuten auf meine mail^^

wenn ich glück hab ist sie morgen da wenn ich von der frühschicht heimkomme^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich versuchs nun ca. 10x,neu registrieren etc. und komme immer wieder anauf seite 3 mit dem fehler 414 und dem sicherheitscode und es funzt immer noch nicht,ich glaub heute wirds nix mehr,net mal mit die registrierung-.-
 
heute zwischen 13.30 und 14 uhr registriert (mit hartem kampf durch die 414 Fehlermeldungen) und immer noch keine Bestätigungs mail da, die haben mich wirklich vergessen
sad.gif
 
Nö seid gleich 13h hab ich keine bekommen und seid 8 h auch keine hab zur sicherheit nen 2 acount geregt...
 
das werd ich nu wohl auch machen und hoffen das mal was ankommt
naja ist eben ein beta test war ja zu erwarten das es probleme gibt
 
Zurück