E-Mail

yay, email da, nur der link läd nicht gescheit :S
/E: YAY nr2: link funktioniert.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Stunden immer wieder Mails und Spamfach gecheckt...immernoch nix....für mich ist der Tag beendet. Und morgen nach der Uni...vieleicht wirds ja was.
 
ich glaub web.de hat ein prob, hab grad noch nen account mit ner gmx mail adrese gemacht und 2 minuten später hatte ich die amil
 
lol die haben mir 2 Bestätigungsmails geschicktXD
funtzt aber trotzdem auch nicht besser....
 
aja und wenn wir gerade von den E-Mail anbietern Sprechen, kann es sein, das es bei Hotmail.de nicht geht? oder hatt einer von euch auch einen Hotmail adresse und die Mail bekommen? ich bin schon so genervt und hoffe immer noch das sie heute kommen wird
sad.gif
sad.gif
sad.gif
<ob sie wohl jemals kommen würd? wer weiß das schon>
 
ich hab immo das problem das ich entweder nicht einloggen kann oder den eky eingeben kann
 
ey, ich selber Spiele WoW immoment nicht, da mir das dort selber zu blod ist mit dem stress langem questen damit man 1 lvl aufsteigt. Aber das WAR in der eröffnung der open beta schon dermaßende probleme hat, wird mir übel. Die Hersteller solten erstmal alles auf die reihe bekommen bevor die user loslegen können aber das ist mir egal ivch hoffe bei WAR das es besser ist als WoW, denn das WoW nervt, aber hat halt nich solche probleme wie Warhammer online! hoffe tzozdem das Warhammer online bestätigungs mail kommt^^



du hast echt keinen plan..

was meinst du was damals bei wow loswar???
meinste da hats *ping*gemacht und um acht uhr haben die elfen angefangen zu tanzen und alle warn glücklich`?
leider nein,,

das is BETA..kein release..!!B-E-T-A...
es gibt hier nicht einen sinnvollen thread zu dem thema..
akzeptiert das es noch dauert und fertig.
ihr habt solange gewartet da werden die paar stunden oder tage auch nichts mehr machen..
 
Threadname ist thema.
Ich wart nu schon fast ne stunde auf die Accountaktivierungsemail.. wie lange habt ihr so gewartet ?

Ich wart jetzt seit 12:30, juhu -.-

das is BETA..kein release..!!B-E-T-A...

Zum 751. Mal, die Accountverwaltung ist keine Beta, die ist schrottig programmiert und das schon seit Monaten. Nur leider kriegt GOA das nicht gerafft etwas zu fixen. Das Spiel ist BETA, die Accountverwaltung ist einfach nur Schrott...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab die email komm aber danach nicht weiter sondern immer nur auf ne fehlerseite schätze damit bin ich nicht alleine oder?
 
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

Ich lese hier immer man solle sich nicht aufregen weil es Open Beta ist und deshalb nicht alles läuft.

Hier spinnt die Anmeldung, es gibt einen Flaschenhals im Datenbanksystem, das Captcha funktioniert nicht richtg. Das hat nichts mit Beta zu tuin, das ist simpel Schlamperei.
Die Anmeldung funktioniert schon seit Monaten, die Fehler hätten schon längst gefunden werden können.
Das Datenbanksystem teste ich mit einem Script das 10.000 Datensätze erzeugt und mir die Zeit ausgibt die es braucht um sie zu erstellen.
Das das Captcha nicht richtig funktioniert hätte jedem Programmierer auffallen müssen.
Dazu eine Seite die gar nicht für einen solchen Ansturm gerüstet ist, bei geschätzten 200.000 Klicks setzt kein geistig gesunder Programmierer Flash ein, zumindest nicht mit so vielen Grafiken und Elementen.
Dann noch die Anmeldung auf Sonntag Morgen zu legen ist eine logistische und logische Meisterleistung.
Ein Mailserver der nicht mit den Aktivierungsmails hinterherkommt.

Das sind alles klassische Fehler, da brauch ich keinen Beta Stress Test, da reicht ne QA die weiß was sie macht. Leider bin ich mir bei GOA nicht sicher das die selbst wissen was sie treiben. Dazu kommt noch eine Informationspolitik die unter aller Kanone ist. Die Anmeldung ist für ein paar Minuten offline, das war vor 3 Stunden.

Sag jetzt das ich flame oder whine, aber trotzdem kann es nicht sein das Probleme die eigentlich 3-5 Mann in 2-3 Tagen lösen könnten lange bevor es online geht erst am Tag des Pre Release entdeckt werden lässt mich nicht gerade auf die Qualität des Kundenservice hoffen. Alle oben genannten Punkte kann ich in einem Netzwerk testen und dort intern einen Stresstest machen.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen
 
hoffentlich liegt das nicht an hotmail, wer hat noch eine hotmail email adresse und die bestätigungsemail schon bekommen?
 
ich hoffe das mit dem web.de is nen gerücht da ich nicht extra für so ne reg mail ne neue email erstellen will
 
ich hab mich mit 2 verschiedenen accounts registriert 1x einen Telekom Adresse dort warte ich seid nunmehr 14 Stunden auf eine Mail und 1x eine Uboot Adresse da wart ich seid ca 9h... also denke nicht das es an den Mailbetreibern liegt

Was ich allerdigns nicht verstehe ist das viele Leute die sich z.B jetzt die letzten 2 Stunden geregt haben sofort bekommen haben oder halt nach 2 -3 Stunden irgendwas läuft da ungerecht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns immernoch nicht fassen, wie ihr euch überhaupt anmelden konntet.
Seit heut Morgen versuch ich über Phase 3 der Registrierung rauszukommen, bis jetzt nada.
 
ich versteh es auch nicht, naja glaube das mein 2.account einfach glück/zufall war das es dort so fix ging mit der mail, aber naja ich geh glaub ich pennen jetzt, kann eh nichteinloggen und den key eingeben geschweige denn zu patchen und ins game einzuloggen
 
also langsam ist das schon echt unverschämt,was die sich leisten,seit heut morgen gehen diese kack registrierungssever nicht und einige habens anscheinend mit viel glück doch geschafft,sich anzumelden aber die,die net mal auf seite 3 weiterkommen,müssen schwarz sehen,weil diese kack registrierungsserver nicht richtig in gang gesetzt werden...da fragt man sich doch,wozu hat man sich beim beta key so gefreut,war ja klar das sowas passiert...
 
über 4 std. für acc-aktivierungsmail, aber immernoch kein beta-key eingeben können...sitz nun seid vormittag drann^^
 
der lotro stresstest damals war schon nervig, aber dort kontne ich wenigstens dann nachmittags mal auf die server rauf, auch wenn man zwischendurch mals wieder disconnects hatte. aber ds ich heute nach knapp 13h noch ncit einmal meinen key eingeben kontne is echt die härte
 
Zurück