E-Mail

hab die mail nach eine tag warten bekommen und jetzt muss ich mich wunder warum da steht "Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008" also beschränkter gehts wohl net oder is das tippfehler von denen?
 
Ich warte nun auch schon seit vollen 2 Tagen, das heisst, ab jetzt warte ich eigentlich weder auf die Beta, noch weiter auf das Spiel. Ich guck's mir im Oktober oder November mal an, ist nervenschonender.
 
lol bei mir is es genau so, heute der 2.te tag mit meiner Email und ich kann das nicht bestätigen, da ich wenn ich auf den link drücke immer auf der WAR startseite komme und fehler (code 303) steht, gibs da nich ne lösung für???
 
ich lach mich tod.
ich warte nun über 20 stunden auf diese beschissene bestätigungsmail.
was da goa abzieht ist wirklich alles andere als Kundenfreundlich.
wenn der open beta start schon so in die kakke fällt, wie schlecht wird dann das release sein?^^
nach der grossen enttäuschung von age of conan (scheiss funcom) nun die nächste grosse enttäuschung.
ich glaub ich spiel wieder mal soldier of fortune 2 und lass meinen frust raus...
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
komisch is aber, das ich die code eingabe der neuen codeseite einfac so gemacht habe und das auch abgeschickt wurde, wenn das so klappt dann is ja super^^
 
ich lach mich tod.
ich warte nun über 20 stunden auf diese beschissene bestätigungsmail.
was da goa abzieht ist wirklich alles andere als Kundenfreundlich.
wenn der open beta start schon so in die kakke fällt, wie schlecht wird dann das release sein?^^
nach der grossen enttäuschung von age of conan (scheiss funcom) nun die nächste grosse enttäuschung.
ich glaub ich spiel wieder mal soldier of fortune 2 und lass meinen frust raus...
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Nun was zeigt uns dein comment!

Bleibe du bitte bei Ego shot besser für alle ne beta zu vergleichen mit anderen spielen ist ja so wie wenn ich fahrrad auto vergleiche.
Was glaubst du wozu den Betas da sind, desweiteren hat der Fehler nichts aber auch rein gar nix mit dem Game zutun,ja sie hätten es wirklich besser machen können also den start ich hätte die loggin server einfach einen tag früher online gestellt so wäre der fehler vieleicht schneller auf gefallen.entäuscht bin ich nur das es so lange dauert aber mit problemen habe ich gerechnet des gehört zu einer Beta dazu
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das is mal der Größte Bockmist den die da gebaut haben. Ich warte nun auch schon über einen Tag auf die Bestätigungsmail, obwohl die Codeeingabe gut funktioniert hat. Und wenn man dann liest das die Server voll sind heißt das für mich voll die verarsche, na egal mit solchen Kundenumgang haben sie sich sicher einige vergrault.
 
ich warte ebenfalls seid 2 tagen..habe vor ewigkeiten meinen key registriert,,
keine mail.nix..#einloggen geht nicht da authentifizierung fehlgeschlagen.

habe alle tricks die es im forum ab probiert..10000 mal die codes abgeschickt..nix
einfach nix..

da kommt nichtmal ne reaktion von goa..null.
enttäuschend.

aber was solls.dafür is ne beta da!
zum release wirds klappen.*daumendrück-+
 
ich hab auchnoch n problem ich bin mir nicht sicher ob ich meinen account aktiviert hab. ich hab die email schon am sonntag bekommen (accountaktivierung) aber immer wenn ich auf den link klicke kommt : Anfrage fehlgeschlagen . bitte überprüfe deine internetverbindung und versuche es in ein paar minuten erneut (code 303)

das problem daran ist jetzt das hab ich schon seit sonntag ...

sollte ich wenn es wieder geht einen neuen account anlegen ?

was würdet ihr mir raten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich warte schon 22 stunden auf die e-mail, so langsam könnte sie ja mal kommen ^^
 
ich habe auch ein problem das ich bis jz nirgentwo erblickt habe , beim saugen vom patch ( cd key aktivierung hab ich alles hinter mir )

kommt die meldung gleich am anfang ( zu viele fehlerhafte datein im ordner , bitte neu installieren ) kann mir wer da en rat gaben ? hab es bereits neu installiert aba gleiche meldung wieder -.-
 
Zurück