EA Download Manager --> Sprachen

Squack

Quest-Mob
Registriert
19.12.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hallo,

Ich hab mir Mass Effect II beim EA Download Manager registriert und gedownloadet ...
Leider hab ich dann beim installieren immer nur so Sprachen wie Spanisch, Englisch oder Malaysisch oder so zur Auswahl ... Deutsch fehlt ... woran kann das liegen? ^^
Was kann ich da machen?
crying.gif
 
Dann wirst du dir die falsche Version runtergeladen haben.

Aber ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wie man sich sowas aus dem Netz ladet, wenn es gegenüber der normalen Verkaufsversion genau so teuer ist. Noch dazu dann ohne DVD und Handbuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell bin ích ja für eine englische Sprachausgabe ... aber kann ich dann nicht jeden Dialog zu 100% verstehen und das währ schade, wenn man die Story nicht mitbekommt ...
Kann man denn die Untertitel auf deutsch bekommen?
sad.gif
 
Spiel auf Englisch. Die Dialoge von Mass Effect 2 sind wirklich einfach zu verstehen und meiner Meinung nach ist die englische Vertonung jeder anderen weit überlegen. Genieß das Spiel wie es gemacht wurde und nicht wie es lokalisiert wurde.
smile.gif
 
Echt? Kann ich mir garicht vorstellen, dass man die Dialoge leicht versteht ^^
Sci-Fi hat doch dann recht viele Fremdwörter
tongue.gif
 
Spiel auf Englisch. Die Dialoge von Mass Effect 2 sind wirklich einfach zu verstehen und meiner Meinung nach ist die englische Vertonung jeder anderen weit überlegen. Genieß das Spiel wie es gemacht wurde und nicht wie es lokalisiert wurde.
smile.gif
Es wurde meiner Meinung nach aber exellent ins Deutsche übersetzt.
 
Die Übersetzung ist ok, das Voice Acting aber ist in der englischen Version weit besser wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten fänds ich es mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln
smile.gif
 
Zurück