Squack
Quest-Mob
- Registriert
- 19.12.2009
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
Ich hab mir Mass Effect II beim EA Download Manager registriert und gedownloadet ...
Leider hab ich dann beim installieren immer nur so Sprachen wie Spanisch, Englisch oder Malaysisch oder so zur Auswahl ... Deutsch fehlt ... woran kann das liegen? ^^
Was kann ich da machen?
Ich hab mir Mass Effect II beim EA Download Manager registriert und gedownloadet ...
Leider hab ich dann beim installieren immer nur so Sprachen wie Spanisch, Englisch oder Malaysisch oder so zur Auswahl ... Deutsch fehlt ... woran kann das liegen? ^^
Was kann ich da machen?