EA-Kunden versammelt euch!

meistens ist es sogar so, dass die Server 3-4 std früher oben sind damit sich das alles ein wenig entspannt
wink.gif


Die Hardcore Leute, die den ganzen Tag vorm PC hocken können schon spielen und erst später kommen die Leute dazu, die vom offiziellen Server-Up ausgehen.

Somit sind dann Login und die Startgebiete nicht so extrem überlastet *g*
 
Der Releasetag eines MMO's ist immer ein Highlight für mich.

Den Abend nehm ich mir echt frei...surf durch die Foren und beobachte einfach :-)
 
VORBESTELLTE ARTIKEL

Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Erscheinungsdatum des Artikels durchgeführt. Bei Artikeln, die heruntergeladen werden können, wird am Erscheinungsdatum des Artikels ein Download-Symbol neben dem Artikel angezeigt. Bei Versandartikeln erhältst du eine separate E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel am Erscheinungsdatum versendet wird.

aus der auftragsmail von es store...

dazu stand irgendwo das es am samstag den 6.9 um 17uhr startet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine keys wegen der PreOrder schon seit Monaten rumliegen ;o)
 
echt so was kotz mich an: genauso wie bei Aoc und Fileplant. das war echt zum Kotzen und jetzt GoA und Ea Store . die haben das Geld angebucht aber man bekommt einfach nix.und in 3 Tage fängt Openbeta an ^^
Ich hoffe , dass die so schnell wie möglich mindestens bis Sonnabend die Keys rausschicken sonst will ich mein Geld zurück. Gesetzlich gesehen, ist es eindeutig Betrüg.
Ich lass mich echt nicht verarschen, wenn ich sogar zum Anwalt gehen soll
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für uns wäre es Samstag auf Sonntag 00.00
Oder täusche ich mich da ?

Denke mal schon..sollte man jedenfalls so verstehen..

echt so was kotz mich an: genauso wie bei Aoc und Fileplant. das war echt zum Kotzen und jetzt GoA und Ea Store . die haben das Geld angebucht aber man bekommt einfach nix.und in 3 Tage fängt Openbeta an ^^
Ich hoffe , dass die so schnell wie möglich mindestens bis Sonnabend die Keys rausschicken sonst will ich mein Geld zurück. Gesetzlich gesehen, ist es eindeutig Betrüg.
Ich lass mich echt nicht verarschen, wenn ich sogar zum Anwalt gehen soll
angry.gif

Höre ich da etwa ein leises mimimimi?
 
Ich hoffe , dass die so schnell wie möglich mindestens bis Sonnabend die Keys rausschicken sonst will ich mein Geld zurück. Gesetzlich gesehen, ist es eindeutig Betrüg.
Wo ist da Betrug? Es ist allgemein bekannt, dass man bei einer Preorder zahlt und erstmal keine Leistung bekommt...

und 2. ist "Anfang September" eine extrem dehnbare Floskel
 
ich sehe es mal so...

01.09 - 10 oder 11.09 = Anfang September
11 oder 12.09 - ca 20.09 = mitte September
und alles andere = Ende September

wink.gif
 
man könnte es sogar noch weiter auf die Spitze treiben:

1.-15.9 -> Anfang September
16.-30.9 -> Ende September

tongue.gif
 
Wo ist da Betrug? Es ist allgemein bekannt, dass man bei einer Preorder zahlt und erstmal keine Leistung bekommt...
ist kein Betrug? was nutze ich mir wenn die erst am 10. September die keys rausgeben wenn beta am 6te schon angefangen hat ?
Ich verzichte auf DVD-Box und.. damit ich an Beta teilnehmen kann sonst kann ich bei Amazon bestellen oder.. direkt von Laden kaufen.
Man bestellt bei Ea Store damit man an Open beta und.. teilnehmen kann( pünktlich) und nicht ein Tag vor wenn Beta geclosed wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man was macht ihr euch son streß wenns losgeht dann gehts los chillt ma^^
 
ist kein Betrug? was nutze ich mir wenn die erst am 10. september die keys rausgeben wenn beta am 6te schon angefangen hat ?
Ich verzichte auf DVD-Box und.. damit ich an Beta teilnehmen kann sonst kann ich bei Amazon bestellen oder.. direkt von Laden kaufen.
Man betellt bei Ea Store damit man an Opn beta und.. teilnehmen kann( pünktlich) und nicht ein Tag vor wenn Beta geclosed wird

Dem entnehme ich, dass du GENAU weißt, dass du auf jeden Fall erst nach dem Start der OB deine Keys bekommen wirst und nicht wie mittlerweile bekannt sein dürfte an 6.9. ; also VOR dem Beginn der Beta.

Wenn du das so genau weißt, dann unterstüze ich dich vollkommen in deiner Behauptung, dass es Betrug ist...wenn nicht sind das haltlose Spekulationen und unnötige Panikmache vor etwas, dass noch eintreten muss

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für uns wäre es Samstag auf Sonntag 00.00
Oder täusche ich mich da ?
Ja, Du täuscht Dich. Die OpenBeta startet am 7. September um 17 h US-Sommerzeit, das ist 24 h bei uns, also die nacht von Sonntag auf Montag. Am 6. September verschickt EA (angeblich) die mails mit den Codes und die Accounterstellung startet.
 
Ja, Du täuscht Dich. Die OpenBeta startet am 7. September um 17 h US-Sommerzeit, das ist 24 h bei uns, also die nacht von Sonntag auf Montag. Am 6. September verschickt EA (angeblich) die mails mit den Codes und die Accounterstellung startet.
argh damn nochn tag länger, voller qualen und langeweile
biggrin.gif
 
Ich möchte hier kein Panik machen. aber ich hasse das: man Bezahlt und das Geld ist weg und man bekommt nicht mal ein richtige E-mail. das einzige das wir wissen: "Die keys werden Anfang September rausgeschickt" naja und wie du da geschrieben hat bis 15te ist noch Anfang September.
warum sind die beim Geld abbuchen so pünktlich aber wenn es um Ware geht. na egal
 
Kann man mit dem Beta Client auch die Final Versi spieln?
Wenn ja lad ich mir jetzt Beta auch wenn ich net drin bin^^
 
Kann man mit dem Beta Client auch die Final Versi spieln?
Wenn ja lad ich mir jetzt Beta auch wenn ich net drin bin^^

www.war-europe.com da steht alles was du wissen musst in den new als bekannt gegeben wurde das der client zum download verfügbar ist.
 
Zurück