EA-Kunden versammelt euch!

welches? das von war-welten? von buffed? von gamona? gibt so viele werd konkret xD
ich denk mal du meinst buffed
ZAM sagte, die 3600 restlichen keys wurden gestern abend (5. September) verschickt
 
ist schon vorbei hab grad geguggt und key erhalten
good.gif
 
Hmm..... eigendlich hab ich meiner besten freundin versprochen das ich sorge das sie auch noch in die beta komm Oo...aber jetzt komm grad mal ich selber rein wenn ich glüch hab...echt schrecklich
 
Ich bin jetzt off xD also wer noch nen key zu viel hat meine beste freundin würde sich freuen nächtle und sow^^
 
yeah geil gerade bekommen ^^ Naja Spamordner undso ... ^^ aber trtz 2 bestellt 1 key bekommen -.-
 
hallöle, imme die gleichen so spät noch am spammen ts ts ts
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für die Beta gemeldet, fürs gewinnspiel. weiss einer wann die gewinner bzw. die keys bekannt gegeben werden? bin WOW Spieler seit 4 Monaten und will bei nem mmo seit anfang dabei sein, ich bin extrem heiss auf warhammer. Mdg
 
Also solangsam bekomme ich Angst.. ^^

Habe im EA Store das Spiel bestellt mit Beta zugang und habe immer noch keine e-mail mit den codes bekommen, und morgen soll die beta ja schon anfangen :/
 
Hab meinen auch im Spamordner gefunden T_T naja aber hatte eh noch nen anderen zur Sicherheit xD
Werde aber nie wieder im EA Store bestellen, das ist sicher!
 
Zurück