EA-Kunden versammelt euch!

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass die für uns die Open Beta genau zum selben Zeitpunkt endet wie in den USA obwohl wir erst später einsteigen durften.
 
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass die für uns die Open Beta genau zum selben Zeitpunkt endet wie in den USA obwohl wir erst später einsteigen durften.

naja...wenn die OB-Server im Amiland stehen wird das sicher so sein oder du spielst die Nacht durch...

sollten wir aber exklusiv auf europäischen Servern die OB spielen dürfen, könnte es sogar sein, dass wird nach Ortszit behandelt werden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Du täuscht Dich. Die OpenBeta startet am 7. September um 17 h US-Sommerzeit, das ist 24 h bei uns, also die nacht von Sonntag auf Montag. Am 6. September verschickt EA (angeblich) die mails mit den Codes und die Accounterstellung startet.


in meiner Auftragsbestätigung steht

pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008

das heist es ist Samstag auf Sonntag Nacht dieses WE für Mitteleuropäer - also sollten wir alle schon Sonntag spielen können
 
INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG

Auftragsnummer: 4896xxxxxx
Auftragsdatum: 28. August 2008
Rechnungsanschrift:
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx

AUFTRAGSÜBERSICHT

Produkt-SKU: 704xx
Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 42,01 €

Gesamt: 49,99 €

so bei mir auch aber ob sonntag? also ich verstehe damit samstags scho


*edit*
okey nach kurzem gogglen fand ich dies

Warhammer Online: Age of Reckoning| FFI 03.09.08 11:04

...Ab dem 07. September soll dann endlich der offene Betatest für Beta-Veteranen und Vorbesteller starten.

http://www.gamona.de/games/warhammer-onlin...ews,923548.html
 
Zuletzt bearbeitet:
in meiner Auftragsbestätigung steht

pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008

das heist es ist Samstag auf Sonntag Nacht dieses WE für Mitteleuropäer - also sollten wir alle schon Sonntag spielen können
Das habe ich in meiner Bestätigung auch stehen, aber ich vermute mal, daß man ab diesem Zeitpunkt den Client via EA Store/EA Download Manager laden kann. Andererseits besteht ja vielleicht auch die Möglichkeit, daß die für Europa bestimmten Server um 17 h CDT gestartet werden, was ja rein rechnerisch am 7. September unserer Zeit wäre.

Insgesamt erinnert die überaus schlechte Kommunikation schon irgendwie an Blizzard, da sollte schleunigst was dran geändert werden.
 
17 Uhr Central Daylight Time dürfte bei uns 23 Uhr sein. Sollte die genannte Uhrzeit tatsächlich der Start der open beta sein, spricht doch alles für
ne Nachtschicht
rolleyes.gif
 
17 Uhr Central Daylight Time dürfte bei uns 23 Uhr sein. Sollte die genannte Uhrzeit tatsächlich der Start der open beta sein, spricht doch alles für
ne Nachtschicht
rolleyes.gif

nicht ganz...

CDT ist UTC -6std
wir sind jedoch UTC +1std

= 7std unterschied -> bei uns 24 Uhr

wink.gif
 
hab auch noch keine codes ... aber wie schon oft genug gesagt wurde: client inst. und mal die ersten 9 gig´s saugen und installieren - rechner wenig auf vordermann bringen (dx/grafiktreiber usw.) und bis SA abend oder SO morgens gemütlich mit einem kühlen bierchen im sessel sitzen und dann erst PANIK bekommen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht normal pennen und wenn ihr aufwacht gehts los
wink.gif

man brauch sich deswegen nicht die schlafzeiten kaputtmachen...wird eh laggen wie sau :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem 9 Millionen Euro Server-Park gehe ich nicht von Lags aus...
Und Server wirds auch genug geben. Was manche hier für einen Quatsch erzählen
dunno.gif
 
Bei einem 9 Millionen Euro Server-Park gehe ich nicht von Lags aus...
Und Server wirds auch genug geben. Was manche hier für einen Quatsch erzählen
dunno.gif
Schonmal WoW gespielt? Oder meinst Du, Blizzard hat Server für 5 € gekauft? Bei einem solchen Ansturm, wie es ihn garrantiert geben wird, wird zuerst die Accountverwaltung zusammenbrechen und dann irgendwann der/die Login-Server. Und mit einem Ping von 100 oder weniger würde ich auch nicht rechnen. Das war bislang bei jedem Release, bzw. jedem großen Beta-Test so.
 
WoW Server kacken ab, wenn 150 Mann einen Raid auf OG machen und es laggt spürbar.
WAR laggt keineswegs, wenn sich 300 Mann auf einem Schlachtfeld tümmeln. WoW != WAR.

Ich sage weiterhin, dass es nicht laggen wird, und dass sowohl die Accounterstellung sowie die Server nicht wegen der MEnge an Spielern Probleme haben werden. Accounterstellung wird voraussichtlich heute freigeschaltet, da werden wir es ja das erste mal sehen können.
 
WoW Server kacken ab, wenn 150 Mann einen Raid auf OG machen und es laggt spürbar.
WAR laggt keineswegs, wenn sich 300 Mann auf einem Schlachtfeld tümmeln. WoW != WAR.

Ich sage weiterhin, dass es nicht laggen wird, und dass sowohl die Accounterstellung sowie die Server nicht wegen der MEnge an Spielern Probleme haben werden. Accounterstellung wird voraussichtlich heute freigeschaltet, da werden wir es ja das erste mal sehen können.
So ein Quatsch woher willst denn das wissen und komme mir jetz nicht mit closed Beta und so.
Wenn du mir erzählen willst das du bei der CB einmal Lagfrei gespielt hast lach Ich.Und ja Ich weiss die Programme im hintergrund aber da waren auch nich viele täglich on also ruhige Kugel und nicht soweit rauslehnen aus dem Fenster.Und ja Ich war auch in der CB.
 
Was du jetzt wieder bheauptest...
Es gab eine Zeit, da hat es extrem gelaggt, Castverzögerungen etc. Das ist aber 4 Monate her.
Schau dir die Buffed-Beta-Show 5 an, dort sind wir im Düsterberg. Sieht es da nach Lags aus?
WAR ist in den letzten Phasen immer lagfrei gewesen, wenn du etwas anderes behauptest sind es Trolling Versuche.

Jeder, der sich selbst überzeugen will, soll sich die letzten Videos, die rauskamen angucken, da gibt's einfach keine Laggs...

Edit: Zu der Aussage mit den 300 Mann... Ich hab schon mit sovielen im RvR gespielt, 150 pro Seite, ein ausgerufenes RvR-Event. Tut mir ja für dich Leid, wenn dir das Spiel net gefällt, aber vebreit hier keinen Quatsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du jetzt wieder bheauptest...
Es gab eine Zeit, da hat es extrem gelaggt, Castverzögerungen etc. Das ist aber 4 Monate her.
Schau dir die Buffed-Beta-Show 5 an, dort sind wir im Düsterberg. Sieht es da nach Lags aus?
WAR ist in den letzten Phasen immer lagfrei gewesen, wenn du etwas anderes behauptest sind es Trolling Versuche.

Jeder, der sich selbst überzeugen will, soll sich die letzten Videos, die rauskamen angucken, da gibt's einfach keine Laggs...

Edit: Zu der Aussage mit den 300 Mann... Ich hab schon mit sovielen im RvR gespielt, 150 pro Seite, ein ausgerufenes RvR-Event. Tut mir ja für dich Leid, wenn dir das Spiel net gefällt, aber vebreit hier keinen Quatsch -.-


Mach Ich auch nicht Ich gehe von meinen Erfahrungen aus und die waren nunmal so .Und Ich habe CE bestellt da Ich das Spiel gelungen finde bloss mit einigen Fehler das ist aber klar am anfang.Ich hab halt nicht nur die Warhammer Brille auf wie manch anderer.Nun ist es gut hoffen das es ein gelungener Start wird Ich werde auf jedenfall am 14ten auf dem Schlachtfeld stehen mit oder ohne lagg
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh zur Bank!

sry musste sein ^^

Bleibt doch mal ruhig, es is doch noch Zeit.
Die Server laufen euch nicht weg, wenn sie einmal stehen.
 
Ich hab halt nicht nur die Warhammer Brille auf wie manch anderer.
Das lass ich so nicht stehen...
Da ich weiß, dass deine letzten Erfahrungen mit der Beta von WAR schon lange zurückliegen, kann ich ja jetzt auch behaupten, dass T4 Content noch garnicht getestet ist. So war es nämlich vor dem AoC Release, als wir beide AoC und WAR -Beta Accounts getauscht haben.

Lags sind kein Thema mehr, dafür brauchte man keine Warhammer Brille in der Beta. Du hast es ja leider nicht mehr erleben können...
Und nun Schluss, das Thema ist durch...
 
Zurück