EA-Kunden versammelt euch!

LoD_Lari will scheinbar nicht verstehen, daß wir uns alle einen reibungslosen Spielstart wünschen, es aber bezweifeln. So wie es in allen Videos, die es bislang gibt, ausschaut, lief/läuft das Spiel nirgends ohne Lags. Das mag sicherlich an der Performance des Beta-Clients liegen, aber die Erfahrung lehrt, daß es am Release-Tag nicht anders sein wird. Gegen den Ansturm kommt kein Server an.
 
Das lass ich so nicht stehen...
Da ich weiß, dass deine letzten Erfahrungen mit der Beta von WAR schon lange zurückliegen, kann ich ja jetzt auch behaupten, dass T4 Content noch garnicht getestet ist. So war es nämlich vor dem AoC Release, als wir beide AoC und WAR -Beta Accounts getauscht haben.

Lags sind kein Thema mehr, dafür brauchte man keine Warhammer Brille in der Beta. Du hast es ja leider nicht mehr erleben können...
Und nun Schluss, das Thema ist durch...
Da bist du wohl schlecht informiert da wir einen freundlichen Gildenmeister haben konnte Ich sehr wohl noch miterleben was passiert ist und somit auch da meine erfahrungen machen wie gesagt Ich hatte es so erlebt mehr kann Ich dazu nicht sagen und Ich gehe von einem guten spiel aus aber die Kritik von mir ist ja nicht so schlimm es geht einzig und allein nur das was ich und du erlebt haben. bei dir hat es nicht gelaggt und bei mir schon.
Somit wird sich zeigen was der Server bringt und ja ich habe die Buffed show gesehen da war kein lagg aber wie gesagt habe ein Mittelklasse cpu und 30k Leitung und bei mir laggte es.Und jetz warten wir auf den start dann sehen wir ja.

Gruss
Biffo
 
Klar versteh ich das. Aber wenn jemand behauptet, die Beta würde laggen, obwohl er sie seit AoC Release nur ab und zu auf Fremdaccounts spielen konnte... Was soll ich denn von dieser Aussage ernst nehmen?
Ich weiß, was die Beta-Server ausgehalten haben. Ich weiß, dass man sich für den Release einen neuen, großen Serverpark angeschafft hat.
Ich habe die WoW OG-Raid Situation miterlebt und und die WAR open RvR Situation sowieso. Daraus ziehe ich meine Schlüsse.
Die BetaServer in Amerika verkraften jetzt schon 2000 eingeloggte Spieler und mehr, also laufen die Server stabil. Ohne Beschwerden über Lags.

Und das mit der Accounterstellung hab ich auch schon gesagt: Wir werden heute sehr wahrscheinlich schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreff: Willkommen bei der offenen Beta von Warhammer!


YES!!!
biggrin.gif
 
Key Incoming :-)

und zusätzlich noch einen beim Buffed.de - Gewinnspiel bekommen lol


*freu*
 
Meine EA-Key ist auch vor paar min eingetrudelt
victory.gif


Was ich aber lustig finde das man über Fileplay den Client ziehen soll, haben es wohl doch nicht geschafft ihre eigenen Downloadserver auszurüsten.
Beta-Zugang
Um in die Schlacht zu ziehen, musst du dich zuerst bei [Fileplay] registrieren und den Beta-Client herunterladen. Danach gibst du den untenstehenden Beta-Code unter War-Europe.com ein und aktivierst damit dein Konto.

Aber dies gibt noch ne zusätzliche Bestätigung das Fileplay seriös ist und auch ihre Beta-Keys.
top.gif
 
Meine EA-Key ist auch vor paar min eingetrudelt
victory.gif


Was ich aber lustig finde das man über Fileplay den Client ziehen soll, haben es wohl doch nicht geschafft ihre eigenen Downloadserver auszurüsten.


Aber dies gibt noch ne zusätzliche Bestätigung das Fileplay seriös ist und auch ihre Beta-Keys.
top.gif
Hm... komisch, man kann bei EA doch sogar auswählen das man 2 Jahre das Spiel saugen kann (gegen Aufpreis) anstatt... 6 Monate?...
Also zahlt man doch eigentlich für den Download :cry:
 
Hm... komisch, man kann bei EA doch sogar auswählen das man 2 Jahre das Spiel saugen kann (gegen Aufpreis) anstatt... 6 Monate?...
Also zahlt man doch eigentlich für den Download :cry:


Hab grad auch nen Key vom EA-Store bekommen ... allerdings hab ich da gar keine Bestellung mehr laufen ^^
 
Hm... komisch, man kann bei EA doch sogar auswählen das man 2 Jahre das Spiel saugen kann (gegen Aufpreis) anstatt... 6 Monate?...
Also zahlt man doch eigentlich für den Download :cry:


Ich denke der richtige Download von EA wird das Hauptspiel sein, also in der fertigen Ladenfassung und die dürfen sie halt noch nicht rausgeben, somit verweisen sie wohl für den Beta Client auf andere Seiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der richtige Download von EA wird das Hauptspiel sein, also in der fertigen Ladenfassung und die dürfen sie halt noch nicht rausgeben, somit verweisen sie wohl für den Beta Client auf andere Seiten
obwohl das auch irgendwie schwachsinnig ist, da der OB-Client im Grunde der "Goldstatus"-Client ist
 
Ich habe das Spiel 2 mal bestellt, aber nur einen Betakey bekommen.
hmmm.gif

Ich hab zwar genug Keys, aber trotzdem finde ich das nicht in Ordnung.
 
Und warum zum teufel hab ich keinen bekommen OO???? T.T ....

Wann ist eigendlich das beta key gewinnspiel vorbei? Oo
 
Zurück