EA Pleite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EA ist mit sicherheit nicht pleite, die wolln nur um jedenpreis noch mehr geld haben....kapitalismus halt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem duschen ist mir eine Idee für EA´s "Geldgier" gekommen...kann es sein ,dass EA pleite ist????Warum sonst der kostenpflichtige Vollversion-Editor?In anderen Bereichen (Battleforge) gibt es kostenpflichtiges Material!?
Es ist nur eine Vermutung(irgendwie find ich sieh nachdem ich sie geschrieben habe vollkommen Hirnrissig) ,aber wer weiß....?
wenn man immer nach vermutungen gehen würde, wären sicherlich auch blizzard/microsoft und andere riesen pleite
tongue.gif

Wie er selbst in seinem Posting sagt, ist es eine Vermutung und zwar eine schwachsinnige.

lg

wenn ud das thema in dem forum auch weiter verfolgt hättest, hättest du gesehen das die leute da dir das gleiche sagen, und du hättets hier kien unsinnigen fres öffnen müssen.

/vote 4 close

Was ich meine? Meine Meinung über gewisse Trottel hier im Forum behalte ich lieber für mich.
Don't Feed The Troll
biggrin.gif

Basch0r, Es ist nur eine Vermutung(irgendwie find ich sieh nachdem ich sie geschrieben habe vollkommen Hirnrissig) ,aber wer weiß....?

Wenn selbst der AUTOR sein Idee hirnrissig findet, is da wohl nicht viel dran und dann auch noch ausm Spore Forum -.-

Und EA hat soviel Geld, selbst wenn sie Verlsute eingefahren haben das reicht erstmal

Zu mehr als Spam und Flames wird dieser Thread nicht führen. Ich schließe ihn hiermit.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück