EA-Store und Headstartcodes

hmm, jo, berichte, wenn du nen key bekommen hast! dann kann ich ja mal hoffen!

Gehe jetzt so lange wohnung putzen bis der key das ist, mal sehen wie sauber es wird! :-D

Wann habt ihr denn bestellt?
Ich gestern um 13 Uhr.
Da stand, meine ich, noch nix davon, das keine Codes mehr da sind.
habe aber auch noch nix bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
es ist unmöglich wie EA seine Kunden behandelt...
Ich hab am 2.September über den EA-Store WAR bestellt, als der Tag der Beta kam....kein Beta Key im postfach....(dank Buffed hab ich trotzdem an der Beta teilnehmen können)....nach beschwerde-Mail dann nach 3 Tagen den Beta Key zugeschickt bekommen.

Naja kann passieren...Zum Headstart kommt der Code sicher an...

falsch gedacht...
Keine Mail....weder nen Headstart-Key noch den Key für die Bonusitems erhalten...

Ist das normal das man Zahlende Kunden so behandelt?

Und für so etwas steck ich denen geld in den Allerwertesten? um nur die Hälfte des Bestellten zu bekommen?

Ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen bevor ich nochmals ein Produkt von EA kaufen bzw bestellen werde.

Kann euch von diesem Store nur abraten...

MfG ein enttäuschter Tobit

Das ist der Punkt....bisz um frühen Nachmittag wurde noch inkl. Preorder verkauft.....kurz darauf nicht mehr...nun ist die Frage was EA da draus macht.

Also ich hab auch erst am 5.September bei EA die Pre-Order bestellt - und die Open-Beta-Keys kamen (verstaendlicherweise) nicht rechtzeitig an - die Codes fuer Headstart und Bonusitems aber schon. Kann mich also eigentlich nicht beschweren.

Hast Du denn die Mail bekommen, dass Deine Bestellung ausgefuehrt wurde? Da waren dann Links zum Download enthalten und auf der EA-Seite kann man seine Bestellung einsehen, so dass da nun ein entsprechender Code auftaucht (der ist wahrscheinlich der Code fuer den normalen Start am 18.). Wenn Du das nicht bekommen hast, ist wohl irgendwas mit Deiner Bestellung nicht ok - z.B. wenn nix von Deiner Kreditkarte oder so abgebucht werden konnte. Check das!

Also ich hab auch erst am 5.September bei EA die Pre-Order bestellt - und die Open-Beta-Keys kamen (verstaendlicherweise) nicht rechtzeitig an - die Codes fuer Headstart und Bonusitems aber schon. Kann mich also eigentlich nicht beschweren.

Hast Du denn die Mail bekommen, dass Deine Bestellung ausgefuehrt wurde? Da waren dann Links zum Download enthalten und auf der EA-Seite kann man seine Bestellung einsehen, so dass da nun ein entsprechender Code auftaucht (der ist wahrscheinlich der Code fuer den normalen Start am 18.). Wenn Du das nicht bekommen hast, ist wohl irgendwas mit Deiner Bestellung nicht ok - z.B. wenn nix von Deiner Kreditkarte oder so abgebucht werden konnte. Check das!

hallo.

also bei mir ist alles pünktlich gekommen, und auch keine probleme jetzt beim aktivieren des headstart codes!
habe schon oft über den ea store was gekauft, und noch nie probleme gehabt!

habe am Sa bestellt! irgendwann im laufe des nachmittages, bei saturn haben sie noch preoderboxen!

Wenn es nach meiner Arbeit immernoch nicht geht, kaufe ich da eine und storniere bei EA!

Hmm...langsam werde ich stinkig....man sollte meinen, daß EA genug Leute hat um die ollen Keys zu versenden.....

Naja ich habe am 13.09.2008 bestellt.
Da stand da auch noch nichts davon das man nichts mehr bekommt.
Naja mit meiner Bestellung habe ich ne Auftragsbestätigung erhalten.
in dieser Stand dann ein Key.
Den habe ich eingegeben trotzdem funzt der nicht.
Egal was oder wie ich es versuche es kommt immer Key ungültig.
Es ist ne Frechheit was sich da EA erlaubt. Jetzt habe ich nichtmal genug Geld auf dem Konto um es bei EA zu Stornieren und mir bei Saturn zu kaufen.
Das Geld wurde schon abgebucht. Bis das dann wieder auf dem Konto ist vergehen Tage.
Frechheit sowas. Und vom Support kommt auch kein Statement.
ich galueb man sollte ne Sammelklage gegen EA erheben
wink.gif

Gruss Fire

Es ist ne Frechheit was sich da EA erlaubt. Jetzt habe ich nichtmal genug Geld auf dem Konto um es bei EA zu Stornieren und mir bei Saturn zu kaufen.
Das Geld wurde schon abgebucht. Bis das dann wieder auf dem Konto ist vergehen Tage.
wink.gif

Gruss Fire

Das ist der Key für die Vollversion, den du dann ab dem 18. eingeben musst.

wink.gif

Gruss Fire

Also bei EA funktioniert alles wunderbar. Spiel gekauft bei EA. gemerkt hey man kann in gewinnspielen betakey bekommen (und headstart box hab ich vom mediamarkt noch), also wieder storniert bei ea. stornierung war erfolgreich - trotzdem bekomme ich die headstart keys.
auf die frage was das soll ich hätte doch storniert: "ja ihre stornierung ist defintiv durch, wir wünschen trotzdem viel
spass mit den keys" :-)

kann nicht klagen :-)

amazonkeys, ea keys und mediamarkt keys... alles da....

Das ist der Key für die Vollversion, den du dann ab dem 18. eingeben musst.

Falsch. Es stand da eindeutig das man an der Open Beta teilnimmt und frühzeitig ins Spiel einsteigen kann.
Ich hab es im EA Store bestellt wie auch die anderen hier die offenbar genauso Probleme haben.
Zudem konnte man bei der Spielaktivierung eindeutig Warhammer Online StandartEdition wählen.
Und EA Store war zudem auch als Premium gekennzeichnet siehe hier: http://www.war-europe.com/#/edition/?lang=de
Also absolut wiedersprüchlich.

Gruss Fire

ZITAT(Firewoman @ 15.09.2008, 13:31) *
ich galueb man sollte ne Sammelklage gegen EA erheben wink.gif

Gruss Fire

ich denke auch das das der key für den 18. ist

habe am samstag bei ea bestellt, sofort darauf mail bekommen mit key für vollversion, kurze zeit später ne 2.mail mit headstart und item key

Datum: Sat, 13. Sep 2008 19:02:01 war das...denke war einer der letzten die nen key bekommen haben

@firewoman der headstart key beginnt mit PSE ..ich behaupte dein key beginnt mit WARSE

Ich hatte mir die Standart Edition beim EA-Store bestellt. Jedoch dann abbestellt (habs zumindest gedacht) ,weil ich mir das Spiel wonaders holen wollte.
Jedoch erhielt ich trotzdem eine E-Mail vom EA-store mit dem Headstart- und Itemcode.
Kann ich das jetz iregdnwie rückgängig machen, oder bin ich "gezwungen" das zu bezahlen.

Ich hatte mir die Standart Edition beim EA-Store bestellt. Jedoch dann abbestellt (habs zumindest gedacht) ,weil ich mir das Spiel wonaders holen wollte.
Jedoch erhielt ich trotzdem eine E-Mail vom EA-store mit dem Headstart- und Itemcode.
Kann ich das jetz iregdnwie rückgängig machen, oder bin ich "gezwungen" das zu bezahlen.

DU hast 14 Tage Rückruf recht, wenn du in der EU lebst und den Download noch nicht begonnen hast.

Btw: Wann hast du bestellt und wieviel codes hast du bekommen?
blush.gif
Ich hab es erst gestern gekauft und irgendwie nur ein key für den 18 bekommen. Laut EA support soll der Headstart key noch folgen, glaub ich aber nicht so recht. :o)

Habe auch gestern eine E-Mail bekommen dass sie überfordert sind mit den Keys und neue generieren müssen.
Eintreffen sollen die laut EAStore heute Nachmittags.

(Habe übrigens "schon" am 12.9 so gegen 17 Uhr bestellt und habe nach wie vor keine Keys, also weiter warten und hoffen dass die Keys in 1-2 Stündchen kommen)

gruß epox

hm lol und mir schickt ea keys obwohl schon lange storniert *g* das ist mal geil und andere die sie dringender brauchen bekommen keine lustig lustig...

Zurück