EA-Store und Headstartcodes

Ich jetzt auch nicht so wirklich...
ugly.gif

DU hast 14 Tage Rückruf recht, wenn du in der EU lebst und den Download noch nicht begonnen hast.

Btw: Wann hast du bestellt und wieviel codes hast du bekommen?
blush.gif
Ich hab es erst gestern gekauft und irgendwie nur ein key für den 18 bekommen. Laut EA support soll der Headstart key noch folgen, glaub ich aber nicht so recht. :o)

Habe nix gedownloaded und keinen Key eingegeben. War gerade auf der Seite von denen aber finde gar nicht wo man seine Bestellungen einsehen kann.
Habe vor ungefähr einem Monat bestellt und habe Headstartkey und Itemcode bekommen.

Hallo
Ich habe das Spiel auch vorbestellt, und sofort eine E-mail bekommen in der ein Code (2x direkt untereinander) stand, der mit WARSE... beginnt. DAS st der Code für die Vollversion am DO, und der Vorbestellercode ist noch nicht verschickt, weil die dafür zu doof sind oder was?

habs am 20.8 bestellt ,heißt ich kanns nichtmehr zurückgeben??
naja zum glück is man beim media markt nicht gezwungen zu kaufen,immerhin "nur" 10 euro

Habe nix gedownloaded und keinen Key eingegeben. War gerade auf der Seite von denen aber finde gar nicht wo man seine Bestellungen einsehen kann.

https://eastore.ea.com einloggen und dann, ziemlich klein oben --> Kundendienst, dann kommt man auf die "einzelheiten der Bestellung"

Ich warte auch noch auf den Key zum Headstart, die sollen heute Nachmittag noch kommen, sonst habe ich auch nur den WARSE****** Key für Donnerstag
angry.gif

Ich warte auch noch auf den Key zum Headstart, die sollen heute Nachmittag noch kommen, sonst habe ich auch nur den WARSE****** Key für Donnerstag
angry.gif

Hmm, wenn ich den Headstart key heute nicht bekomme, storniere ich das ganze.
angry.gif

@ Rayz frag einfach mal den Support an. Sind ja nur paar tage ;o)

Zuletzt bearbeitet:
https://eastore.ea.com einloggen und dann, ziemlich klein oben --> Kundendienst, dann kommt man auf die "einzelheiten der Bestellung"

angry.gif

Ich würde mal gerne wissen wo ihr diese Informationen her habt das die noch heute Keys verschicken.

Ich habe am fr bestellt und bis heute ist nicht gekommen habe nur 2 mail s mit danke das wir dein geld bekommen haben und eine order is rady mit link wo man dan auch weiter geleitet wirt und wo dan nichts ist

hatte dan ma forhinne mal bei der hot angerufen und da hatt man dan mir versichert das die codes im laufe des tagen kommen würden na da bin ich ma gespannnnnnnnt

habe den menschen auch gleich gesag sollte das nicht der fall sein das ich dan storniere darauf der liebe mannnnn nene die würden auf jeden fall heute kommen lolololol

Bei meiner Frau besteht das gleiche Problem. Was kann man da machen? Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand, direct x9 is drauf.

Ich würde mal gerne wissen wo ihr diese Informationen her habt das die noch heute Keys verschicken.

Gestern bekommen

Sehr geehrte® ...

Vielen Dank für Ihren Einkauf im EA store!

Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht das Customer Service Team zu kontaktieren.

Mit freundlich Grüssen,

Das EA store Team.

Habe meine auch immer noch nicht bekommen.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"In jedem Fall, wird Ihnen eine E-mail gesendet, entweder um ihre Registration zu bestätigen oder Sie über eventuell aufgetretenen fehler zu Informieren." heißt es laut war-europe.
ich jedoch habe keine mail bekommen...
cry.gif

ich habe 3 mal den SE eingeschickt und wurde auch jedes mal angenommen
aber ihrgentwie bekomm ich nix...
jemand ne idee oder gleiches problem?
antwort wär nett
top.gif

gleiches problem bei mir .. am freitag vorbestellt , den key für donnerstag bekommen und gestern die email , dass ich den key für den headstart im laufe des nachmittags bekommen werde , bei mir ist allerdings noch nichts angekommen ...

witzig ist auch das es nicht möglich ist den download beim ea downloader zu starten ... obwohl es ja eigentlich gehen müsste ( hab das spiel zwar schon durch die Beta aber troßdem merkwürdig )

Tach allerseits,
habe ein ganz anderes Problem:
- Preorder SE bei EA bestellt
- 13.09.: Mail mit Codes für Headstart und Items erhalten
- Heute Code bei WAR eingegeben
- Bestätigung von WAR, dass Headstart aktiviert ist
- Warpatch.exe gestartet

Seitdem lande ich immer wieder im Login-Fenster mit dem Hinweis: Authentification failed!

... und, ja, ich gebe die richtige Mailadresse und das korrekte Passwort ein (kann mich damit ja auch ohne Probs auf der WAR-Seite einloggen).

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. - noch besser - eine Lösung?
Danke vorab

PS: Mail an den GOA-Support ist raus - bisher ohne Antwort

ähm was hat das mit ea zutun ^^? topic heißt : EA-Store und Headstartcodes

könnte es einfach sein das die überfordert sind um die zeit?
ich meine heute so um 1 oder so gings bei meinem cousin instant...

Zurück