EA-Store und Headstartcodes

Ich hab auch die Mail bekommen. Und im Shop kann ich den Code sehen.
Was nicht geht ist der Download. Den brauch ich zwar nicht, soweit ich weiß, aber ich wollte doch mal fragen, ob der Downloadmanager bei jemanden von euch noch geht, oder ob er bei euch auch keine Internetverbindung aufbauen kann. Irgendwie hab ich den Verdacht, dass die loginserver bei ea wohl down sind.
Ich glaub ich hab ein Déjà-vu zur Open Beta Registrierung von WAR
wink.gif


ja, hier ebendso. email bekommen und code auf der EA Store Page bekommen, DL geht nicht, kann nicht einloggen. wie du sagtest kein drama, ziehs m ir später, patche erstmal die betafiles am Montag.

hat ja alles gut geklappt!

Hoffe GOA kriegt sich noch in Griff, dann ist alles bestens....
 
Wie kommt ihr in den Store allesamt ?

Wenn ich mich einloggen will kommt: "Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal."
blush.gif
 
Da komme ich grad heim und es er wartet mich mein Key. Wunderbar!
happy.gif
 
EA Store -> Kundenservice -> Bestelldaten einsehen - dann seh ich das der DL verfügbar ist (was im Moment nicht geht, ob die das File wohl auf nen GOA Server haben lol) und ich seh meine Code zum Freischalten....
 
Einloggen geht nicht. Probier den Link mal: KLICK MICH!
Danach gehst du auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" und dann auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten".
Keine Sorge, wenns länger lädt, scheint gerade alles etwas überlastet zu sein.

Ach ja, ist das jetzt der Headstartcode, oder der normale, oder ist das der gleiche für beides?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch vor Kurzem eine Email mit den Vodes für den Headstart und die Items bekommen, trotz "normaler" vorbestellter Version.
happy.gif


Allerdings hätte ich da eine Frage:
Da ich ja logischrweise meine Version am Montag noch nicht in Händen halten werde, werde ich das Game ja downloaden müssen. Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit Headstarts oder Betas, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob ich da jetzt den normalen Beta-Client herunterladen (und patchen) muss, oder ob demnächst ein weiterer "Headstart"-Client zum Download bereit gestellt wird. In der offiziellen FAQ konnte ich dazu leider nichts finden.
hmmm.gif
 
EA Store -> Kundenservice -> Bestelldaten einsehen - dann seh ich das der DL verfügbar ist (was im Moment nicht geht, ob die das File wohl auf nen GOA Server haben lol) und ich seh meine Code zum Freischalten....

Besten Dank
biggrin.gif


Da steht nun ein Key drin...das dürfte also demnach der Key für den vorzetigen Spieleinstieg sein oder ?
 
Normalerweise müsste die Betaversion gehen. Hab ich zumindest schon ein paar mal so gelesen.
 
tolle Sache, ich kann mich im ea store nicht einloggen
und im Bestellverlauf steht kein Key drin, obwohl ich die email bekommen habe !
 
Hallo

Evt. bin ich ja etwas zu ungeduldig ABER:

Ich habe das Spiel bei EA Store für mich und nen Kumpel bestellt (2 Spiele). Warum bekomm ich da aber nur einen Code auf der Seite wo mein bestellverlauf steht? Wie soll mein Freund an das Spiel (download und Anleitung) ran kommen? Das Geld (100€) hatten sie auch ganz fix bei sich eingeheimst.
sad.gif


Kann mir da bitte einer weiter helfen? Denn die Mail die ich denen vor 3 Tagen geschickt habe zu diesem Thema kamm noch nicht mit Antwort zurück!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich euch da auch nicht weiterhelfen. Ich würde allerdings noch ein-, zweimal Emails an den Support schicken. Einfach darauf hinweisen, dass ihr schon mal ne Mail geschickt habt, ohne Antwort zu bekommen.
Schaden wirds jedenfalls nicht.
 
Hallo

Evt. bin ich ja etwas zu ungeduldig ABER:

Ich habe das Spiel bei EA Store für mich und nen Kumpel bestellt (2 Spiele). Warum bekomm ich da aber nur einen Code auf der Seite wo mein bestellverlauf steht? Wie soll mein Freund an das Spiel (download und Anleitung) ran kommen.

Kann mir da bitte einer weiter helfen? Denn die Mail die ich denen vor 3 Tagen geschickt habe zu diesem Thema kamm noch nicht mit Antwort zurück!

Danke

Wenn Du nur über eine Email Adresse bestellt hast, bekommst Du auch nur einen Code/ein Spiel...hatte den selben Tanz mit denen..habe 3 Exemplare bestellt und auch schon bezahlt und bekam nur einen Beta-Key...und nachdem ich heute nachfragte, ob ich denn wenigstens die 3 Headstart-Keys bekommen würde, sagte man mir, daß pro Email Adresse immer nur ein Exemplar möglich sei....auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen...ich bestelle da nie wieder was...der typ am Telefon war superunfreundlich bei einer Hotline für die ich pro Minute 0,25€ zahlen musste...das Allerletzte

ich frage mich, wieso es beim Bestellen keinerlei Hinweis darauf gibt...aber die Kohle für 3 Exemplare wird sofort abgezogen...angeblich werden mir die 2 nicht gelieferten Exemplare zurückerstattet...

bin echt super angepisst vom EA Store!!!

Tip für Dich...geh in den MM und hole Dir dort noch eine Pre-Order...so hab ich esmit den 2 von EA nicht gelieferten Keys auch gemacht
 
Mal ne andere Frage: hab die Pre Order also auch Headstart Code. Allerdings hab ich nichts bestellt, hab das Teil damals auf Ebay erworben. Muss ich mir dann einfach am 18. die normale Vollversion im Laden kaufen und kann damit dann meinen alten Account weiter verwenden?
 
Na super! Aber was meinst du mit MM? Also wird mir das 2 Spiel zurückerstattet und die zahlen mir das wieder zurück? Wasn das für nen Müll? Da sollen die doch die Funktion mit mehr als ein Spiel bestellen mal raus nehmen!

Danke für die Antwort.
 
Mal ne andere Frage: hab die Pre Order also auch Headstart Code. Allerdings hab ich nichts bestellt, hab das Teil damals auf Ebay erworben. Muss ich mir dann einfach am 18. die normale Vollversion im Laden kaufen und kann damit dann meinen alten Account weiter verwenden?


ja nur du die chars sind weg
sleep.gif
 
Das Spiel erscheint mir jetzt auch als Download im EA-Downloader, allerdings startet der Download noch nicht. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Also ich werde mir auch überlegen, ob ich dort nochmal etwas kaufe. Eigentlich verlief bei mir alles gut, aber es ist doch sehr kompliziert. Schon allein, bis ich damals die Links zum Bestellverlauf gefunden habe. Ein Drama...
Und wenn ich sehe, dass die Engländer sogar ein eigenes Forum haben und wir in Deutschland nur nen Linkdschungel... Bah!
 
Zurück