EA-Store und Headstartcodes

Hab auch die Email von EA, gehe auch einfach auf den EA Store, melde mich an, Support, etc. und bei meiner Bestellnummer steht unter Aktivierungscode nichts ;(

Hmmm ok, beim Store steht ein Freischaltcode.

Ist das der Key für den Headstart oder für den 18 ? Oder ist das einfach ein und dasselbe, könnte ja auch sein...

Hallo,

ich habe auch bei Amazon vorbestellt allerdings gleich 2x fürn kumpel und mich aber ich habe nur EINE mail mit EINEM Headstart code und Item Code bekommen......

komisch, ich warte mal noch ab ob da noch eine kommt, ich versteh das nicht ganz.

mfg

selbes problem bei mir.da steht nix....

bei mir auch nichts. Außerdem springt die DE Seite von EAStore sofortn auf EN Seite.
dunno.gif

Ich habe die Pre Order Bestellt gehabt und meine Codes gestern Nachmittag erhalten. Pre Order geht aber eh erst am Montag um 9:00 Uhr los. Was den EA Store angeht möchte ich mich nicht weiter äußern außer dass die Homepage der komplette Horror ist.

Wobei leider immer noch nicht klar ist für was genau der Key nun ist.

Da könnte EA mal mit Infos rüber kommen
blush.gif

Ja, da ist ein Key. Nur ist halt die Frage was er macht. Headstart, Item, Vollversion??? Oder hat EA eigene Preorderkeys die alles mit einmal können? Man munkelt noch
wink.gif

Ich bin ja so gespannt...

Ich vermute mal für den Headstart. Allerdings frage ich mich wo die Keys für die Items sind... Oder gab es die für die PO SE im EA-Store gar nich? Komme grad nich af die Seite drauf...

Ich kann nur sagen ich bin begeistert vom EA Store.

Warhammer 2 mal bestellt und einen Code erhalten und für Anfragen ist wie schon so oft keiner Zuständig.
Also falls jemand eine nicht 0900er Nummer hat, an der man mal höflichst nachfragen kann wo der Rest meiner Lieferung ist, ich bin ganz Ohr.

Mfg

Selbes Problem bei mir:

Email vom EAStore erhalten aber weder Key noch Download sind freigeschaltet. Keine zweite Bestellung auf diese Email Addresse, daran kanns also nicht liegen.

@sebvoll

Die Hotline Nummern findest du hier: http://www.electronic-arts.de/pages/8098/
Die Hotline fuer den EAStore ist allerdings erst wieder ab Montag erreichbar...

Naja wenigstens war ich von Anfang an schlau genug und hab für das 2te Spiel für meine Freundin auch ein eigenes EA Konto erstellt. Hab mir schon gedacht, dass EA das nicht hinbekommt, dann auf eine Email Adresse die beiden Codes zu schicken.

Trotzdem haben meine Freundin und ich das identische Email bekommen (Produkt ist jetzt verfügbar blabla) doch gibt es einen gravierenden Unterschied:

Wenn sie sich mit ihrer Bestellnummer etc. einloggt, dann steht dort nun ein Link für den Download und daneben unter Freischaltcode eben ein Code (nehme an für den Headstart).
Bei mir steht an derselben Stelle allerdings nichts (wie auch bei einigen anderen hier wie es scheint).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenigstens war ich von Anfang an schlau genug und hab für das 2te Spiel für meine Freundin auch ein eigenes EA Konto erstellt. Hab mir schon gedacht, dass EA das nicht hinbekommt, dann auf eine Email Adresse die beiden Codes zu schicken.

Trotzdem haben meine Freundin und ich das identische Email bekommen (Produkt ist jetzt verfügbar blabla) doch gibt es einen gravierenden Unterschied:

Wenn sie sich mit ihrer Bestellnummer etc. einloggt, dann steht dort nun ein Link für den Download und daneben unter Freischaltcode eben ein Code (nehme an für den Headstart).
Bei mir steht an derselben Stelle allerdings nichts (wie auch bei einigen anderen hier wie es scheint).

Ich habe auch die Email bekommen, das War jetzt verfügbar ist. Allerdings steht auch bei mir kein Code.

Bei Bestellstatus dürfte dir bei deinen beiden Accounts ein Unterschied auffallen: bei dem mit Key steht "Bestellung abgeschlossen" bei dem ohne Key "Bestellung abgeschickt". Aber ich habe keine Ahnung wieso das so ist.

hallo leute ich bekomme immer wenn ich das spiel sarten will eine fehlermeldung wo steht "an error occurred--warhammer will now terminate" und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll um spielen zu können und neu installiert habe ich es schon

Hi kann mir wer vielleicht noch ein paar Links schicken wo die Preorder SE noch erhältlich ist weil beim EAStore selber finde ich nix mehr.

Hey Ihrs,

ich habe die Normale Edition bei EA Store bestellt und gestern eine e-mail mit folgender Betreffzeile bekommen: "Electronic Arts Deutschland - Product ready for order # 61743......"

Wenn ich den link nutz der in der e-mail vorhanden ist werd ich zu einer seite vom store geleitet, wo ich meine accountdaten eintippen muss und anschliessend zur Bestellübersicht gelang.
So, und wenn ich dort auf meine Bestellung klick kommt die Option den Downloadmanager vom Store zu saugen und rechts daneben steht ein sogenannter Freischaltcode... Ist das der Code für den Vorstart?
Er beginnt mit WARSEA-xxxxx-xxxx-xxxxx-xxxx-xxxxxx ?! Dachte die hätten einen anderen Präfix!? Klär mich mal bitte wer auf, Danke
smile.gif

Zurück