Hab auch die Email von EA, gehe auch einfach auf den EA Store, melde mich an, Support, etc. und bei meiner Bestellnummer steht unter Aktivierungscode nichts ;(
selbes problem bei mir.da steht nix....
Im EA Store einloggen, da findet ihr den Key!
Ja, da ist ein Key. Nur ist halt die Frage was er macht. Headstart, Item, Vollversion??? Oder hat EA eigene Preorderkeys die alles mit einmal können? Man munkelt noch![]()
Ich bin ja so gespannt...
Naja wenigstens war ich von Anfang an schlau genug und hab für das 2te Spiel für meine Freundin auch ein eigenes EA Konto erstellt. Hab mir schon gedacht, dass EA das nicht hinbekommt, dann auf eine Email Adresse die beiden Codes zu schicken.
Trotzdem haben meine Freundin und ich das identische Email bekommen (Produkt ist jetzt verfügbar blabla) doch gibt es einen gravierenden Unterschied:
Wenn sie sich mit ihrer Bestellnummer etc. einloggt, dann steht dort nun ein Link für den Download und daneben unter Freischaltcode eben ein Code (nehme an für den Headstart).
Bei mir steht an derselben Stelle allerdings nichts (wie auch bei einigen anderen hier wie es scheint).
...Bei mir steht an derselben Stelle allerdings nichts (wie auch bei einigen anderen hier wie es scheint).