EA-Store und Headstartcodes

Na super! Aber was meinst du mit MM? Also wird mir das 2 Spiel zurückerstattet und die zahlen mir das wieder zurück? Wasn das für nen Müll? Da sollen die doch die Funktion mit mehr als ein Spiel bestellen mal raus nehmen!

Danke für die Antwort.

Der Typ bei EA Hotline hat mir gesagt, die bei mir "zuviel" bestellten 2 Exemplare würden mir innerhalb der nächsten Woche automatisch erstattet...Ich hoffe, daß er Recht behält, sonst werde ich rechtliche Schritet einleiten...sowas geht echt gar nicht.

Zu "MM": das ist eine große Elektronikmarkt-Kette...meist in jeder größeren Statdt zu finden. Dort kannst Du eine Pre-Order Version des Spieles erwerben. Dort enthalten ist eine Key, der Dir das Spielen zum Headstart am 15.09. ermöglicht. Das Geld (bei mir waren es 10€) bekommst Du dann für die Vollversion am 18.09. angerechnet..einfach mit dem Bon in den Markt gehen und die restliche Kohle für die Vollversion bezahlen.

Woher wisst ihr eigentlich alle, dass es sich bei dem Code um den Headstart Code handelt?

Bei mir steht da "Bestellung abgeschlossen" und der Code...

Eigentlich braucht es aber doch mind. noch 2 Codes mehr, oder (Item und Echtstart)?
Und den Code mit dem Item müsste es doch eigentlich zeitgleich zum Headstart geben?!?
unsure.gif

Zudem steht da nirgendwo was davon, wann es losgeht... Hab die Befürchtung, das ist der Echtcode und das wars...

Bin verwirrt...
ohmy.gif

Woher wisst ihr eigentlich alle, dass es sich bei dem Code um den Headstart Code handelt?

Eigentlich braucht es aber doch mind. noch 2 Codes mehr, oder (Item und Echtstart)?
Und den Code mit dem Item müsste es doch eigentlich zeitgleich zum Headstart geben?!?
unsure.gif

Zudem steht da nirgendwo was davon, wann es losgeht... Hab die Befürchtung, das ist der Echtcode und das wars...

Bin verwirrt...
ohmy.gif

die anderen codes bekommst du am 18 sept
happy.gif

unsure.gif

Bin verwirrt...
ohmy.gif

Hm, ja, irgendwie hast Du recht...ob da noch was kommt...es sieht alles so endgültig aus...:-(

Keine Ahnung, ob es sich um den Headstartcode handelt. Ich hoffe es einfach mal. Bei der Beta kam der Code auch zwei Tage vor Start.

Und wenn ich sehe, dass die Engländer sogar ein eigenes Forum haben und wir in Deutschland nur nen Linkdschungel... Bah!
Willkommen in der deutschen Bürokratie.

Allerdings muss ich zustimmen. Würde gerne wissen ob dies nun die Headstart- oder die normalen Produktkeys sind - oder aber beides in einem.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kuriosum geht weiter. Beim Aktivieren des Spiels konnte ich nur zwischen einer Version US oder GB wählen. Ich hoffe mal, dass die dann trotzdem normal spielbar sein wird und ich da nicht auch noch Probleme bekomme.

Code (Warhammer Online: Age of Reckoning):
Headstart Code: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ingame Item Code: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Vollversion wird zum Release nachgeliefert.

Das steht bei mir in der Mail

Sorry für Doppelpost ;/ ;/

Sorry für Dreifachpost ;/ ;/

du bist in mom auf einen Beta Server normal das die chars beim release weg sind
rolleyes.gif
Ja, das ist klar. Das mein ich auch gar nicht
smile.gif

Ich dachte, du meinst die Chars, die ich am 14. zum Headstart anfange.

Also nochmal: ich hab einen Headstart Code, jedoch habe ich kein Spiel vorbestellt, hab mir lediglich die Pre Order Box über Ebay gekauft (im Nachhinein natürlich schön blöd, aber wayne). Kann ich also meinen jetzigen Acc / Headstart Account dann einfach am 18. mit der normaler Version, die ich aus nem Laden hole, "erweitern" / damit weiter spielen? Sonst wär der Headstart ja umsonst für mich.

Ja, das ist klar. Das mein ich auch gar nicht
smile.gif

Ich dachte, du meinst die Chars, die ich am 14. zum Headstart anfange.

Also nochmal: ich hab einen Headstart Code, jedoch habe ich kein Spiel vorbestellt, hab mir lediglich die Pre Order Box über Ebay gekauft (im Nachhinein natürlich schön blöd, aber wayne). Kann ich also meinen jetzigen Acc / Headstart Account dann einfach am 18. mit der normaler Version, die ich aus nem Laden hole, "erweitern" / damit weiter spielen? Sonst wär der Headstart ja umsonst für mich.
ne das
rolleyes.gif
geht

Meine Mail von Ea is da ... geht einfach auf der Ea Store HP in den Support, Bestellnummer einfügen und Pw dan seht ihr Eure bestellung und dahinter steht der Aktivierungscode... zumindest bei mir

Zurück