EA-Store und Headstartcodes

Für diejenigen mit Zugang zum LiveSpiel-Vorsprung und freischaltbaren Gegenständen sind die entsprechenden Codes unten aufgeführt.

LIVESPIEL-VORSPRUNG: WENND-UVERSU-CHSTD-IESEN-CODE-EINZU

FREISCHALTBARE GEGENSTÄNDE: GEBEND-ANNBI-STDUG-ANZSC-HOENB-LOEDE

Der Start des LiveSpiel-Vorsprungs ist momentan für Sonntag Mitternacht (00:00 Uhr GMT, 15. September) angesetzt. Für weitere Updates kannst du auf der Warhammer-Webseite nachschauen. Nach Beginn des LiveSpiel-Vorsprungs kannst du den Code einfach auf der Warhammer-Webseite http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de eingeben und schon bist du im Spiel!

Dein Zugangs-Code für die Vollversion wird dir am Mittwoch, den 17. September zugesandt.

Ich hoffe konnte allen damit helfen die noch verunsichert waren/sind.

Ich vermute, das die gesamte Bestellung stoniert wurde und wir jetzt mit leeren Händen dar stehen
wink.gif

Nein - die HeadStart- / BonusItem- / Spielekey für ein Spiel aus der Bestellung habe ich bereits erhalten.

Hallo, ich wollt nicht extra ein neues Thema dazu eröffnen deswegen stell ich meine Frage mal hier.

Ich habe von Amazon den Headstart Code vor 2 Tagen per mail bekommen, da das Game aber ja erst im laufe der Woche geliefert wird würde ich gern wissen was ich zum spielen runterladen muss, ist es der Beta-Client?

Danke schon einmal
smile.gif

Also ich hab mir auch im EA-Store nen Headstartcode gekauft und direkt per email zugeschickt bekommen, aber nicht wie angegeben diese Bonusdinger bekommen.

Hallo, ich wollt nicht extra ein neues Thema dazu eröffnen deswegen stell ich meine Frage mal hier.

Ich habe von Amazon den Headstart Code vor 2 Tagen per mail bekommen, da das Game aber ja erst im laufe der Woche geliefert wird würde ich gern wissen was ich zum spielen runterladen muss, ist es der Beta-Client?

Danke schon einmal
smile.gif
Willkommen bei WAR!

Vielen Dank für die Vorbestellung von ’Warhammer Online: Age of Reckoning’ bei EA Store.

Wir wollten dich wissen lassen, dass die von dir heruntergeladene Warhammer-Beta automatisch durch ein Patch in die Vollversion umgewandelt wird. Das Herunterladen weiterer Dateien ist nicht notwendig.

Solltest Du die Beta nicht gespielt haben – und den Game-Client noch benötigen – kannst Du ihn unter dem folgenden Link herunterladen:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Du hast nur den Key für den Standard-Headstart. Den kannste erst morgen ab 9 Uhr registrieren, weil der erst morgen beginnt.

Dann frag ich mich warum der Code mit PCEA beginnt und nicht wie Standard Edition mit PSEA?

Und CE Code sollte man ja schon seit heute eigeben können oder nicht?

Beim zweiten Spiel hab ich nur die Standard Edition und dieser Key fängt mit PSEA an, so wo ist nun mein Fehler?

Willkommen bei WAR!

Vielen Dank für die Vorbestellung von ’Warhammer Online: Age of Reckoning’ bei EA Store.

Wir wollten dich wissen lassen, dass die von dir heruntergeladene Warhammer-Beta automatisch durch ein Patch in die Vollversion umgewandelt wird. Das Herunterladen weiterer Dateien ist nicht notwendig.

Solltest Du die Beta nicht gespielt haben – und den Game-Client noch benötigen – kannst Du ihn unter dem folgenden Link herunterladen:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Nein die Beta hab ich nicht gespielt, hab das leicht verpeilt das es ne Open Beta gab und von daher hab ich mich auch nicht um nen Key gekümmert *hust*

Vielen dank für die Antwort, dann werd ich den mal runterladen
smile.gif

Wenn das Spiel da ist muss ich es dann ja nur noch in eine Vollversion mit Abo umwandeln, hab ich das so richtig verstanden?

Irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif

Das würde mich auch sehr interessieren, wenn jemand hierzu einen guten Tipp hat?

Ich würde am liebsten heute noch irgendwo das Game in der normal Version bestellen und hoffe dann einen Headstartcode per mail zu bekommen der auch ab Montag geht. Die CE Version ist mir mit 120-175 Euro deutlich zu teuer. Sieht jemand eine Möglichkeit für "normale" 45-50 Euro früher als am normalen Releastermin mit dem Game starten zu können? Bei dem EA Store bin ich mir irgendwie nicht so sicher, gibt es da andere gute Erfahrungen mit anderen Shops oder ev sogar den MM?

naja wenn du glück hast gibts morgen bei MM oder Saturn noch Pre Order Boxen , kosten meines wissens nach 5 euro

Dann frag ich mich warum der Code mit PCEA beginnt und nicht wie Standard Edition mit PSEA?

Und CE Code sollte man ja schon seit heute eigeben können oder nicht?

Beim zweiten Spiel hab ich nur die Standard Edition und dieser Key fängt mit PSEA an, so wo ist nun mein Fehler?

Glaub net, dass der Fehler bei Dir liegt.
Ich bekomm die gleiche Fehlermeldung.. Mein Code beginnt auch PSEA0M und ich bekomm die Meldung: Dieser Code ist ungültig.
Schlau und neugierig wie ich bin habe ich mal den Code dann mit PCE0M eingegeben
und die Fehlermeldung war dann: Dieser Key ist noch nicht gültig.

Ich hoffe, das das morgen alles funzt und das der Code dann als gültig verifiziert wird. Hab bei Amazon bestellt. Mal gucken...

Hiho

Ich habe eben den Key für den Headstart bekommen und den Code für die Bonus-items
ich habe gestern vormittag beim ea-store das Spiel bestellt und sofot darauf kam die mail mit dem "normalen" Key für das Spiel.
also es vergehen schon ein paar Stunden zwischen der Bestellung und der Mail mit dem Key für den Headstart.
Es sollte auch jeder der noch keine Mail hat, eventuell mal schauen ob die Mail nicht eventuell doch bei den Spammails gelandet ist(wenn dafür ein extra Ordner existiert).Ich habe bei mir keinen Spamfilter eingeschaltet.ahso, für die die es interessiert,der Code mit dem Headstart am Montag beginnt mit PSEA0M.

Ich hoffe ein wenig mehr Klarheit geschaffen zu haben für die ea-store Besteller.

Hiho

Ich habe eben den Key für den Headstart bekommen und den Code für die Bonus-items
ich habe gestern vormittag beim ea-store das Spiel bestellt und sofot darauf kam die mail mit dem "normalen" Key für das Spiel.
also es vergehen schon ein paar Stunden zwischen der Bestellung und der Mail mit dem Key für den Headstart.
Es sollte auch jeder der noch keine Mail hat, eventuell mal schauen ob die Mail nicht eventuell doch bei den Spammails gelandet ist(wenn dafür ein extra Ordner existiert).Ich habe bei mir keinen Spamfilter eingeschaltet.ahso, für die die es interessiert,der Code mit dem Headstart am Montag beginnt mit PSEA0M.

Ich hoffe ein wenig mehr Klarheit geschaffen zu haben für die ea-store Besteller.

Also ich konnte es nicht mehr aushalten und habe es captniglo gleich getan und auch über den EA-Store bestellt.

Wie er geschrieben hat, steht sofort auf der Webseite in der Bestellbestätigung der Freischaltcode (normale Release-Key). Nun beginnt für mich die schlimme Zeit des Wartens auf die E-Mail mit dem Key für die Pre-Order Headstart die ab Montag kommen soll und natürlich die zwei Bonusitems.

Ich hoffe nur das ich diese Mail wirklich bekomme und das es bei mir so schnell geht wie bei captniglo
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab meine ceprebox und die codes schon seit 2 monaten^^ und nu soll es 15:30 uhr werden endlich xD

FRAGE: Ist es richtig das heute nur die collectors edition Pre Order codes eingegeben werden können ? Und morgen erst die normalen Pre Orders ?

Also ich konnte es nicht mehr aushalten und habe es captniglo gleich getan und auch über den EA-Store bestellt.

Wie er geschrieben hat, steht sofort auf der Webseite in der Bestellbestätigung der Freischaltcode (normale Release-Key). Nun beginnt für mich die schlimme Zeit des Wartens auf die E-Mail mit dem Key für die Pre-Order Headstart die ab Montag kommen soll und natürlich die zwei Bonusitems.

Ich hoffe nur das ich diese Mail wirklich bekomme und das es bei mir so schnell geht wie bei captniglo
dunno.gif

naja ich hab auch gestern vormittag bestellt und KEINEN headstarter key bekommen. Ich hoffe das sich das bis morgen ändert -_-

Und ich kann mich mit meinem Headstartcode immernoch nich einloggen , kommt immer Authentifizierung fehlgeschlagen bitte neu einloggen
sad.gif

Hab schon 48x den Code registriert sogar einmal 10x direkt hintereinander

Und ich kann mich mit meinem Headstartcode immernoch nich einloggen , kommt immer Authentifizierung fehlgeschlagen bitte neu einloggen
sad.gif

Hab schon 48x den Code registriert sogar einmal 10x direkt hintereinander

Du brauchst eine CE ( Collectors Edition ) die normalen gehen erst ab morgen.

Ich weiß , Ich hab ja auch die Pre Order Collector edition von Amazon mit den 3 Codes
wink.gif

Zurück