EA-Store und Headstartcodes

Zumindest sind die Server down. Eventuell kommen sie nochmal on.

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

....

Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 20min waren. :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ihrs,

ich habe die Normale Edition bei EA Store bestellt und gestern eine e-mail mit folgender Betreffzeile bekommen: "Electronic Arts Deutschland - Product ready for order # 61743......"

Wenn ich den link nutz der in der e-mail vorhanden ist werd ich zu einer seite vom store geleitet, wo ich meine accountdaten eintippen muss und anschliessend zur Bestellübersicht gelang.
So, und wenn ich dort auf meine Bestellung klick kommt die Option den Downloadmanager vom Store zu saugen und rechts daneben steht ein sogenannter Freischaltcode... Ist das der Code für den Vorstart?
Er beginnt mit WARSEA-xxxxx-xxxx-xxxxx-xxxx-xxxxxx ?! Dachte die hätten einen anderen Präfix!? Klär mich mal bitte wer auf, Danke
smile.gif
Das ist die Frage auf die wir alle eine Antwort suchen.
wink.gif

Edit: Also ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und einige Leute gefragt. Meine Vermutung geht dahin, dass dieser Freischaltecode im EA Store der normale CD Key ist. Demnach würde uns der Headstartkey für den 15.9. fehlen. Wahrscheinlich müssen wir einfach noch ein wenig warten und das Ding kommt heute oder morgen. Wenn nicht, gibts bei EA wohl Tote.
tongue.gif

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

....

Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 20min waren. :<

also
bei dem fehler musst du dir directx 9 laden und installieren
hier ist der link : hier

Hab soeben alle Keys bekommen.
w00t.gif

So hab nu grad ne neue Mail vom EA Store bekommen.

Darin is der Headstart Code sowie der Code für die Bonusitems enthalten
biggrin.gif

"Der Start des LiveSpiel-Vorsprungs ist momentan für Sonntag Mitternacht (00:00 Uhr GMT, 15. September) angesetzt."

Der Satz stimmt zwar nicht so ganz aber was solls
blush.gif

Tjo - hab auch meine Codes bekommen gerade - stellt sich mir die Frage - wenn ich mir die War-Europe Seite gerade so anschau: kann ich den Headstart Key JETZT schon eingeben ?
Sieht doch verdächtig danach aus oder ?

Wär ja mal schön, wenn man das Zeug wenigstens reggen könnte, bevor wieder mal alles zusammenbricht.

Hats schon einer probiert ? oder doch besser bis morgen warten ?

So hab jetzt Headstart und Itemcodes bekommen, damit müssten ja alle Vorbersteller vom Shop den Code haben. Zwar stimmt die Mail nicht ganz, der Headstartzeitpunkt wird mit der Collectors Edition verwechselt, aber sonst freu ich mich schon auf Montag. Bleibt noch die Frage was für eine Karriere
rolleyes.gif

Gruß
Wayn

So hab jetzt Headstart und Itemcodes bekommen, damit müssten ja alle Vorbersteller vom Shop den Code haben. Zwar stimmt die Mail nicht ganz, der Headstartzeitpunkt wird mit der Collectors Edition verwechselt, aber sonst freu ich mich schon auf Montag. Bleibt noch die Frage was für eine Karriere
rolleyes.gif

Gruß
Wayn

Wobei das Problem der Besteller mit Stückzahl > 1 bestehen bleibt und diese nur eine Mail mit einem Set Keys erhalten haben. Meine empehlung an EA, den Store so überarbeiten das man die Stückzahl nicht ändern kann
smile.gif

rolleyes.gif

Gruß
Wayn

hallo.

habe auch meine codes bekommen..
und denkt dran das ist die premium preorder, glaube da ist der headstart genau wie von der collectors edition.
nur wann ist die genau?
wass passiert wenn ich den code vorher eingebe?
währe mal schon von den offiziellen hier mal was zu lesen!

ist der headstart wenn man bei ea bestellt hat nun genauso wie bei ce oder net ??

hallo.

habe auch meine codes bekommen..
und denkt dran das ist die premium preorder, glaube da ist der headstart genau wie von der collectors edition.
nur wann ist die genau?
wass passiert wenn ich den code vorher eingebe?
währe mal schon von den offiziellen hier mal was zu lesen!

nein!

Premium heißt nur, dass es zur Standart Preorder noch nen OB-Key gab, ansonsten ist das die gleiche Preorder wie ausm Handel

heißt im Umkehrschluss = 15.9. ist der Headupstart für SE-EAStore-Vorbesteller

also
server sind ja wieder online aber bei mir kommt immer noch der fehler: "an error occurred--warhammer will now terminate"

weiß ihrgentwer was ich zu tuhen hab?

ich hba den fehler auch immer bekommen und es damit gelöst indem ich den Warhammer Patcher in meiner Firewall freigegeben habe
wink.gif

könnte vieleicht daran liegen das zweimal das selbe läuft --- du also zwei mal den client gestartet hast und einer meldet -- "an error occurred--warhammer will now terminate" schau mal in deinen tasks nach

Zurück