Das ist die Frage auf die wir alle eine Antwort suchen.Hey Ihrs,
ich habe die Normale Edition bei EA Store bestellt und gestern eine e-mail mit folgender Betreffzeile bekommen: "Electronic Arts Deutschland - Product ready for order # 61743......"
Wenn ich den link nutz der in der e-mail vorhanden ist werd ich zu einer seite vom store geleitet, wo ich meine accountdaten eintippen muss und anschliessend zur Bestellübersicht gelang.
So, und wenn ich dort auf meine Bestellung klick kommt die Option den Downloadmanager vom Store zu saugen und rechts daneben steht ein sogenannter Freischaltcode... Ist das der Code für den Vorstart?
Er beginnt mit WARSEA-xxxxx-xxxx-xxxxx-xxxx-xxxxxx ?! Dachte die hätten einen anderen Präfix!? Klär mich mal bitte wer auf, Danke![]()
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
....
Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 20min waren. :<
Hab soeben alle Keys bekommen.![]()
So hab jetzt Headstart und Itemcodes bekommen, damit müssten ja alle Vorbersteller vom Shop den Code haben. Zwar stimmt die Mail nicht ganz, der Headstartzeitpunkt wird mit der Collectors Edition verwechselt, aber sonst freu ich mich schon auf Montag. Bleibt noch die Frage was für eine Karriere![]()
Gruß
Wayn
So hab jetzt Headstart und Itemcodes bekommen, damit müssten ja alle Vorbersteller vom Shop den Code haben. Zwar stimmt die Mail nicht ganz, der Headstartzeitpunkt wird mit der Collectors Edition verwechselt, aber sonst freu ich mich schon auf Montag. Bleibt noch die Frage was für eine Karriere![]()
Gruß
Wayn
hallo.
habe auch meine codes bekommen..
und denkt dran das ist die premium preorder, glaube da ist der headstart genau wie von der collectors edition.
nur wann ist die genau?
wass passiert wenn ich den code vorher eingebe?
währe mal schon von den offiziellen hier mal was zu lesen!