EA-Store und Headstartcodes

Mag sein, aber ich hab den Kanal langsam voll: Das Problem hatte ich schon bei der BETA, und es wäre ja immerhin möglich, dass die Codes von EA nicht korrekt sind. Also ist es mir immo ziemlich egal, wo ich poste .... Du verstehst?

Könnte daran liegen, dass die ganzen ungeduldigen Leute ihre Keys immer und immer wieder eingeben und so den Mailserver ausbremsen.

eben nicht weil die keys von EA garnicht verschickt wurden also wird dir hier niemand sagen können warum dien key nicht geht .... weil hier keiner einen hat

bei mir funzt es auch noch immer nicht
habe einma neu instaliert und neu gepatcht.
ist ein guter pc, habe direct x neuste version, firewall durchgängig gemacht/ausgeschaltet und über patch.exe geöfnet
bringt alles nix
sooo verzweifelt!

ja aber die hier haben keinen key bekommen , deshalb wird dir hier keiner helfen können ^^ haste überhaupt ne bestätigungsmail bekommen ?

Hay ,

Wenn ich Warhammer starte bricht der start mit der Fehlermeldung , startet das Spiel über den warpatcher ,ab.
Folge ich der anweisung passiert wieder das selbe mit der selben Fehlermeldung.
Ich habe das Spiel schon Deinstalliert und neu Installiert hat aber auch nix gebracht immer noch die selbe Fehlermeldung.
Auf meinem Laptop läuft das Game einwandfrei nur nicht auf meinem PC. (möchte es aber wegen meinem großen Bildschirm auf PC spielen)
ohmy.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein System:

AMD64 x2 6000
Geforce 9800gtx
4GB Ram
Vista64 Ultimate
24" Eizo Monitor
Logitech G15 Tastatur
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dank Euch schon mal für eure Hilfe
w00t.gif

Ich habe noch gestern bei EA bestellt, und da stand noch das ich einen Headstartet Key bekomme. Darauf Mail mit normalem Key, dann kurz später Mail das die HeadKeys alle vergeben sind und das ich heute nun warten soll. Also solangsam wird es mir echt zu bunt, weil das kein Service ist und ein großes Puplicer sich so was net leister kann. Kurz um wenn ich heute kein Key bekomme wird die sache stoniert und bei dem laden meines Vertrauens bestellt "Amazon".

Jarus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

....

Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 20min waren. :<

Wenn man Direct X 9 hat, was "eigentlich" Standard ist und der Fehler der Datei trotzdem kommt, kann man auch einfach die Datei runterladen und in C:WinXP, system32 reinkopieren...

Hier der Download!!!

wie oben Beschrieben ....
das Ich Warhmmer über den warpatcher Starten soll und wenn ich das mache kommt eben die selbe Fehlermeldung wieder
ohmy.gif

Dadnke für die schnelle Antwort :-)

Du kannst unter deinem Passwort den Haken setzen bei "Alle Dateien überprüfen"

Oder probier mal die warpatcher.exe im WAR Ordner direkt zu starten

hast die heute morgen bekommen oder wie ? bzw wann hattest du bestellt ?
Hatte am 23.08. bestellt, am 12.09. die Bestätigung von EA bekommen.
Am 13.09. kam die Mail von EA (!) mit den Codes.
Heute nachmittag den Code eingegeben - 5 Minuten später die Bestätigung von WAR, dass der Code aktiviert ist.
Kann mich aber nach wie vor nicht im Patcher einloggen ....

Zurück