S
Sorzzara
Guest
Eine Subspezies des gemeinen Hummers. Etwa doppelt so schwer und kann fliegen. Und er schmeckt ein bisschen wie Hühnchen.
Ja mach euch einen Spass daraus.....danke noch mal.....ich hoffe ihr konntet euren Penisneid befriedigen und habt ein paar Posts mehr auf eurem Counter.
Ja mach euch einen Spass daraus.....danke noch mal.....ich hoffe ihr konntet euren Penisneid befriedigen und habt ein paar Posts mehr auf eurem Counter.
Und warum sollte man den Thread schließen.....nur wegen ein Paar Forentrolls oder was......das glaube ich nicht.
Vielleicht wegen dem Ton den du an den Tag legst? ^^
/vote 4 close
Was hat das ganze nun mit Penisneid zu tun ?
Ah stimmt, ich bin nun neidisch, dass du 2 Eastereggs kennst, die ich dir gesagt habe. Verdammter Penisneid....
Aber ist schon geil, zuerst bettelst du um Infos und dann fängst die Leute an zu beleidigen, weil dir die Infos nicht ausreichen...gehts noch ?
Sinn macht dieses Spoilering eh nicht ausser das es den Spielspass hemmt. Was bringt es dir jetzt schon alles zu kennen ? Ist es nicht viel besser Dinge selber heraus zu finden ?
Du gehörst doch auch zu den Spielern, die gleich am 1. Releasetag nach der Roxxorskillung fürn Schadowwarrior fragen und auf nem 2. Rechner permanent die Lösungshilfe für alle Quests offen hast.... das sowas erbärmlich ist muss ich wohl nicht sagen.
So *Flame off*
Wenn du es in WAR zu was bringen willst solltest du ernsthaft an deinen sozialen Kompetenzen arbeiten. In WAR geht es um das Miteinander. Nur weil jemand dir seine Hilfe verweigert ist er noch lange kein Arschloch. Ansonsten wirst du in WAR relativ fix untergehen. Egos kommen in WAR nicht weit. Will mal sehen wie jemand an Rufpunkte kommt, wenn er aus allen Gruppen ausgeschlossen wird...
Naja....ihr arbeitet wohl eher nicht gerade Miteinander....ihr habt den Thread nierdergemacht ihr ach so tollen....werdet erst mal erwachsen und dann kannst du solche Sozialpädagogischen Posts bringen