Eastereggs in Warhammer Age of Reckoning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Subspezies des gemeinen Hummers. Etwa doppelt so schwer und kann fliegen. Und er schmeckt ein bisschen wie Hühnchen.
 
*den Thread anfass*
Sry er wird nicht mehr durchkommen
*auf die Uhr schau*
20:03 Tod durch Offtopic
 
Noch knapp ne Woche bis OB. *freu*

*20:06* Wiederbelebung durch Off-Topic
 
Ja mach euch einen Spass daraus.....danke noch mal.....ich hoffe ihr konntet euren Penisneid befriedigen und habt ein paar Posts mehr auf eurem Counter.
 
Man könnte ja versuchen beim Thema zu bleiben...
Eastereggs hab ich bisher noch keine gefunden, eher Developer Baustellen. Statt Wälzer-Text stand dort Blaablaablaa zum Beispiel.

Aber sowas wird bestimmt auftauchen.
 
Doch....zu Beginn der Beta fällt mir gerade ein, gab es einen Zwerg mit dem Namen Dhrall.....wenn das kein Wink war ^^
 
Ja mach euch einen Spass daraus.....danke noch mal.....ich hoffe ihr konntet euren Penisneid befriedigen und habt ein paar Posts mehr auf eurem Counter.


In welche Schublade kommst du den von mir hmmmm *nachdenk*
Ach tu ich dich mal in die ganz unterste *g*

Ps danke TE wegen dir gibts so Gilden die keine unter 18 aufnehmen.
 
Ja mach euch einen Spass daraus.....danke noch mal.....ich hoffe ihr konntet euren Penisneid befriedigen und habt ein paar Posts mehr auf eurem Counter.

Hm, ist schon klar, dass man wenig Spaß hat am Forum, wenn man denkt, es ginge dadrum zu posten, um den count zu erhöhen.

Blödsinn posten hat nüx mit countererhöhung zu tun sondern mit Spaß am Blödsinn selbst. Und welcher Post sinn macht oder auch nicht ist höchst subjektiv, ausser nen Mod sagt, was es ist. Dann ist das halt so "Wir sind unwürdig"
rolleyes.gif
 
Ja aber ihr zwei ´´Helden´´ müsst hier ja nicht mehr posten....lasst es einfach bleiben das wäre das beste.
Oder macht das was LariNoar vorgeschlagen hat.
Und noch was....über der 18 bin ich schon lange, ihr ja anscheinend nicht wie man an euren Provokanten Kommentaren sieht
 
In before close =)

frage mich wie lange die mods noch brauchen um den hier zu schließen.

öhm um nicht off topic zu sein : Ich hab leider noch keine eastereggs gefunden liegt vlt daran, dass noch nicht einmal die open beta angefangen hat.... O.o
 
Ja aber die Closed Beta läuft schon lange und die NDA ist ja wech ^^


Und warum sollte man den Thread schließen.....nur wegen ein Paar Forentrolls oder was......das glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil die NDA wech ist heißt es nicht das schon alles verfügbar war...
Und manche Threads sind schon wegen weniger zu gewesen
tongue.gif
 
Ich werd meine Augen offen halten
wink.gif
Mal schaun, evt find ich ja ein Easter Egg
biggrin.gif
 
BÄÄÄHM jetzt mischt sich mal der Goblin ein
biggrin.gif
... ähm also ich habe noch kein easteregg gefunden
smile.gif
aber es wird bestimmt welche geben
smile.gif
 
Was hat das ganze nun mit Penisneid zu tun ?

Ah stimmt, ich bin nun neidisch, dass du 2 Eastereggs kennst, die ich dir gesagt habe. Verdammter Penisneid....

Aber ist schon geil, zuerst bettelst du um Infos und dann fängst die Leute an zu beleidigen, weil dir die Infos nicht ausreichen...gehts noch ?
Sinn macht dieses Spoilering eh nicht ausser das es den Spielspass hemmt. Was bringt es dir jetzt schon alles zu kennen ? Ist es nicht viel besser Dinge selber heraus zu finden ?
Du gehörst doch auch zu den Spielern, die gleich am 1. Releasetag nach der Roxxorskillung fürn Schadowwarrior fragen und auf nem 2. Rechner permanent die Lösungshilfe für alle Quests offen hast.... das sowas erbärmlich ist muss ich wohl nicht sagen.

So *Flame off*

Wenn du es in WAR zu was bringen willst solltest du ernsthaft an deinen sozialen Kompetenzen arbeiten. In WAR geht es um das Miteinander. Nur weil jemand dir seine Hilfe verweigert ist er noch lange kein Arschloch. Ansonsten wirst du in WAR relativ fix untergehen. Egos kommen in WAR nicht weit. Will mal sehen wie jemand an Rufpunkte kommt, wenn er aus allen Gruppen ausgeschlossen wird...
 
Was hat das ganze nun mit Penisneid zu tun ?

Ah stimmt, ich bin nun neidisch, dass du 2 Eastereggs kennst, die ich dir gesagt habe. Verdammter Penisneid....

Aber ist schon geil, zuerst bettelst du um Infos und dann fängst die Leute an zu beleidigen, weil dir die Infos nicht ausreichen...gehts noch ?
Sinn macht dieses Spoilering eh nicht ausser das es den Spielspass hemmt. Was bringt es dir jetzt schon alles zu kennen ? Ist es nicht viel besser Dinge selber heraus zu finden ?
Du gehörst doch auch zu den Spielern, die gleich am 1. Releasetag nach der Roxxorskillung fürn Schadowwarrior fragen und auf nem 2. Rechner permanent die Lösungshilfe für alle Quests offen hast.... das sowas erbärmlich ist muss ich wohl nicht sagen.

So *Flame off*

Wenn du es in WAR zu was bringen willst solltest du ernsthaft an deinen sozialen Kompetenzen arbeiten. In WAR geht es um das Miteinander. Nur weil jemand dir seine Hilfe verweigert ist er noch lange kein Arschloch. Ansonsten wirst du in WAR relativ fix untergehen. Egos kommen in WAR nicht weit. Will mal sehen wie jemand an Rufpunkte kommt, wenn er aus allen Gruppen ausgeschlossen wird...



Naja....ihr arbeitet wohl eher nicht gerade Miteinander....ihr habt den Thread nierdergemacht ihr ach so tollen....werdet erst mal erwachsen und dann kannst du solche Sozialpädagogischen Posts bringen
 
Naja....ihr arbeitet wohl eher nicht gerade Miteinander....ihr habt den Thread nierdergemacht ihr ach so tollen....werdet erst mal erwachsen und dann kannst du solche Sozialpädagogischen Posts bringen

Schon wieder >.<, bitte sei ein bischen entspannter.

/begrabt den Thread ganz ganz tief unter der Erde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück