Eastereggs in Woltk

Tundra die Bots. Außer "Achtung Alarm! Eindringling" sagen sie gelegentlich auch "Ihr werdet assimiliert oder eliminiert werden". Eindeutig eine Anspielung auf Star Trek und die Borgs.

Die sagen auch noch: "Wir sind die "Bots?" und "Widerstand ist Zwecklos!"
Weiß grad net wie die Dinger heißen. Aber eindeutig Anspielung auf die Borg.

Im Hafen Valgarde...wenn man die Truthähne da killt die da rumlaufen werden sie gebraten
tongue.gif

in WotLk gibt's wirklich ne Menge guter Anspielungen auf Film & Fernsehen, sehr geil fand ich heute ein Zitat aus "Das Leben des Brian" welches von einem dieser Wildherz-Viecher ausm Sholazarbecken gesagt wird, nachdem man ihm die Beute geklaut hat"

"schleudert den Purschen zu Poden" is der Filmszene "Schwanzus Longus" entnommen, als Brian zu dem leicht tuffigen Stadthalter gebracht wird, welcher ein leichtes Problem mit dem Buchstaben "B" hat. Siehe dazu bei youtube, ein absoluter Klassiker ^_^

Gabs nicht neulich diese Film mit Wall-E?Ich hab heute einen Robotergnom Namens Schroot-E geshen,das soll glaubich auch ne anspielung sein

Vielleicht wars schon drin aber irgendwoher bekommt man eine handtasche von dolche und giganta^^

hast dir da ganz schön viel Mühe gegeben die ganze eastereggs aufzuzhälen.. alle achtung
victory.gif

Wenn man den Erfolg Brutaler Gladiator erringt , indem man 300 arenakämpfe gewinnt , bekommt man Post von einem gewissen "Onkel Sal" ....
Wer Gta kennt weiß wer Sal ist ka ob das daher kommt kann es mir aber vorstellen denn ich bekomm einen Wappenrock mit Blut auf diesem als geschenk^^

Hi,

ich habe die ""Dharma Initiative" in WoW gefunden:

wowscrnshot012809125320he7.jpg

man beachte die Zahlen: 5 9 16 17 24 43 die Original zahlen sind: 4 8 15 16 23 42 und auf den Namen meines Chars ;-)

Hallo,

in den Geisterlanden gibt es gleich zu Beginn ein Quest, für die man einen Neruber-Elite töten muß in einem von Nerubern überrannten Dorf. Die Quest bekommt man von einem sterbenden Blutelfen vor dem Dorf. Als Belohung gibts unter anderem ein Einhandschwert mit dem Namen "Stach"... das Schwert, das Frodo in "Der Herr der Ringe" ziemlich zu Anfang bekommen hat, hieß "Stich".

Grüße
Primus Pilus

Harrison Jones ---> Harrison Ford = Der schauspieler der Indi spielt und der heißt mit nachnamen Jones => Also Harrison Jones
biggrin.gif

In Gundrak gibt es beim ersten Boss sogar den passenden Erfolg dazu

Schlangen. Ich hasse Schlangen bzw Snakes. Why'd It Have To Be Snakes?

jetzt nicht unbedingt aus wotlk, aber ich denk ma jeder kennt den angler "Nat Pagle" im abspann von wc3 steht der name "Pat Nagle" der dadurch wohl in wow verewigt wurde ...

DAas ALLLEEERBESTE easter egg in wow ist immernoch bambi im Grizzlywald, ein reh (bambu oder bambi) daneben bambis Mutter (der mob heisst bambis mutter) und daneben ein hase namens Klopper. Dann kommt ein mob der heisst Böser Jäger oder so ähnlich und erschiesst bambis mutter. Dann wird Bambi groß un rot un kloppt den jäger um soooo geil xD

also meine meinung nach ist folgendes ein easteregg:

In dalaran steht vor einem eingang zur kanalisation (höhle) ein weißer hase xD rofl^^
werdet ihr erst verstehen wenn ihr den film: "monkey pythons quest for the holy grale" (oder so)
gesehen habt!

Zurück