Eastereggs in Woltk

zu geil, das leben des brian ist auch dabei xD

Hehe, ja das ist einfach zu geil. Aber das Leben des Brian ist auch schon in BC dabei: Bei der Quest:Brint mir ein Gebüsch!

Einfach zu geil. ^^

Ich hab mich so totgelacht

p.s: ich weiß, dass es hier um die Eastereggs aus WOTLK geht, wollt das nur erwähnen.

Bei manchen Eastereggs hab ich mich wirklich Totgelacht. Immer nur weiter so!

mfg, Carcerus
victory.gif

die gnome sagen nicht nur "ihr werden assimilier oder elliminiert" sondern auch. "wir sind die mechagnome widerstand ist zwecklos", bin fast gekillt worden als ich das gehört hab (musst total lachen)^^

da hätten wir noch Riannah in Zul'drak
und Rayne, ebenfalls in Zul'drak zu finden^^

Zwar kein Easteregg aber ich finde die Sprüche auf den Münzen aus dem Dalaranbrunnen die man Angeln kann recht lustig
biggrin.gif
... z.B. Ich hoffe jetzt in dem Moment stirbt ein Troll...
biggrin.gif
...

Es gibt auch einen Ring namens " Der eine Ring"
Ist ne Anspielung auf Herr der Ringe.
Witzig ist ausserdem die Anmerkung: Besser als der Andere Ring^^

Es gibt einen Q namens
Yormuttar ist so fett...
oder sowas in der art -> Anspielung auf Deine Mutter ist so fett... ? [Ich denk jeder kennt die mutter witze die "..." am ende bestätigen die anspielung

Folterer LeCraft > Neuherdweiler in einem Keller(Drachenöde) > denke mal das ist ne Anspielung auf: Jon LeCraft (Profession designer in WoW)

Wurde das beste schon genannt? in Naxxramas, Dr. Evils Katze: Mr. Bigglesworth. Ich hab den gesamten Raidabend Tränen gelacht *g*

In der Tundra gibt es bei den Goblins eine Quest, für die man mehrere Roboter erledigen muss. Einer davon heißt "ED-210". Die ältere Generation wird sich vielleicht erinnern: Im Film Robocop gab es den riesigen Roboter "ED-209", welchen Robocop am Ende zerlegt.

Kein direkter Easteregg
Der Botschafter des schwarzen Schwarms im Wyrmruhtempel heißt Yntrige (Intrige). Im Original Nalice (Malice=Intrige)

Ist zwar nicht in WotLK aber im Nethersturm in den ruinen nördlich von Area 52 gibt es einen Goblin mit verschiedenen Robotern.
Ein Roboter namesn "Nr 5" gibt einem die Quest "Nr 5 lebt" ---> Anspielung auf den gleichnamigen Film

hoffe das steht noch nirgends:

Irgendwo in der Boreanischen Tundra - Vesperino
tongue.gif
das doch eindeutig auf vespa bezogen ^^ das is son reittier von nem elite gegner für ne grp q (die q packt man übrigens total einfach alleine oO)

Bei der westfallbrigade steht ein NPC mit dem Namen Perr Woll die Schiffbesatzung von Menethil nach theramore ist nach den 4 Pinguinen aus Madagaskar benannt

Vic im Sholazar-Becken ist eine Anspielung auf die / der Vic Viper aus dem Arcade Video Spiel Gradius.

In der Beta-fassung von WotLK war dieser NPC es der den Kaltwetterflug lehrte.

Im Laden "Die Wunderwerke" in Dalaran laufen 2 Kinder rum, Colin und Emi, vermutlich Anspielung auf Collin und Amy aus der Serie Everwood... Oder kennt ihr Collin und Amy in einem anderen Zusammenhang auch noch? Wäre schon ein ziemlicher Zufall...

Kann man als Schurke durch Taschendiebstahl bei fischartigen Gegnern klauen:
Haihappen
"Findet Nemo" lässt grüßen.

Zurück