Eastereggs in Woltk

Wenn man den einen kerl im Dk startgebiet fragt, wo heigan abgeblieben ist, sagt der "der ist am tanzen"#

anspielung auf Heigan dance pre BC Naxx

Kann sein das ich mich täusche aber mir hatt heute bei ner q ein mobb zugeflüstert: "Es WAR eure Schuld".

Ich frag mich hald ob das absicht ist das WAR so betohnt wird....^^

Bambina,Trommler und Flora in den Grizzlyhügeln
victory.gif

Beim DK-Start flüstert der Chef einem gelegentlich ein "Töte sie alle!" zu.
Keine Ahnung ob´s nur ein Zufall ist oder beabsichtigt war, aber ich kenns so auch aus dem "Amityville Horror" Remake (2005).

Im Sholazar Basin gibt es eine kleine Halbinsel mit einer Luke im Boden. Bewegt man den Mauszeiger über die Luke erscheint ein Tooltip mit "5 9 16 17 24 43". LOST, anyone?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Gallgrim läuft Todeswache Molder und später trifft man in Neuherdweiler auf Agent Skully.

Am besten fand ich die Anlehnung auf Big Lebowski, sogar über seinen Teppich musste man laufen.
clap.gif

Die Queste, bei der man mit einem Greifen Bürger retten muß, heißt im englischen Original "Wintergarde Defender". Das ist natürlich eine Anspielung und eine Kopie vom klassischen Videospiel "Defender" von Williams von 1980, in dem man mit einem Raumschiff Menschen vor Aliens retten muß.

Für den Wikipedia Eintrag hier klicken

Für ne Quest in der Tundra erhält man "Rocky Horrors Handgelenkschützer" oder so...^^

hehe geiler threat =) da sieht man wieder das blizzard sich wirklich mühe gibt
victory.gif

da fällt mir ein bei ner q im halunken eck(mimi fyord) da fährt nen schiff mit untoten piraten rum das hat mich stark an fluch der karibik erinnert
hab aber net auf den namen vom captain geachtet

/push³

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück