Eastereggs in Woltk

Gibt einen Quest in einer Höhle da begegnet man Harrison Jones samt Schlapphut, den man rausbegleiten soll. Natürlich trifft man dabei auch auf riesige Schlangen.
smile.gif

(Weiß nimmer genau wo der Quest is, hab das noch in der Beta gemacht, war sehr amüsant)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach und es wäre vllt gut wenn der gute alte threat ersteller vllt seinen ersten beitrag überarbeiten könnte mit z.B. sowas:

Heulender Fyord: Quest "xy" -> Fluch der Karibik

mit vllt einer kleiner erklärung wieso weil so in dem gewussel gehen manche ostereier verloren und das wollen wir ja nicht xD

und ist dann sehr übersichtlich dazu und wenn man mal es selber in wow sehen will das man es leichter findet

mit vllt einer kleiner erklärung wieso weil so in dem gewussel gehen manche ostereier verloren und das wollen wir ja nicht xD
und ist dann sehr übersichtlich dazu und wenn man mal es selber in wow sehen will das man es leichter findet
Ich werds versuchen ^^, aber erst heute Nachmittag.

Es gab auch mal einen netten PC-Shooter der Kingpin hieß
wink.gif

also ich mach schon mal den anfang den du eventuell kopieren kannst wenn es dir gefällt=)

Mob-Name: King Ping, ORT-> Anlehnung an King Pin von Daredevil

Mob-Name: Käptn I. Glu,ORT -> Fischstäbchenwerbung

Mob-Name: Bürgermeister Quimby,DK-Startgebiet -> Simpsons Bürgermeister

Quest-Name: Grand Theft Palamio,DK-Startgebiet -> GTA Anspielung

Mob-Name: MacDiver(Ingenieurslehrer),ORT -> MacGyver,TV-Serie

Quest-Name: Heute Nacht speisen wir in Havenau,DK-Startgebiet -> Anspielung auf 300(300 Lichtkrieger vs Geisel)

Mob-Name: Heigarr der Schreckliche.ORT -> Hägarr der Schreckliche, Zeitungscomicfigur

Schild-Name: Etwas Käse zum Wein gefällig,Dalaran -> Gäniger Gamer-Spruch, Käse zum whinen!

Fraktions-Name: DHETA -> PETA(People for the Ethical Treatment of Animals), Tierschutzorganisation

Mob-Gruppe: 4 Schildkröten 1 Ratte, Dalaran -> Turtels

Objekt-Tooltip: Luke im Boden:5 9 16 17 24 43, Sholazar Basin -> Lost,Tv-Serie

SOO!!! freistunde zuende:/ @ TE kannst das übernehmen ich finde ist gut gemacht und versuch das schema beizubehalten
Objekt-Name: Name des objekts,zusatzinfo,ort -> erklärung

D.E.H.T.A. => P.E.T.A.
smile.gif

Zusatzinfo D.E.H.T.A soll DruidenfüreinenEthischenundHumanenumgangmitTierenallerArt heißen.

PS: Wenn ihr beim Lager der D.E.H.T.A in der Tundra einen Mob tötet bekommt ihr den Debuff "Tierblut". Wenn ihr den habt greifen euch die Druiden an.

Falls es noch nicht gennant wurde : Der Spielzeugverkäufer in Dalaran heißt Jepetto

In den Grizzlyhügeln laufen 4 Tiere rum

Bambina (bambi) Bambinas mutter,ein stinktier namens namen weiß ich net mehr und nen hase namens Klopper XD oder so ähnlich ^^

Anlehnung an das Märchen Bambi^^

MarZ, Du hast

Quest-Name und Art: "Wintergarde Defender" -> Wintergarde, Videospiel "Williams Defender"

glatt übersehen, schnüff
cry.gif

MarZ, Du hast

Quest-Name und Art: "Wintergarde Defender" -> Wintergarde, Videospiel "Williams Defender"

glatt übersehen, schnüff
cry.gif

ich hab ja gesagt das ich nen paar genommen hab xD und da hab ich mir auch die genommen die ich kannte und wintergarde kenn ich net xD und hab ja geschrieb ndas meine freistunde zuende war:/ also musst ich was anderes machen aber der TE sollts ja eigentlich auf seite seite nr 1 packen das was ich geschrieben hab =) kannst bei ihm meckern^^

Bei der Kriegshymnenfeste eine der ersten Quests. Mann muss einen netten Herrn namens "Schattenpriester Luther" finden
wink.gif
leicht blasphemisch finde ich irgendwie :-D aber ich msuste schon sehr schmunzeln
wink.gif
vorallem als ich den dann noch tot daliegen sah... :-D

Es gibt bei den DKs im Startgebiet glaube ich ne Quest die "Niemals endender Winter" oder so heißt, weiß nicht, aber irgendwie erinnerte mich der Name an das Rollenspiel "Neverwinter Nights".

In Dalaran steht Aerith Schlüsselblume und verkauft Blumen... eine total tolle Referenz an Final Fantasy 7 *ein rosa Bändsel an die Eisschattenzwirnschultern bind*

Ansonsten gibts in Dalaran noch den guten Apfelzweig, einen Baum-Dudu (?), der Obst verkauft. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Easteregg ist oder nicht, aber WTF??
Das Schild "Käse zum Wein?" gibt es übrigens wirklich.
wink.gif

bürgmeister quinby (oder so, von simpsons) und grand theft (weis nicht mehr was -_-) alles im DK startgebiet.

Der Quest aus dem DK Startgebiet "Grand Theft Palomino", in der man ein Pferd klauen muss. Anlehnung an GTA
smile.gif

Zurück