Eastereggs in Woltk

Bei der Kriegshymnenfeste eine der ersten Quests. Mann muss einen netten Herrn namens "Schattenpriester Luther" finden
wink.gif
leicht blasphemisch finde ich irgendwie :-D aber ich msuste schon sehr schmunzeln
wink.gif
vorallem als ich den dann noch tot daliegen sah... :-D

tja... die blizzard programmierer sind halt alles Katholiken XD oder der Vatikan hat da auch seine Finger im spiel ^^

es gibt 4 schildkröten und 1 ratte in der kanalisation von dalaran
ja klar die ninja turtels^^ hab die aber leider noch nie gesehen

Kann sein das ich mich täusche aber mir hatt heute bei ner q ein mobb zugeflüstert: "Es WAR eure Schuld".

Ich frag mich hald ob das absicht ist das WAR so betohnt wird....^^

kann ich mir nicht vorstellen, 1. blizz würde nie Werbung für WAR amchen, 2. Der sagt manchmal auch ER hat es nicht getan.. oder so

bürgmeister quinby (oder so, von simpsons) und grand theft (weis nicht mehr was -_-) alles im DK startgebiet.

Der Quest aus dem DK Startgebiet "Grand Theft Palomino", in der man ein Pferd klauen muss. Anlehnung an GTA
smile.gif
wenn ihr beiden mal gelesen hättet wüsstet ihr das das schon genannt wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und lebrowski mit seinem teppich (den der andere zwerg auch noch mit dude anspricht)
hrhr das geil - super film muss man gesehen haben!

Ebenfalls bei den Todesritter quests:
"Heute Nacht speisen wir in Havenau"
und beim Abschlussevent: 300 Krieger des Lichts gegen die Geißel UND einer von den Typen heißt auch noch Leonidas (Nachnamen hab ich mir leider nicht gemerkt)
Sparta lässt grüßen
tongue.gif
stimmt jetzt wo du es sagst hab ich bei der q gar nicht drüber nachgedacht

Vor einem der Gasthäuser in Dalaran steht ein schild mit folgender Beschriftung: "Etwas Käse zum Wein gefällig?"
Und das Gasthaus heißt dann "Zum Klassenforum" oder doch "Zum tänzelnden Patchnote"?
smile.gif

Die kleinen Kobolde in der Tundra oben bei den Magnatauren in der Höhle sagen "Kaganishu!" klare anspielung auf die kleinen roten männchen (name vergessen) die immer rumgerannt sind und Rakanisu! gerufen haben und auf den Boss zwischen den Monolithen im Feld der Steine der selbst halt Rakanishu hieß
smile.gif
Einfach nur Kult der spruch ^^

In dem Sinne RAKANISHU!

Die kleinen Kobolde in der Tundra oben bei den Magnatauren in der Höhle sagen "Kaganishu!" klare anspielung auf die kleinen roten männchen (name vergessen) die immer rumgerannt sind und Rakanisu! gerufen haben und auf den Boss zwischen den Monolithen im Feld der Steine der selbst halt Rakanishu hieß
smile.gif
Einfach nur Kult der spruch ^^

In dem Sinne RAKANISHU!

Hehe ja, das sagten auch die Fiecher in Diablo 2 schon. Das warn so kleine Kobolde und ihr Meister hat sie immer wieder belebt xD Nerviges Getiert xP

Bei der Kriegshymnenfeste eine der ersten Quests. Mann muss einen netten Herrn namens "Schattenpriester Luther" finden
wink.gif
leicht blasphemisch finde ich irgendwie :-D aber ich msuste schon sehr schmunzeln
wink.gif
vorallem als ich den dann noch tot daliegen sah... :-D

kommt drafu an wie religiös man ist.
ich finds genial ;D

jetzt verstehe ich das mit den 4 schildkröten und der ratte :;D

grad in den grizzly hügeln eine begleitquest gemacht.

ein mädel namens emily und ein hase namens mr.floppy.

gabs da nicht ne tv serie von?

In der boreanischen Tundra beim Stützpunkt der Kirin Tor am Bernsteinflöz lohnt es sich, die Namen der Initianden, Lehrlinge und Biblothekare in dem Turm mal genauer anzusehen....

In der boreanischen Tundra beim Stützpunkt der Kirin Tor am Bernsteinflöz lohnt es sich, die Namen der Initianden, Lehrlinge und Biblothekare in dem Turm mal genauer anzusehen....

ja dann sag mal was da zu sehen gibt^^

Das gebiet um Taunkale. Pamukale ist das Orginal. Kalkbecken in der Türkei, Falls wer mal urlaub macht, unbedingt ansehen!
Ich bin fast weggebrochen wo ich das gesehen hab.

Das gebiet um Taunkale. Pamukale ist das Orginal. Kalkbecken in der Türkei, Falls wer mal urlaub macht, unbedingt ansehen!
Ich bin fast weggebrochen wo ich das gesehen hab.

irgendwie versteh ich nicht grade was du meinst...
taunkale kenn ich (noch) net in wow...ka wo das liegen soll und wenn dann zeig nen bild von dem ort und eins aus ingame dann glauben wir dir vielleicht xD

Taunkale is in der Boreanischen Tundra. Horde Gebiet.
und für bilder von Pamukkale, GIDF

Sholazar Basin, eine kleine Halbinsel mit einer Luke im Boden. Bewegt man den Mauszeiger über die Luke erscheint ein Tooltip mit "5 9 16 17 24 43". LOST, anyone?

das versteh ich ned?..."irgendkemand verloren" ??? und irgendwelche zahlen wtf

In den Grizzleyhügel bei der Westfallbrigade ist nen Npc der Peer Wool heisst und Wäsche wäscht
victory.gif

Kaulquapen in der Tundra schreien "Nicht die Mama"

xD, ja hat was

man sollte sich öfter mal mit den witzeleien der Entwickler befassen
wink.gif
.

MfG
victory.gif

Zurück