EasyToolz und Warhammer Online

Nordwolf1980

Rare-Mob
Registriert
16.05.2009
Beiträge
492
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Tagchen... Sagt mal, hat wer schon mal EasyToolz Probiert ob damit Warhammer besser läuft evtl?!

Hab es zwar Installiert Und die Warpatch.Exe genommen, aber er zeigt mir das nicht als Aktiv an.. Weiß jemand wieso evtl?
 
hallo!

Ja, klär doch mal bitte auf, was für ein easytoolz du meinst. Schließlich gibt es eine ganze Liternei von Produkten mit diesem Namen.
Was willst du denn erreichen? Wenn deine Harware am Limit ist, wird dich auch keine Software rausreißen können.
rolleyes.gif
 
Zurück